Besucherinformation x
Hallo, Besucher von biing-fansite.de

Ich bin auf dieser Webseite bemüht, hochwertige Updates, Upgrades
und andere sehenswerte Inhalte für Biing! zu präsentieren.
Solltest Du Dich registrieren, beachte dies bitte.
Verwende bitte eine echte Email Adresse und Deinen echten Namen.
Fake-Accounts werden von mir umgehend gelöscht.
Sehe ich, dass jemand einen anonymen Proxy verwendet, wird dieser User umgehend gebannt.
Den ehrlichen Besuchern wünsche ich viel Spass hier!
News - Biing! Inofficial Fansite
Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 40
einzigartig.: 16

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 102884
einzigartig.: 45248

Seite.
Insgesamt: 764247
einzigartig.: 103092

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung Biing! (Fragen zu den Downloads) Lemuel 33 0 -
 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung Biing 1 und 2 (Fragen zu den Downloads) Katzentanja 124 6 Katzentanja
Fr, 09. Nov 2018, 16:34 
Keine neuen Einträge Download und Bitte um Freischaltung (Fragen zu den Downloads) Petisch 43 1 Devilmarkus
Fr, 09. Nov 2018, 12:58 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung für Biing! und Biing!2 (Fragen zu den Downloads) Tarxis 47 1 Devilmarkus
Fr, 09. Nov 2018, 12:58 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung Downloads etc (Fragen zu den Downloads) Light_Wolf 36 0 -
 
Keine neuen Einträge Wie viele Tage habt ihr bei biing2 gespielt? (Allgemeines) Escobar 322 0 -
 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung (Fragen zu den Downloads) mike9 392 1 Pipapaulemann
Fr, 05. Okt 2018, 15:24 
Keine neuen Einträge Hotelbau - Grundsätzliches (Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken) Escobar 244 0 -
 
Keine neuen Einträge Bin neu hier (Forenmitteilungen und was sonst noch wichtig ist) klschmidt74 1886 2 Bücherstation
Do, 20. Sep 2018, 20:45 
Keine neuen Einträge Sporteinrichtungen nicht groß bauen (Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken) Escobar 211 0 -
 
Keine neuen Einträge SM Einrichtung - Lösung wenn es zu wenig Personal gibt (Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken) Escobar 234 0 -
 
Keine neuen Einträge Räume effizient dekorieren (nicht schön oder praktisch) (Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken) Escobar 313 0 -
 
Keine neuen Einträge Fuzzy schneller ausbilden (Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken) Escobar 215 0 -
 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung (Fragen zu den Downloads) ynnor 263 1 Pipapaulemann
Do, 13. Sep 2018, 17:39 
Keine neuen Einträge Bitte um Freischaltung Biing! Biing2 (Fragen zu den Downloads) Andragon 305 1 Pipapaulemann
Do, 13. Sep 2018, 17:26 
Einträge: 992 | Antworten: 5111 | Ansichten: 932173

Biing! 1 und 2 ab sofort fĂĽr Jedermann zu haben.
by: Devilmarkus - Freitag 29 Juni 2018 - 12:24:25
Hallo liebe Biing-Gemeinde,
ab Sofort kann sich Jeder, der registriert ist, fĂĽr die Downloads der Vollversionen fĂĽr Biing! 1 und
Biing! 2 völlig Legal von mir freischalten lassen.
Dies ist möglich durch Dieter Eckhardt (Golden Games), welcher die Urheberrechte an reLINE besitzt, und mir eine schriftliche Erlaubnis erteilt hat.
Davon ausgenommen wird allerdings die "Special Edition" sein, welche ich nur gegen Nachweis herausgebe, da diese ja von mir Editiert wurde.
Diese Downloads sind somit auch nur hier völlig legal erhältlich.
Etwaige Downloads von sogenannten Warez-Seiten, wie Monkeygames, etc... sind weiterhin illegal, weil solche Betreiber nicht einmal nach der Erlaubnis fragen.
Um den Traffic natĂĽrlich gering zu halten, werde ich euch weiterhin "Manuell" fĂĽr die Downloads freischalten.
Wie das geht?
Schreibt dafĂĽr bitte einen Forenbeitrag, und beschreibt, weshalb ihr die Vollversionen haben wollt

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über jede Spende von euch, um zb diesen tollen Server weiterhin betreiben zu können, oder aber falls ihr an der Entwicklung von Biiing! aktiv zu Beitragen wollt.


Update zu Biiing!
by: Devilmarkus - Montag 23 April 2018 - 14:30:01
Hallo zusammen,
ich habe heute mit meinem Main-Coder Martin telefoniert, und möchte mal folgendes Status-Update zu Biiing! geben, da ihr euch vermutlich schon wundert, was da so passiert.
Also folgendes passiert so im Keller:
- Der Code wird komplett umstrukturiert, damit auch die KI Platz findet. Das ist soweit schon durch, allerdings fehlt noch der Feinschliff.
Da Biiing! komplexer wird, als die Vorgänger, ist eine Umstrukturierung notwendig.
- Der erste Raum (Nachtclub) wird funktionabel gemacht, das heißt: Personal einteilen, Gäste bewirten, usw...
- Ein "Alpha-Release" ist bis Dezember 2018 geplant.
Dieses wird zunächst den Sponsoren zugänglich gemacht.

Nun zu einem mehr oder weniger groĂźen Problem:
Leider kann ich derzeit keine weiteren Grafiken bestellen.
Von den Geldern, die noch da waren, musste ich Lizenzen bezahlen, für Software, die wir benötigen.
Ich kann leider kein fertiges Produkt anbieten, welches eventuell mit "Freeware" (Ihr wisst, was ich meine) erstellt wurde.
Zwei Sponsoren, die Hilfe versprochen hatten, sind leider wieder abgesprungen.
Aufgrund privater Dinge kann ich leider nichts mehr beisteuern. (Todesfall in der Familie, noch andere Dinge)

Deswegen nochmal meine groĂźe Bitte an euch:
Ich würde gerne noch die Beauty-Klinik grafisch fertig stellen können.
- Wer hätte eventuell noch einen Sponsoren an der Hand?
- Wer wäre bereit, selber vielleicht (nochmal?) als Sponsor aufzutreten?
- Auch kleinere Spenden helfen!

Bitte helft alle noch einmal, denn wir wollen das Spiel auf jeden Fall fertig stellen!
Ich habe mich informiert:
Kickstarter & Co. würde sich nicht lohnen, da einfach die Lobby für ein Spiel, wie Biiing! wesentlich zu klein wäre, und man bräuchte schon sehr gute Beziehungen, damit solch eine Kampagne fruchten würde.

Zeitgleich mit dem Alpha-Release wäre der Schritt zu Steam Direct geplant.


News zu Biiing!
by: Devilmarkus - Dienstag 02 Juni 2015 - 13:15:57
Hier mal eine kurze Info fĂĽr Euch, was nun aus Biiing! wird...

NatĂĽrlich arbeiten wir nach wie vor am Spiel.

Im Forum könnte der Eindruck entstehen, dass wir nichts mehr machen, oder dass z.B. die Zusammenarbeit mit Ogan Kandemiroglu nicht mehr besteht.

Dem ist natĂĽrlich nicht so!!!

Nur, dass wir uns derzeit mehr in das stille Kämmerlein zurückgezogen haben.

Ihr könnt aber beruhigt sein: Es geht definitiv voran!

Gerne könnt Ihr uns auch auf Facebook beitreten:

https://www.facebook.com/groups/biingfans/





Herzlich Willkommen auf der Ultimativen Biing! - Fanpage!
by: Darth_Ironwulf - Sonntag 30 September 2012 - 00:38:24


Wenn Du auch gerne Biing! spielst, und gerne mehr darĂĽber erfahren willst, wie man
Biing! 1 oder 2 eventuell modden kann, bist Du hier richtig.

Suchst Du nur mal schnell einen passenden Patch, dann bist Du auch richtig hier.

Suchst Du Anschluss in unserer Community und im Forum, dann bist Du am Richtigsten hier!!!


Bitte beachten:

Mal ein paar Worte an die neuen User.

Es wäre sehr nett, wenn ihr bei eurer Anmeldung hier im Forum auch ein paar
Sätze über euch im Vorstellungsthread schreiben würdet.

zb. Wer ihr seit, wie lange ihr schon Biing spielt usw. Denn auch wir wĂĽrden gerne
wissen mit wem wir es zu tun haben. Dauert ja nur ein paar Minuten.

Also gebt euch einen Ruck und schreibt etwas ĂĽber euch, das erleichtert uns
auch so manche Entscheidung

Schreibt auch bitte ein paar Zeilen warum ihr das Tool haben wollt.

Viel SpaĂź wĂĽnschen Devilmarkus (Betreiber) und Darth Ironwulf (Co-Admin).

P.S.: Wer es noch nicht wusste:



Persdata Editor 1.5 (Update!)
by: Devilmarkus - Dienstag 21 Juni 2016 - 00:06:06

Hallo Freunde der Nacht, wie mir mein Zweitbester Freund, der Terminus, mitteilte, war im Persdata-Editor ein Bug. Und zwar bekamen dort Angestellte mit einem Drittjob immer die Ausbildungspunkte vom ersten Job in den Dritten geschrieben, statt, wie es sein sollte, die, die man dort eingetragen hatte. Den Fehler habe ich behoben.... Ihr findet das geänderte Tool wie gewohnt in den Downloads. Viel Vergnügen damit


Gewinnspiel fĂĽr die Spender von Biiing!
by: Devilmarkus - Samstag 05 Dezember 2015 - 20:20:30
Nun ist es soweit, der zweite Advent steht vor der Tür und ich möchte denen von Euch, die etwas gespendet haben, eine Kleinigkeit zurück geben.
Deswegen verlose ich 3 gebrauchte Fujitsu Siemens Amilo Pro V2000 Laptops.



Diese sind natĂĽrlich nicht neu!
- Die Akkus sind defekt, und sollten nicht verwendet werden! Wer mag, Neue gibt es ab 19,98€ bei Ebay
- Das Gleiche gilt für die Bios-Batterien! (Ist leicht dran zu kommen, liegen unter der Tastatur, ab 7€ ca. bei Ebay)
- Die Gehäuse haben Kratzer und andere Gebrauchsspuren, sind aber nicht ausgeleiert oder gebrochen!

Alle Laptops besitzen:
- 512mb RAM
- 1,52 ghz Intel Centrino Prozessor (Nicht zu Verwechseln mit Celeron!!! Die Centrino sind die Guten!)
- W-Lan
- Panda Cloud Free Antivirus
- Windows XP Professional mit SP3 installiert und voll Aktiviert (Mit Lizenzaufkleber und Update-Support bis 2019)
- Alle benötigten Treiber
- Netzkabel und Netzteil (Auspacken, anstöpseln, loslegen)

Spiele sind installiert:
- Biing! 1 (Amiga und DOS Version, Amiga ruckelt ganz leicht, DOS ist flĂĽssig spielbar!)
- Biing! 2 (Mit Patch 1.10)
- Biing! 2 Anime
- Biing! 2 Special Edition 2015
- Dynatech 2 (Prototyp)
- Fate 2 (Ebenso Prototyp)
- Boong, die Ultimatiefe Fussballsimulation (Hab ich irgendwo gefunden, und fands witzig)

Laptop auf Platz 3:
- 20gb Festplatte
- Etwas stärkere Kratzer auf dem Deckel
- Bios-Batterie behelfsweise mit Knopfzelle ersetzt, sollte also unbedingt richtig erneuert werden, geht aber auch so.

Laptop auf Platz 2:
- 40gb Festplatte
- Bios Batterie defekt
- DafĂĽr: Schwarze Laptop Tasche

Laptop auf Platz 1:
- 40gb Festplatte
- Schwarze Laptop Tasche

Wer darf Teilnehmen?
- NatĂĽrlich Jeder, der schon einmal etwas fĂĽr Biiing! gespendet hat.
- Neue Spenden und Spender sind natĂĽrlich noch Willkommen
- Davon aber nur die Spender, welche diesen Beitrag kommentieren, bis zum 13. Dezember (3. Adventssonntag) 20:00 Uhr
- Sollte jemand gespendet haben, und ich finde ihn nicht auf der "Spenderliste", dann werde ich mich gegebenenfalls nochmal im Einzelfall melden, also da auch drauf achten bitte

Wer ist Ausgeschlossen?
- Der Rechtsweg!

Was ist mit dem Porto?
- Das übernehme innerhalb Deutschlands ich (DHL-Paket, 6,90€)
- Aus dem Ausland: Bitte tragt die Kosten fĂĽr mich

Wie wird Ausgelost?
- Durch einen Zufallsgenerator, welchen ich programmieren werde, und hier in meinem Kämmerlein ausführen werde. Der Sourcecode darf gern dann von Euch eingesehen werden, damit Niemand denkt, er wird hier betuppt.
- Ein Notar oder so wird nicht zuschauen!

Was noch?
- Viel GlĂĽck!



Bald fĂĽr Euch: 3 Notebooks
by: Devilmarkus - Sonntag 22 November 2015 - 22:55:05
Bald nur fĂĽr Euch!
Ich verlose demnächst 3 Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2000 inkl. 512mb Ram, XP Pro (Legal! Key ist am Laptop), und folgenden Spielen drauf:
- Biing! 1 (DOS,Amiga)
- Biing! 2
- Biing! 2 Special Edition 2015
- Biing! 2 Anime
- Dynatech 2
- Fate 2
Die Notebooks sind natĂĽrlich nicht neu! Sie haben schon ihre Gebrauchsspuren, auch die Akkus sind nicht mehr die tollsten, aber sie laufen.
Verlost werden sie dann unter Denen von Euch, die schon was gespendet haben, und sich dann nochmal dafĂĽr anmelden.
2 Laptops haben je 40gb Festplatte und eine Tasche,
Der Dritte ist ohne Tasche und mit 20gb Festplatte.



Biiing! und die Kosten bzw. Spenden
by: Devilmarkus - Mittwoch 07 Oktober 2015 - 12:56:29
So Ihr lieben, ich habe Ogan​ nochmal gefragt, wieviel nochmal 6 Szenen für das Spiel kosten würden.
Er möchte dafür den wirklich fairen Preis von 900€.
Zitat:
"You know I'm doing these pictures of them 300 euros ..
150 of the lonely is for you. and this game just letting your Favorite Price.
150x6 = 900
for you"

Das wären also inklusive Überweisungskosten ca. 950-1000€.
DafĂĽr fehlen aber noch leider jede Menge LĂĽmmel.
Der letzte Spendenaufruf hat leider nicht sehr viel gebracht, da kamen bislang nur 80€ zusammen...
Ich möchte Euch nochmal nahelegen, dass ich bzw. wir erst dann zu Kickstarter und Steam Greenlight gehen können, wenn zumindest ein spielbares Minispiel fertig ist.
Deshalb nochmal hier und auch auf Facebook mein Appell an Euch:
Haut nochmal Alle rein bitte und helft.


Biing! 2 Special Edition 2015 erhältlich
by: Devilmarkus - Donnerstag 23 Juli 2015 - 23:59:25
Die neue Biing! 2 Special Edition 2015 kann nun heruntergeladen werden.



Achtung! Dies geht nur noch per eigenem Downloadmanager, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Ăśbertragungsproblemen kam.
Für den Downloadmanager benötigt Ihr Java...



Der Downloadmanager fragt beim ersten Start nach einem persönlichen Code.
Einen gĂĽltigen Code bekommt jeder, der Downloadberechtigt ist, hier:
http://biing-fansite.de/getdownloadcode.php

Markiert diesen Code und kopiert ihn Euch.
(Wer nicht weiss, wie das geht: STRG + C kopiert den ausgewählten Code)

Den Download findet Ihr hier:
http://biing-fansite.de/download.php?list.19

Neuer Thread fĂĽr GlĂĽckwĂĽnsche
by: Darth_Ironwulf - Freitag 03 April 2015 - 11:14:36
Liebe Userinnen/User

Aus gegebenem Anlass habe ich heute im Mitgliederbereich unter Allgemeines einen Glückwunschthread eröffnet.

Schaut rein, und macht bitte auch Gebrauch davon.

euer Darth Ironwulf

Wechsle zur Seite       >>  

News fĂĽr 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1343sek,0.0314davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen46. Speicher Nutzung:1,553kB