Besucherinformation x
Hallo, Besucher von biing-fansite.de

Ich bin auf dieser Webseite bemüht, hochwertige Updates, Upgrades
und andere sehenswerte Inhalte für Biing! zu präsentieren.
Solltest Du Dich registrieren, beachte dies bitte.
Verwende bitte eine echte Email Adresse und Deinen echten Namen.
Fake-Accounts werden von mir umgehend gelöscht.
Sehe ich, dass jemand einen anonymen Proxy verwendet, wird dieser User umgehend gebannt.
Den ehrlichen Besuchern wünsche ich viel Spass hier!
Verschiedenes - Biing! Inofficial Fansite
Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 18
einzigartig.: 8

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 1320759
einzigartig.: 359185

Seite.
Insgesamt: 3677367
einzigartig.: 658702

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Biiing! Updates und News
by: Devilmarkus - Dienstag 08 Oktober 2019 - 16:25:25
Hallo liebe Biing-Gemeinde,

Leider vernachlässige ich in letzter Zeit (Nach Darth Ironwulf's Tod) die Webseite sehr, was aber nicht bedeutet, dass es im Spiel nicht weiter geht.

Die Engine ist noch kräftig in Programmierung, so dass es dort noch keine "Sichtbaren" Erfolge gibt, die Entwicklung liegt aber nicht brach!

Grafisch sieht es so aus, dass ich derzeit wieder Spenden sammle.

Die Klinik soll gezeichnet werden, und dafür habe ich eine Summe von 3000€ mit Ogan verhandelt. Es werden ~19 Spielszenen + 71/72 Figuren.

Update: Die 3000€ wurden erreicht, es wird schon an neuen Grafiken und der Spielemusik gearbeitet. Lümmel fehlen natürlich immer! Wer also noch mithelfen möchte, ,ist herzlich Willkommen!

Es wäre super, wenn ihr nochmal mithelfen würdet, dann hätten wir gut 2/3 der geplanten Szenen grafisch fertig, und mit dem Material auch ein Spiel erschaffen, welches durchaus spielbar wäre.

Zu einem möglichen Release-Termin, bzw Alpha / Beta Phasen kann ich leider noch nichts weiter sagen, da wir wie gesagt noch kräftig an der Spieleengine arbeiten, und dies doch sehr Anspruchsvoll ist.

Wir könnten auch noch Hilfe im Bereich Videos (Ein mutiges Mädel, welches in bis zu knapp bekleidet, dem Spieler einige Räume erklärt), im Bereich Programmierung (C# und Monogame) und im Bereich Spielemusik.

Solltet ihr da Kontakte haben, bitte umgehend bei mir melden.

Spenden bitte ĂĽber den Spenden-Button, hier oben Links, oder netter Weise, direkt ĂĽber PayPal an kontakt[at]biing-fansite.de

Liebe GrĂĽĂźe,

Markus



Biing.eu

News fĂĽr 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0645sek,0.0079davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen36. Speicher Nutzung:1,472kB