Nochen Hinweis: Biing! 1 können die Freigeschalteten User auch hier herunterladen. Dabei ist bei der CD (soweit ich weiss) die DosBox gleich mit inbegriffen und auch eine passende Config dabei....
Ich spiele ab gestern wieder Biing1 (musste doch glatt 3x neu anfangen .) ... besteht die Möglichkeit den neuen Patch (1.44 glaube ich) zu implementieren?
Ăber Tipps wĂŒrde ich mich freuen. Kleiner Zusatz noch, Biing ist nicht auf der Festplatte installiert, sondern nur in der DosBox!!!
Kann es sein, dass Deine Dosbox-Version keinen CD-Audio zulĂ€sst? Scheint so, als ob da irgendwas defekt dran ist... Ich schau mir das mal an. Denn CD-Version: Da muss natĂŒrlich auch CD-Audio funktionieren.
Ja leider: Die Audiospur auf deiner .IMG ist verloren gegangen. Ich erstelle dafĂŒr was Neues... Mit Update 1.44 und dem Patch wie Du ihn beschrieben hattest.
Hmm . lÀuft bei mir einwandfrei!!! Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich das Intro und die Video Tuturials ausgeschaltet habe! Der Ton im Spiel funzt komplett, da ist alles mit dabei.