Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670807
einzigartig.: 653985

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Spieletaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Prof.Dr.Andreus
Fr, 11. Jan 2013, 20:26
Registriertes Mitglied #189
Dabei seit: So, 06. Jan 2013, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Auch ich sage Danke an sunshine68 für die Tabellen aus dem Lösungsbuch. Ich hab' mir die Datei gleich mal abgespeichert.

Die Geräte, die Gilter aufgezählt hat, versuche ich auch immer für jede Zahnarztpraxis zu besorgen. Natürlich ist bekannt, dass gerade zum Abend hin die Misserfolge bei den Zahnbehandlungen zunehmen (die Ärzte sind nach dem langen Arbeitstag müde und sehnen sich vielleicht nach dem Golfspiel). Genau deshalb habe ich auch schon einige Patienten vergeblich warten lassen - und die Zahnärzte etwas früher (z. B. kurz vor 18:30 Uhr) nach Hause geschickt. Da ist mir der kleine Tadel in der Zeitung lieber, als später der übliche Aufmacher, wie verhunzt doch nun die Zähne meiner Patienten seien.
Nach oben
Ravenbeak
Fr, 25. Jan 2013, 19:10
Ravenbeak
Registriertes Mitglied #54
Dabei seit: Mo, 05. Nov 2012, 19:41
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Da bekommt man ja die Motten,

Spielbeginn und mal die Taktik von Gilter ausprobieren.
Also 5 Schwestern, 3 Ärzte und Fuzzi - Job ausschreiben
und die entsprechende Räume mieten.

Ich weiss nicht wieviele versuche ich schon hinter mir habe, aber irgendein Arzt (meist zahnarzt) will nicht bei mir arbeiten.
Die zeit verrinnt und es bewirbt sich einfach keiner.
Grad neu gestartet, da habe ich um 4:30 endlich nen neuro
um 7:00 nen allgemeinen und Zahnarzt ist mal wieder nicht in Sicht :-(

Dabei habe ich das gehalt dieses Mal sogar noch einen Lümmel höher angesetzt, als von Gilter empfohlen.

Was mich wundert, ich habe nichtmal ne bewerbung von nem grottenschlechten Arzt abei, sondern einfach überhaupt keine Bewerbung.

Was läuft da schief oder habe ich das so falsch in Erinnerung, daß man am 1. Tag noch gar nicht voll einsteigt mit allen Ärzten um 5 Uhr?

LG Raven
Nach oben
Maxxe
Sa, 26. Jan 2013, 00:32
Registriertes Mitglied #226
Dabei seit: Mi, 23. Jan 2013, 03:42
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Naja, das kein grottiger Arzt sich bewirbt liegt an den hohen Vorgaben. Ich sehe das so als ob die Bewerbungen um 6 oder 7 Ausbildungspunkten gleich in den Schredder wandern.

Probier dann morgen auch mal das von Gliter aus und Berichte dann hier.
Nach oben
Gilter
Sa, 26. Jan 2013, 11:45
Registriertes Mitglied #20
Dabei seit: Mo, 15. Okt 2012, 20:27
Wohnort: Extertal
Einträge: 0
Bedankt 10 mal in 7 post
Bei mir waren alle Ärzte um 4:30 Uhr eingestellt! Falls das nicht gleich klappt, neu anfangen, ich habe nach den Stellenausschreibungen den Spielstand abgespeichert und konnte so immer neu laden bei Mißerfolg.

So habe ich einen Zahnarzt Level 9, einen Neurologen Level 9 und einen allgemeinen Arzt ebenfalls Level 9 bekommen.
Nach oben
sunshine68
Sa, 26. Jan 2013, 19:10
Registriertes Mitglied #112
Dabei seit: Mo, 10. Dez 2012, 00:35
Einträge: 0
Bedankt 22 mal in 12 post
Hey Ravenbeak,

ich kann Gilters Vorschlag bestätigen. Einfach nach den Stellenausschreibungen abspeichern und zur Not nochmal neu laden. Die Zufallskomponente ist doch recht groß bei Biing. Beim Zahnarzt ist die Anzahl der Ausbildungspunkte am wichtigsten. Bei den anderen beiden reichen Erfahrungsgemäß 8 Punkte.
Nach oben
Ravenbeak
So, 27. Jan 2013, 18:39
Ravenbeak
Registriertes Mitglied #54
Dabei seit: Mo, 05. Nov 2012, 19:41
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Danke für die Tips

Ich habe mal euren Rat befolgt und nach dem Einstellen der Stellenangebote abgespeichert.

Erfahrung:
- ca 20mal Neuladen und immernoch fehlte irgendein Arzt und sehr weit davon weg, alle auf 9 zu haben
- gefühlt hat das Überspringen der Zeit bis 4 Uhr Einfluss auf die Bewerbungen
- für das Durchspielen in Echtzeit und dann neuladen bei Mißerfolg fehlt mir die Geduld (finde keinen Zeit-schneller / -langsamer Knopf)

Nun habe ich einmal Erfolg gehabt, bis 4 Uhr alle 3 Ärzte zu haben, (Neuro 9, die anderen Stufe 8)
und kämpfe grad verzweifelt zum Feierabend gegen den Bankrott.

Die Preise habe ich versucht anzupassen, nie über 30 Lümmel teuer und
Patienten Index derzeit bei 50,29 - Platz 1 um ca 17:30.

Den Tag werde ich wohl schaffen, aber Krankenzimmer werde ich sicher keine anschaffen können, geschweige denn nen Fahrer einzustellen für die erste Lehrgangsrunde

Naja, spiele mal Tag 2 durch, mal schauen, wie es da weitergeht

LG raven
Nach oben
Maxxe
So, 27. Jan 2013, 22:00
Registriertes Mitglied #226
Dabei seit: Mi, 23. Jan 2013, 03:42
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hmm, also alle auf 9 ist Mutig Denk aber Zahnarzt sollte schon sein, bei den beiden anderen reichen 8
Nach oben
Gilter
So, 27. Jan 2013, 23:56
Registriertes Mitglied #20
Dabei seit: Mo, 15. Okt 2012, 20:27
Wohnort: Extertal
Einträge: 0
Bedankt 10 mal in 7 post
Japp, man braucht halt viel Glück und ne Menge Geduld!

Am ersten Tag können auch manche Rechnungen über 30 Lümmel sein, weil die weniger negativ gewertet werden.

Jedoch sollte man auf KEINEN Fall Rechnungen über 50 Lümmel einkassieren! Du kannst die Preise beliebig oft ändern, ich habe das bestimmt alle 30 Sekunden gemacht aber achte darauf, das du nicht unter den Patienten-Score von 48,5 fällst, sonst kommen keine Patienten mehr.

Ich schaue mal ob ich noch meinen Spielstand vom ersten Tag habe, den gebe ich dir wenn du möchtest.
Nach oben
Ravenbeak
Mo, 28. Jan 2013, 07:53
Ravenbeak
Registriertes Mitglied #54
Dabei seit: Mo, 05. Nov 2012, 19:41
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Gilter schrieb ...


Ich schaue mal ob ich noch meinen Spielstand vom ersten Tag habe, den gebe ich dir wenn du möchtest.


Das wäre super
Nach oben
Ravenbeak
Mo, 28. Jan 2013, 09:04
Ravenbeak
Registriertes Mitglied #54
Dabei seit: Mo, 05. Nov 2012, 19:41
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Hihi,

ich kann mich gar nicht an die Passwortabfrage aus dem handbuch erinnern,
das ist ja mal echtes retro Feeling

Lustig welche Dinge man so verdrängt.

Doof allerdings, daß ich nen Grafikfehler quer über die Eingabezeile habe, so daß ich nicht sehen kann, was ich für nen Schmarrn eingebe. Gab nen freundlichen Eintrag in der zeitung und senkt den Patientenindex.

We are amused
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0909sek,0.0184davon für AbfragenDB Abfragen88. Speicher Nutzung:1,865kB