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Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
mafje
So, 12. Mai 2013, 16:58
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Hallo,

Ist es jetzt möglich alle import auf einmahl einzu laden.
Den es ist mir eigentlich eine dorne im auge um jedes mahl 1 fur 1 einzuladen oder zu anderen.
wenn man mehrdere auf einmal importieren Könnte wahre einen riesen fortschrit.

GrĂĽsse
Mafje
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Devilmarkus
So, 12. Mai 2013, 17:03
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Mafje,
ja, das geht.

Klicke im Personaleditor auf "Batch" (Haken setzen) und klick dann auf "Import".

Es werden dann alle .persdata Dateien in einem Ordner importiert und gespeichert.
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Devilmarkus
So, 12. Mai 2013, 17:07
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hier nochmal detailliert:



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1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 MaikGyver (10 Jan : 18:36)
mafje
So, 12. Mai 2013, 19:13
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Hallo Devilmarkus,

Danke fur den hinweis... Das wusste ich gar nicht das es so arbeited....
Nochmals Danke,

Noch eine frage, Kan man die dateien in einen ordner auch bearbeiten ohne sie ins spiel einbinden zu mussen.

GrĂĽsse
Mafje


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Devilmarkus
So, 12. Mai 2013, 19:29
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Das geht leider nicht.

Du kannst aber folgendes machen:

Exportiere die Person zunächst, die Du nicht verändern möchtest.

Importiere dann die Person, welche Du bearbeiten willst, und bearbeite sie.

Speichere die bearbeitete Person dann, und exportiere diese wieder.

Danach kannst Du die gesicherte Person wieder importieren und speichern.
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mafje
Mo, 13. Mai 2013, 07:20
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Ok, danke fur die antword.
Man kan ja nicht alles haben.
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Devilmarkus
Di, 14. Mai 2013, 13:14
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ich bastel grad an einem .persdata - Editor.

Damit wird man dann einzelne .persdata direkt bearbeiten können, ohne sie vorher importieren zu müssen:


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mafje
Di, 14. Mai 2013, 14:52
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Wow, ein sehr nutsliches program.
Ich nehme an das das program auch alle bilder ID kennt.
Nicht das gleich manner in Mädels oder anders rum veranderen im spiel.
Aber der idee ist wirklich gut.
Ich habe da immer so ein problem mit dem biing-tool. Angst das das spiel unspielbar wird wen man zuviel andert.

GrĂĽsse
Mafje

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Devilmarkus
Di, 14. Mai 2013, 15:08
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Eigentlich kann man damit nichts kaputt machen.

Solange man die IDs nicht anrĂĽhrt...

Das Tool zum Editieren kann deshalb auch garnicht erst die IDs ändern.

(Idiotensicher also z.b. fĂĽr Leute wie mich)

Kaputt machen kann man am Spiel eigentlich auch nicht viel.

Wenn Du aber sicher sein willst, dass nichts kaputt geht, sichere Dir den DATA\ Ordner mitsamt Inhalt und die 2 Dateien: BI2DATA und BI2TEX

Der Download steht nun bereit:

32bit Java:
http://biing-fansite.de/download.php?view.69

64bit Java:
http://biing-fansite.de/download.php?view.70
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1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 MaikGyver (10 Jan : 18:41)
mafje
Di, 14. Mai 2013, 15:52
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Aaah, gut zi wissen das es jetzt sicher gemacht worden ist fur mich.
Jetzt kan ich wieder ran.

Danke
Mafje
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