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Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf, Loxagon, Pipapaulemann
Autor Eintrag
Devilmarkus
Mi, 31. Jul 2013, 17:59
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo, Freunde der Nacht,
ich bin dabei, ein Mod fĂŒr The Elder Scrolls - V - Skyrim zu entwickeln.

Es ist momentan noch in der Beta-Phase, aber voll spielbar.

Ihr findet es hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/38378/?

In den "Files" gibt es das Mod natĂŒrlich auch auf Deutsch!

Viel Spass den Skyrim-Zockern damit!

Mod Info:
- Es handelt sich um ein sogenanntes "Follower Mod" -> Also eigentlich um NPCs, die dem Spieler folgen, wenn man sie Anfordert.
- Das Mod beinhaltet eine Quest, welche man abschliessen muss, damit der Haupt-NPC dem Spieler folgt.
- Es fĂŒgt ein paar neue Locations in Euer Spiel ein, welche Ihr im Laufe der Quest besuchen mĂŒsst.
- Die in dem Mod enthaltenen NPCs, deren Ausstattung, und GebÀude / RÀume sind funktionell, und Lore-Freundlich.
- Der Hauptcharakter hat ein Haarset von ApachiiSkyHair (Genehmigung liegt vor)
- Die Musik innerhalb der neuen Locations ist von Malukah (Genehmigung liegt vor)
- Das Mod ist noch nicht zu 100% fertig! Es fehlen noch Kleinigkeiten, wie z.B. ein Musiktrack, welcher noch angefertigt wird.

Falls Ihr es spielt, und Euch Fehler auffallen, meldet mir Diese bitte.
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Darth_Ironwulf
Mi, 31. Jul 2013, 18:24
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Machst du Schleichwerbung ?
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Devilmarkus
Mi, 31. Jul 2013, 19:07
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Wieso? Ist ja von mir
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Darth_Ironwulf
Do, 01. Aug 2013, 18:53
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ich meinte fĂŒr Skyrim.
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Armin
Fr, 09. Aug 2013, 07:34
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Wow nicht schlecht, wie lange hat es so ungefaehr gedauert dies zu erstellen?
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Devilmarkus
Fr, 09. Aug 2013, 12:29
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Da es noch nicht ganz fertig ist, kann ich das noch nicht so genau sagen.
Es fehlen noch ein paar Dialoge;
(Ich werde wohl einen Sprachsynthesizer verwenden mĂŒssen, da sich niemand (Weiblich) bei Nexus gemeldet hat, das zu erledigen.)
Ausserdem will ich noch andere Musik einbauen.

Bislang hat es etwa 2 Wochen gedauert.
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Catarr
Do, 26. MĂ€r 2015, 18:18
Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Di, 23. Okt 2012, 06:49
EintrÀge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Habe deinen Mod auch gerade eben mal getestet. Normalerweise habe ich in Skyrim keine Follower-Mods, aber mehr aus "PlatzgrĂŒnden". Habe jetzt mit deinem 177aktive Mods

Ich finde es toll, dass es in deiner Mod eine kleine Hintergrundgeschichte gibt auch noch inkl. Quest. Nicht stumpf 1-4 sĂŒĂŸe Miezen die man iwo inner Kaschemme abholen kann. Die Quest ist auch noch interessant. Die RĂ€umlichkeiten super. Geil, die "Actionfiguren" aufm Schrank. Aber das wohl aller SchĂ€rfste war ein völlig unerwarteter Bestandteil in Arcanias Truhe. Denke mal du weißt was ich meine. Damit hĂ€tte ich im Leben nicht gerechnet^^

Hat die Quest mehrere mögliche Endungen? Ich denke nÀmlich meiner war nicht so ganz .. Àhm .. richtig.

Jedenfalls fetten Daumen hoch fĂŒr die Mod, endorse ist geklickt bei Nexus.
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Devilmarkus
Do, 26. MĂ€r 2015, 18:30
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Danke fĂŒr das Lob

Es gibt nur 1 Storyline...
Aber falls Dir Arcania abgenippelt sein sollte:
Sei beruhigt, das tut sie bei Jedem...
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Catarr
Do, 26. MĂ€r 2015, 18:46
Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Di, 23. Okt 2012, 06:49
EintrÀge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Genau das Abnippeln meinte ich .. ok.

Und kann man normalerweise mit ihrem Geist reden? Also ein E zum Anlabern stand da, es passierte aber nichts.

Kann man sie dann spÀter in Sovngarde sehen wenn man Alduin schlachtet?
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Devilmarkus
Do, 26. MĂ€r 2015, 18:48
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
nein du kannst nicht mit ihrem Geist reden, aber eine neue Quest sollte gestartet haben?!?!
Red doch mal mit Arcania im Kupferkessel, ist ja schliesslich ihre Tochter...
(Oder ist sie da grad garnicht mehr?)

Edit: Ist Arcania noch im Kupferkessel, hast Du Probleme mit der Load-Order.
Setz Arcania.esp bitte so weit nach Hinten wie Möglich in deiner Mod-Reihenfolge...

[ Bearbeitet Do, 26. MĂ€r 2015, 18:49 ]
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