Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 3

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55216
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670718
einzigartig.: 653921

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 1 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Immer weniger Patienten
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
C-X
Do, 27. Feb 2014, 20:32
Registriertes Mitglied #893
Dabei seit: Do, 27. Feb 2014, 19:58
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo Liebes Forum,

ich hab heute seit längerem mal wieder an Biing gedacht, den Spielenamen bei Google eingegeben und überrascht festgestellt, dass es inzwischen ein Forum dazu gibt. Da ich das Spiel gerne mal wieder spielen würde, aber noch etwas frustiert vom Ende meines letzten Versuchs bin, hier ein repost eines 8 Jahre alten Beitrags von mir aus einem anderen Forum:

---------meine Frage von damals-----------
Ich habe vor kurzem mal wieder Biing! ausgepackt und die ersten Tage durchgespielt. An der Stelle, an der ich früher meistens aufgehört hatte(alle Gebäude vorhanden - es kommt nichts Neues) wollte ich diesmal weiter spielen. Ich dachte mir, die Sache müsste ja eigentlich ziemlich simpel sein. Ist sie aber scheinbar nicht.

Aus einem mir nicht begreiflichen Grund werden meine Patienten immer weniger. Anstatt das ich im Geld schwimme muss ich inzwischen wieder um den Tagesausgleich kämpfen. Ich habe nur ungefähr 60 Patienten am Tag. Meine jeweils zweiten Krankenzimmer haben seit Tagen keinen Patienten mehr gesehen, die einst überlastete Folterkammer ist froh über 2 Gäste am Tag, der OP wartet darauf, dass ich mal ein Rennen gewinne. Ich hab mir schon überlegt, aus Kostengründen die zweiten Zahn-, Behandlungs- und Neurozimmer zu kündigen und mein Personal zu reduzieren.

Nach vielleicht 10 Tagen habe ich bei allen Behandlungsarten mindestens unter den ersten Drei gelegen - bei der Gesamtzahl sogar auf eins. Nun führe ich nur noch bei Blutspenden und liege über 400 Behandlungen hinter dem Führenden! Was in aller Welt mache ich falsch bzw. die anderen Richtig?
---------eine Antwort-----------
es kommt darauf an, dass du "gute" Krankenschwestern hast, das heißt sie sollten große Brüste haben, die mit den größten sollte am Empfang sitzen.
Weiter ist es wichtig, wie dein Krankenhaus ausgestattet ist und auch das du die richtigen Behandlungen auswählst.
---------meine Antwort darauf-----------
Ich habe "gute" Krankenschwestern - Schnitt 130, der höchste aller Kliniken. Ausgestattet ist mein Krankenhaus auch ziemlich gut und die letzte Fehlbehandlung ist fünf Tage her - also wähle ich wohl auch die richtigen Behandlungen.
--------------------------------------------------------------------------------

Was ich damals nicht erwähnt hatte: Im Patientenindex lag ich weit vorne. Kann mir vielleicht hier im Forum jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Nach oben
Devilmarkus
Do, 27. Feb 2014, 20:38
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo,
ich spiele Biing! 1 seltener.
Was ich vermute ist, dass Du die CD-Version hast.
Diese hat gegenüber der Disk-Version ein paar Unterschiede.
Der grösste Unterschied:
Hier kommt es auf die Qualifikation an, statt auf Oberweite.

Das ist aber nur ein kleiner Hinweis von mir.

Wie Du schreibst, scheinst Du ja gute Zahlen ansich zu Schreiben...
Nach oben
C-X
Do, 27. Feb 2014, 20:54
Registriertes Mitglied #893
Dabei seit: Do, 27. Feb 2014, 19:58
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Ja, ich habe die CD-Version.

Aber so weit ich weiß war ich bei allen Kategorien ganz vorne dabei: Oberweite, Ausbildung, Erfahrung, sogar beim Golf-Handicap.

Nur irgendwann sind die Patienten ausgeblieben.
Nach oben
KellyBrandon
Di, 04. Mär 2014, 07:59
Registriertes Mitglied #882
Dabei seit: Mi, 19. Feb 2014, 17:24
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Mhm, wie stehts denn mit deinen Preisen und dem Inventar?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0723sek,0.0142davon für AbfragenDB Abfragen62. Speicher Nutzung:1,681kB