Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670808
einzigartig.: 653986

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Übersicht Biing 1 und 2-Zusatzentwicklungen
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
karin
Do, 27. MĂ€r 2014, 22:51
Registriertes Mitglied #930
Dabei seit: Mi, 26. MĂ€r 2014, 22:21
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo Jungs,

Kann mir einer eine Übersicht geben, was es denn so fĂŒr Entwicklungen gibt? Ich hab Biing2 in eigenem Fenster gehört, ich hab Bilder von einem Trickfilm-Biing gesehen (vermutlich 2). Bilder von einem Personaleditor hab ich gesehen und dann noch Bilder von ziemlich ĂŒppigen Urlauberinnen, die ich noch nie gesehen habe. Was ist denn Biing 2,5? Jetzt spiele ich seit Jahren beide Biings und dann erfahre ich erst, was es alles gibt. Leider konnte ich es nicht alles sortieren und hab nicht alles verstanden. Biing 3 ist wohl wieder eingeschlafen, wenn ich das richtig gelesen habe. Oder gibt es da Neuigkeiten
mfg Karin
Nach oben
Darth_Ironwulf
Fr, 28. MĂ€r 2014, 00:56
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hi Karin

Zu deinen Fragen:

Es handelt sich um eine speziell gefertigte Biing 2 Version mit neuen Urlaubern/innen.
Desweiteren enthĂ€lt diese Version alle Patches sowie Bugfixes. FĂŒr den Download wirst
du freigeschaltet sowie du den Nachweis ĂŒber den Besitz der Originalsoftware erbracht
hast. Wie das geht kannst du im entsprechenden Forum nachlesen.

Der Personaleditor ist Bestandteil des Developertools mit dem du einiges an Biing
verĂ€ndern kannst. FĂŒr dieses Tool wirst du auf Wunsch freigeschaltet. Im Moment ist
ein weiterer Patch in Arbeit, welcher die UrlauberwĂŒnsche auch auf 32bit Systemen
anzeigt.

Biing 3 ist in Planung, erfordert aber viel Arbeit und dafĂŒr brauchen wir auch versierte
Programmierer, Graphiker usw. Das dauert noch.

Mit dem Fensterbiing meinst du wahrscheinlich eine Virtuelle Maschine, die du aber mit
unserer Version und dem neuen Patch nicht mehr brauchst.

Einen Biingtrickfilm gibt es nicht, zumindest nicht bei uns.

Ich hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 karin (29 MĂ€r : 00:07)
Armin
Fr, 28. MĂ€r 2014, 07:59
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Mit dem excellenten Developer Tool, dass der Admin gebastelt hat, kann man recht leicht alle Grafiken und Texte austauschen.
Damit kannst Du Dir auch "ziemlich ĂŒppige Urlauberinnen" einladen.
Nach oben
1 User hat sich bei Armin für diesen Post bedankt :
 karin (29 MĂ€r : 00:07)
Devilmarkus
Fr, 28. MĂ€r 2014, 13:49
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Karin,
Armin und Darth haben es ja schon angesprochen.
Mit meinem Tool kannst Du Grafiken austauschen, Texte und Personal/Urlauber bearbeiten.

Einen Trickfilm kenne ich auch nicht?!?!?
Hast Du da einen Link zur Quelle?

Neben Biing! 2 gab es auch mal Biing! 2 Anime, welches aber nie 100% fertig wurde.
Ausser, dass in der Biing! 2 Anime Version die Personalbilder und Urlaubergrafiken und auch im Spiel die Spielfiguren gegen Mangas ausgetauscht wurden, kommt nur noch an Änderung hinzu, dass es wesentlich schwerer ist, es gibt auch 2 neue LehrgĂ€nge, und als Neuen Raum ein Kino.
B2A ist allerdings nie aus der Betaphase herausgekommen, war personalisiert (Jeder bekam seine persönliche Kopie von Olaf damals) und lÀuft noch recht instabil.

FĂŒr Biing! 2 brauchst Du jedenfalls keine Virtuelle Maschine mehr, wenn Du meinen Patch 1.08 installierst, bzw. noch ein paar Tage auf Patch 1.09, welchen ich mit AltairPL zusammen entwickle, wartest...

Ausserdem biete ich hier im Forum auch eine personalisierte Biing! 2 Version an, welche u.A. den User selbst als Urlauber / oder Angestellten im Spiel enthÀlt, und halt zwecks Kopierschutz die Daten des Users (Adresse) in der biing2.exe enthÀlt.

Weitere Infos zur Biing! 2 Personal Edition findest Du hier:
http://biing-fansite.de/plugins/forum/forum_viewtopic.php?293.post

Dort kannst Du Dich dafĂŒr auch anmelden. Einfach antworten, dass Du Teilnehmen möchtest.

Durch meinen Unfall liegt das Projekt zwar momentan in einer kleinen Warteschleife (Zu KellyBrandon schiel) aber spÀtestens, wenn der Patch 1.09 fertig ist, arbeite ich auch an der B2PE wieder weiter.
Nach oben
1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 karin (29 MĂ€r : 00:07)
karin
Sa, 29. MĂ€r 2014, 00:06
Registriertes Mitglied #930
Dabei seit: Mi, 26. MĂ€r 2014, 22:21
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo Jungs,

danke fĂŒr die Antworten. TatsĂ€chlich meinte ich mit Trickfilm-Biing die Anime-Version (weil das so aussieht, wie die japanischen Trickfilme). Meine Biing2-CD scannen ist wohl der besagte Nachweis. Sollte eigentlich kein Problem sein...muss nur noch einen neuen Scanner suchen. Mein alter lĂ€uft unter Windows 8 nicht mehr
mfg Karin
Nach oben
Devilmarkus
Sa, 29. MĂ€r 2014, 03:11
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Fotografieren kannst Du Deine CD natĂŒrlich auch... Leg nen Zettel bei, wo Dein Name draufsteht...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0784sek,0.0156davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen71. Speicher Nutzung:1,745kB