Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55268
einzigartig.: 20401

Seite.
Insgesamt: 3677336
einzigartig.: 658684

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf, Loxagon, Pipapaulemann
Autor Eintrag
Devilmarkus
Do, 29. Mai 2014, 18:28
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Freunde der Nacht,

sicherlich sind Euch auch so diverse Warez-Seiten wie boerse.xx oder Ähnliche bekannt.

Wer nun denkt, ich kenne solche Seiten nicht, irrt sich.

Vor 5 Tagen etwa entdeckte ich dort Downloadlinks zu einer gecrackten Biing! 2 Version.

Nachdem ich also erfolgreich die Rechteinhaber darüber informiert habe, wurde der Download auf Boerse.dingbums entfernt.

Das allerdings führte leider nicht dazu, dass auch die Download-Dateien auf Schnorr-Online.biz entfernt wurden.

Deswegen habe ich keine Mühe gescheut, und auch die Betreiber zu kontaktieren:

Meine Email:

Guten Tag,

folgende Links verstossen gegen Urheberrechte der Firma Synetic:

http://www.share-online.biz/dl/D2NAPX5NXQ6
http://www.share-online.biz/dl/AX7QOX5NB38
http://www.share-online.biz/dl/N4SSMX5NQZK8

Eine Kopie dieser Email ist auch an Synetic GmbH versandt worden.

Markus Hohmann
http://biing-fansite.de


Reaktion:

Content-Type: text/plain; Charset=UTF-8
Message-Id: <20140529150300.9AFE149A9E@dbs3.share-online.biz>Date: Thu, 29 May 2014 17:03:00 +0200 (CEST)

Hello kontakt©biing-fansite.de,
all files have been deleted.
Greetings,


abuse©share-online.biz


http://www.share-online.biz/dl/D2NAPX5NXQ6 deleted successfully.
http://www.share-online.biz/dl/AX7QOX5NB38 deleted successfully.
http://www.share-online.biz/dl/N4SSMX5NQZK8 deleted successfully.


Deshalb, liebe Ehrlichen Spieler, ist es enorm wichtig, dass Ihr mich über eventuelle "Fundstücke" informiert, damit ich dagegen vorgehen kann.
Denn wegsehen werde ich garantiert nicht!!!

LG
Markus

[ Bearbeitet Do, 29. Mai 2014, 19:36 ]
Nach oben
Darth_Ironwulf
Do, 29. Mai 2014, 18:53
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Super das du Erfolg hattest. Vielleicht sollten wir den Patch 1.09 auch nur angemeldeten
Usern zugänlich machen. Der ist ja sehr speziell, inbesonders das enthaltene Fix der
bisher nicht dargestellten Urlauberwünsche auf 32 bit Systemen.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Seppelchen
Mo, 31. Aug 2015, 11:10
Registriertes Mitglied #1243
Dabei seit: So, 16. Nov 2014, 15:13
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Traurig aber wahr, es wird immer wieder passieren. Selbst die "Großen" schaffen es nicht Raubkopien zu unterbinden. Leider hat das bei solchen Projekten wie hier immer den unangenehmen Nachgeschack, dass die betroffenen Personen, die so viel Fleiß und Arbeit in das Projekt gesteckt haben, demotiviert werden.
Ich hoffe ihr lasst euch nicht davon aus der Bahn werfen und werde natürlich auch jeden Link, den ich dazu finde, bei euch melden.

LG Seppelchen

[ Bearbeitet Mo, 31. Aug 2015, 11:12 ]
Nach oben
Devilmarkus
Mo, 31. Aug 2015, 12:18
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ach weisst?
Bei Spielen wie Biing! ist es im Prinzip egal.
Ich könnte es auch hier Jedermann zum Download zur Verfügung stellen.
Das mache ich aber nicht, weil ich möchte, dass es eben nur denen zuteil werden soll, die das Spiel damals halt auch ehrlich erworben haben.
Klar mache ich auch schonmal eine Ausnahme und drücke 4 Augen zu, wenn z.B. jemand den Nachweis nicht erbringen kann, aber z.B. sich mit einer Spende an Biiing! oder für die Serverkosten beiträgt...
Ich würde jedenfalls niemals Biing! 1 oder 2 versuchen, kommerziell zu vertreiben!
Nichtmal, wenn ich es zu 100% dürfte.
Aufgrund der Rechtslage sind die Rechte halt noch bei Synetic.
Dadurch, dass das Aufdröseln der einzeln verteilten Copyrights auch teilweise nicht mehr Nachvollziehbar ist, hat Synetic diese Rechte auch nicht an mich abgetreten, die juckt es aber nicht, was ich mit dem Spiel mache. (Habe ich schriftlich, im Zweifelsfall)
Synetic ansich arbeitet garnicht mehr mit Spielen bzw. Spieleentwicklern, aber es gibt Synetic noch, eben im Firmenberech.

[ Bearbeitet Mo, 31. Aug 2015, 12:27 ]
Nach oben
Seppelchen
Di, 01. Sep 2015, 11:19
Registriertes Mitglied #1243
Dabei seit: So, 16. Nov 2014, 15:13
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Also katastrophale Zustände, wie bei jedem älteren Spiel, da die Firmen schon zu oft verkauft wurden und die Rechte eigentlich niemand mehr alleine hat. XD
Naja, leider gehts mir selbst nicht so, dass ich spenden könnte, aber mich freut dieses Projekt wirklich sehr und animiert mich immer wieder mal. Biing 2 wieder auszupacken. Biing1 is mir zu aufwendig zum laufen zu bringen, da ich bald auf Windoof 10 umsteigen will und die Steuerung hat mir da auch nicht so zugesagt, so weit ich mich erinnere. =)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0723sek,0.0137davon für AbfragenDB Abfragen66. Speicher Nutzung:1,714kB