Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670817
einzigartig.: 653995

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Xantji
Sa, 01. Nov 2014, 22:49
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Guten Abend Leute.

Ich bin gerade frustriert... Ich hab Biing 2 jetzt schon mehrere Male gestartet und bekomm den Start nicht hin. Ich habs mit:
Strand / Nachtclub

und auch mal mit
Strand / Minigolfplatz / Imbiss

probiert und geguckt das mein Personal fĂŒr jede Stelle doppelt angestellt ist und mindestens 6 Ausbildungspunkte plus möglichst hohen Fleiß hat. Dazu hab ich die Startpreise so belassen und den Golfplatz mit ProfischlĂ€gern und Kugelschreibern bestĂŒckt, das er attraktiv wirkt. Ausserdem hab ich die GebĂ€ude mit Stufe 1 gemietet und nach Bedarf aufgewertet.

Am Ende von Tag 1 bin ich pleite, oder mit minimalen Gewinn gerade so durch gekommen. Was sollte ich anders machen?
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 02. Nov 2014, 01:41
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ja,Ja. Der Einstieg hat's in sich.

Die Variante Nachtclub und Strand ist schon mal gut. Die GehÀlter schraub runter auf zufrieden. Miete kleinste
GebĂ€udeeinheiten, mit dem vergrĂ¶ĂŸern kannst du dir Zeit lassen. Zum Aufwerten nimm Palmen und BĂ€umchen aber nur bis max. 1 Stern das reicht vorerst.

Am zweiten Tag miete dir kurz nach Mitternacht ne'n Imbiss und wenn die Kohle reicht kannst du auch noch ne
Krankenstation am zweiten Tag mieten. Ja nicht zuviel. Die ersten paar Tage sind etwas langatmig, aber da mußt du durch.

Bevor du weiter vergrĂ¶ĂŸerst versuche erst die gemieteten Parzellen zu kaufen, dann kannst du im Notfall ne gekaufte umwandeln in ne gemietete damit du ne Pleite verhinderst.

Als nÀchstes solltest du dir dann ein SM-Studio oder Hallenbad zulegen weil das auch durchgehend offen hat.

Mit den Preisen halte dich an die Konkurenz, zu niedrig bringt zwar gute Zeitungsartikel aber keine Kohle. Preise
senken kannst du spÀter immer noch.

Versuchs mal so und gib dann Feedback. Wenn's gar nicht klappt gibt's noch " Spezialtricks "

LG Darth Ironwulf

PS: Deine Personalpolitik ist richtig. Gutes Personal macht weniger Unsinn und Fehler.


[ Bearbeitet So, 02. Nov 2014, 01:46 ]
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 Xantji (02 Nov : 19:18)
Xantji
So, 02. Nov 2014, 07:50
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich probieren das die kommenden Tage aus, sobald ich Zeit hab. Die GebĂ€ude also auf GrĂ¶ĂŸe 1 belassen, hab ich das richtig verstanden?

Feedback gibt's dann schnellstmöglich
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 02. Nov 2014, 13:41
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Zuerst einmal ja. Du siehst ja, wieviel Urlauber an den EingÀngen stehen. Beobachte auch die Zeitungsartikel.

Wenn da der Bericht ĂŒber ne lange Warteschlange kommt, kannst du ja um eine GrĂ¶ĂŸe erweitern. Es ist aber
völlig normal das du die ersten Tage gerade mal so die Runden kommst.

Vergiss aber den Imbiss nicht der ist wichtig. Der sorgt rund um die Uhr fĂŒr Einnahmen. Welchen Schwierigkeits-
grad spielst du denn ?

Gruß Darth
Nach oben
Xantji
So, 02. Nov 2014, 18:31
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ich wollte es möglichst einfach haben, da ich aber nicht auf Hotels verzichten will spiele ich normal. Nicht das ich dann endlich den Start hinbekomme und neu anfangen muss weil mich die fehlenden Möglichkeiten wurmen.

Wie sollte ich denn die Personalausschreibungen machen? Ich hab jetzt ĂŒberall 5 LĂŒmmel erhöht mit der Hoffnung Personal mit min 70 IQ und 6 Ausbildungspunkten zu bekommen. Ich schau dann das ich nach Möglichkeit mindestens Leute mit "ist recht bemĂŒht" bekomme.
Nach oben
Xantji
So, 02. Nov 2014, 19:18
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ist es ratsam am Anfang im Nachtclub schon selbst seine GetrĂ€nke zu mixen, und was ist da zu beachten. Das Problem ist ja das der Fuzzy alles kauft, sobald jemand bestellen will und ich da keine Vorlaufzeit habe. Wenn ich aber auf Vorrat produziere wird das Zeug doch sicher ĂŒbel schmecken...
Wie macht mans denn am besten? Oder doch einfach das Zeug kaufen?
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 02. Nov 2014, 19:42
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Bei der Stellenausschreibung kann das erhöhen des Gehaltes tatsÀchlich etwas helfen. Wenn ich die dann
eingestellt habe reduziere ich auf sehr zufrieden. Das wirkt sich auf die Zufriedenheit des Pesonals aus.

Fleiß auf 6 ist ok, wenn du 7 bekommst natĂŒrlich prima. Ausbildungspunkte sind noch wichtiger je nach
Aufgabe. Hostessen, Krankenschwestern, Dominas und SM-Girls sollten min. 7 Ausbildungspunkte haben.
Gleiches gilt fĂŒr Köche im Imbiss. Auch der Fuzzy sollte nicht allzu Stronzo sein.

Trainerinnen/Trainer nicht unter 6 besser 7 die können sonst noch nicht mal schwimmen. Bei Bunny's reichen 5.

Der IQ ab 65 aufwÀrts wÀre ideal, wird bei mÀnnlichen Angestellten atwas schwierig zu finden.

Alle anderen solltest du vor dem Einsatz etwas ausbilden. (Rechtzeitig einstellen und auf LehrgÀnge schicken )

So wie du das bisher gehandhabt hast bist du auf einem guten Weg.Den Rest lernst du mit der Zeit. Wichtig ist
nur, am Anfang nicht zu schnell erweitern auch wenn's etwas langweilig wird. Das hatte ich aber schon geschrieben.

Schwierigkeitsgrad Normal ist gut bis du das Spiel kennst. Irgendwann kannst du dann ja mal Profi testen. Wenn
du ein Spiel anfÀngst, nimm immer den Nachtclub als Starteinrichtung. Alles andere ist sehr risikoreich.

LG Darth Ironwulf

PS: die GetrĂ€nke wĂŒrde ich erst mixen lassen wenn die Hostess selbstĂ€ndig arbeitet. Du mĂŒĂŸtest einen
KĂŒhlschrank und die ganzen Zutaten kaufen. Am Anfang hast du ohnehin sehr wenig Geld. Der Fuzzy bringt das
Zeug im optimalen Zustand.

[ Bearbeitet So, 02. Nov 2014, 19:51 ]
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 Xantji (02 Nov : 22:09)
Xantji
Mo, 03. Nov 2014, 11:40
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Habe es mal (entgegen deiner Weisung) mit Imbiss und Nachtclub versucht. Der erste Tag lief gut, aber am 2. kam die Pleite. Ich teste als nÀchstes mal Nachtclub mit Hallenbad und wie empfohlen dem Imbiss am 2. Tag. Feedback kommt demnÀchst.
Nach oben
Kalaschnikow
Mo, 03. Nov 2014, 14:18
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Imbiss + Basektballplatz
2 x Köche /1 x Fuzzy/1 x Trainerin/1 x Bunny
den 2ten Koch kurz nach Mittag suchen und einstellen
ab 17:00 Nachtclub eröffnen
1 x Bunny + 1 x Hosteß
bei Bedarf am nĂ€chsten Morgen fĂŒr die Tagesschicht + 1 Hosteß

danach kommt Krankenstation mit zwei KS

Nach oben
1 User hat sich bei Kalaschnikow für diesen Post bedankt :
 Xantji (03 Nov : 18:16)
Darth_Ironwulf
Mo, 03. Nov 2014, 16:01
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Weisung ist gut.

War nur ein Tipp. Ich fange immer so an. Nachtclub und Hallenbad könnte klappen weil beide rund um die Uhr
offen haben.

Es gibt viele Varianten wie du im Post von Kalaschnikow lesen kannst. Es ist auch immer etwas GlĂŒck dabei.
Manchmal kommen viel Urlauber und alles lÀuft super, manchmal hat man eben auch Pech.
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0925sek,0.0181davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen86. Speicher Nutzung:1,853kB