Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 3

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55216
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670676
einzigartig.: 653886

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Darth_Ironwulf
Mo, 10. Nov 2014, 17:19
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Na ja, ne Krankenschwester mit 7 Ausbildungspunkten macht noch viel Mist. Schau ihr mal bei der
Behandlung zu was sie so treibt. Den Stuhl würde ich gegen einen Polstersessel austauschen.
Nach oben
Xantji
Mo, 10. Nov 2014, 18:26
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Sie grinst ihn an und guckt dann traurig hinterher.
Scheinbar klappt das nur beim Stripmodus nicht.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Di, 11. Nov 2014, 17:41
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Krankenschwestern darfst du nicht strippen lassen. Die machen
das auch wenn sie selbstständig arbeiten nur äusserst selten.

Die sollen Eisbeutel auf Beulen legen, nicht die Möpse zeigen
Nach oben
MasterK18
Mi, 12. Nov 2014, 00:59
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
HEy Leute Dank Euch spiele ich auch fleissig.

Ich habe eine Frage zum STrand, bzw was man machen kann wenn sich immer die Leute Stauen. Ich hab einen Grossen Strand, der ist meist 7 uhr schon voll, und eine Stunde Später stehen schon 10 andere am Eingang und wollen rein, können sie aber nicht. Innerhalb von 1 H ist dann der Index auch schon von 50.50 auf 50.00 Gesackt :(

Ist es Ratsam Leute vom Strand "rauszuwerfen" damit neue Reinkönnen, oder was macht man am besten?

Ausserdem, macht es Sinn überhaupt ein BikiniGirl zu nutzen? ist doch sinnvoller nur Trainer zu holen oder?

Grüße an Alle
Nach oben
Loxagon
Mi, 12. Nov 2014, 16:38

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: So, 30. Sep 2012, 12:17
Einträge: 0
Bedankt 13 mal in 11 post
Bau einen zweiten Strand.

Rauswerfen hm, wie würdest DU reagieren, würde man dich rauswerfen?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 12. Nov 2014, 18:11
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ein Bikinigirl nutzt nur am Hotelpool um Urlauber zu erfreuen. Am
Stand und im Hallenbad nur Trainerinnen/Trainer nutzen weil die
auch Leute retten können. Ausbildung min. 6 Punkte.
Nach oben
MasterK18
Fr, 14. Nov 2014, 01:01
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Habe jetz bei mir Alle mal allein arbeiten lassen die auch allein arbeiten können, und mein Index ist weiter Rapide abgestürzt, ohne Wirkliche WarteSchlangen oder besonderheiten :( Habe vor Wut die Getränke mal auf fast Null Geschraubt, bringt tolle Artikel, aber der Index sinkt weiter. Woran liegt das? Kann das sein das Gerade die Hostessen oder Trainer nur Schwachsinn machen wenn sie allein arbeiten, bzw zb Schlechte Drinks Mixen? Ich stelle keine Leute unter 7 Ausbildepunkten ein, aber bringt nicht viel. Was ist das Problem?

[ Bearbeitet Fr, 14. Nov 2014, 01:02 ]
Nach oben
Xantji
Fr, 14. Nov 2014, 05:49
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ich hatte das Problem auch immer. Ich hab beim letzten mal dann statt dem Strand ein Hallenbad und einen Nachtclub erworben und da dort weniger Leute hin wollen, hab ich kaum Probleme mit Tadeln wegen zu langem Warten. Meine Angestellten lass ich generell erst ab 8 Ausbildungspunkten selbstständig arbeiten, gerade die Bunnygirls vergrätzen dir die Leute mit ihren missglückten Flirtversuchen.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Fr, 14. Nov 2014, 17:39
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hi MasterK 18

Ne Ferndiagnose ist schwierig. Lad mal deinen Spielstand hoch, dann schau ich mir den mal an. Wenn du ständig
schlechte Kritiken bekommst kann es an der Ausstattung der Einrichtungen oder am Personal liegen.

Gruß Darth
Nach oben
MasterK18
Sa, 15. Nov 2014, 01:49
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Hi Leute Werde auch nochmal anfangen, denn die Idee mit dem Hallenbad/Nachtclub Start halte ich auch für SInnvoll. Das werde ich versuchen. Bunnygirls habe ich garnicht allein arbeiten lassen.

Aber dazu noch ne Gute Frage, ist denn das Flirten überhaupt Sinnvoll? Ich habe das schon 30 mal probiert, selbst wenn nur einer am EIngang steht, der "will irgendwo ne Braut klarmachen" Sagt. Selbst der ist angepisst wenn das Bunnygirl ihn anmacht. Wo liegt der Sinn?

Andere Frage. Ich habe im Wald nen Gigolo mit 8 AP, hatte jetz so 7 mal den Fall das einer auf dem Baum sitzt, und wenn der Gig ihm helfen soll, schüttelt er den Baum nur damit er Runterfällt. Nicht sinn Der Sache.
Ab wann macht der Gigolo denn auch mal was richtig? Viel bessere Findet man ja nicht ohne Lehrgang, und irgendwie versaut der alles :(
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0947sek,0.0192davon für AbfragenDB Abfragen87. Speicher Nutzung:1,863kB