Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 4
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55221
einzigartig.: 20376

Seite.
Insgesamt: 3671063
einzigartig.: 654192

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
MasterK18
Fr, 02. Jan 2015, 08:06
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
HI Leute. Komme nun Endlich auch mal in die Hotelgegend und habe nochmal eine Frage zum AufhĂŒbschen der RĂ€ume.

Könnt ihr mir ne Übersicht sagen wo es sich Lohnt alles aufzupolieren? Habe schon gelesen das sich 6 Sterne ĂŒberall Lohnen. Am Imbiss soll es egal sein. Wie siehts im Hotel aus? Muss ich JEDES einzelne Zimmer voll aufbrezeln oder lohnt es sich nicht weil die LEute sowieso kaum da drin sind? Und wie schauts mit den anderen einheiten aus? WĂ€re nice wenn ihr mir ne Übersicht geben könntet.

Oder findet ihr das es Sinn macht sowieso ALLE möglichen RÀume auf 6 Sterne zu bringen?
Nach oben
Loxagon
Fr, 02. Jan 2015, 12:13

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: So, 30. Sep 2012, 12:17
EintrÀge: 0
Bedankt 13 mal in 11 post
Es sollte ALLES 6 Sterne haben. Auch der Imbiss. Denn die Zeitung ist ĂŒberall. Und wenn ĂŒber dich drin steht dass du einen 0 Sterne Imbiss hast

gibt's weniger Kunden. Da geht Kunde dann lieber zum 2 Sterne Imbiss beim Gegner.
Nach oben
1 User hat sich bei Loxagon für diesen Post bedankt :
 Ebbi (06 Jan : 11:49)
kroesus
Fr, 02. Jan 2015, 14:13
kroesus
Registriertes Mitglied #8
Dabei seit: Mo, 17. Sep 2012, 21:05
Wohnort: Hohne
EintrÀge: 0
Bedankt 6 mal in 6 post
Also im Hotel lohnt es sich alle RÀume auf 6 Sterne zu bringen. Dadurch bekommt das Hotel insgesamt bis zu 5 Sterne, was die Zimmerpreise steigen lÀsst.
In der Parkanlage habe ich meist um die 3 Sterne. In der Krankenstation ist es meines wissens egal ob dort Sterne sind
Nach oben
MasterK18
Fr, 02. Jan 2015, 21:49
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Danke Leute

Im Moment habe ich alle EingÀnge auf 6, und all die Anlagen so auf 2-4, je nachdem ob 24H auf oder nur am Tag. Soweit ich erkennen kann kommt ab 2 Sternen kein Negativer Zeitungsbericht mehr auf. Aber ich denke auch, je mehr Geld da ist, desto mehr kann man einfach alles auf 6 Sterne ziehen.

Ich hab gelesen das nur im Imbiss die Sterne Egal sind, habe da auch keine, und soweit ich beobachten konnte auch keine negative Kritik. Die kommt nur wenn der Koch kompletten Stuss zusammenkocht
Nach oben
Loxagon
Fr, 02. Jan 2015, 22:08

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: So, 30. Sep 2012, 12:17
EintrÀge: 0
Bedankt 13 mal in 11 post
kroesus schrieb ...

Also im Hotel lohnt es sich alle RÀume auf 6 Sterne zu bringen. Dadurch bekommt das Hotel insgesamt bis zu 5 Sterne, was die Zimmerpreise steigen lÀsst.
In der Parkanlage habe ich meist um die 3 Sterne. In der Krankenstation ist es meines wissens egal ob dort Sterne sind


Naja, auch da gibt's Presseberichte. Von daher wÀre es schÀdlich wenn du 0 Sterne hast, deine Gegner aber alle 6.
Nach oben
kroesus
Sa, 03. Jan 2015, 12:43
kroesus
Registriertes Mitglied #8
Dabei seit: Mo, 17. Sep 2012, 21:05
Wohnort: Hohne
EintrÀge: 0
Bedankt 6 mal in 6 post
Loxagon schrieb ...

kroesus schrieb ...

Also im Hotel lohnt es sich alle RÀume auf 6 Sterne zu bringen. Dadurch bekommt das Hotel insgesamt bis zu 5 Sterne, was die Zimmerpreise steigen lÀsst.
In der Parkanlage habe ich meist um die 3 Sterne. In der Krankenstation ist es meines wissens egal ob dort Sterne sind


Naja, auch da gibt's Presseberichte. Von daher wÀre es schÀdlich wenn du 0 Sterne hast, deine Gegner aber alle 6.


Deshalb auf der Anlage 3 Sterne. Denke mindestens 2 Sterne sollten es sein, ansonsten gibt es negative Presseberichte.
Nach oben
MasterK18
So, 04. Jan 2015, 02:04
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
HI Leute. Habe wieder paar Fragen im GepÀck.

Zuerst, ich kann mir den Roten Zahlen neben des KassenSymbols bei den HotelgĂ€sten nichts anfangen... WofĂŒr stehen die denn?

Weiterhin, ist es notwendig eine Hostess am Hoteleingang zu haben? Oder gehen die dann einfach alleine reine so wie bei allen anderen EingĂ€ngen auch? Hier mĂŒssen sie ja erstmal nix bezahlen, also können sie ja einfach rein.

Und kommen auch HotelgÀste nachts an? oder kommen die nur am Tage und wollen ins Hotel einchecken? Die Hostess steht sich die Beine die ganze NAcht in den Bauch, und ich weiss nicht ob das Sinn macht.

grĂŒĂŸe
Nach oben
Kalaschnikow
So, 04. Jan 2015, 06:51
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Nachdem Olaf uns nur ein halbfertiges Spiel vorgesetzt hat, haben die Hostessen am Eingang und in der Hotelhalle fast keine Wirkung. Gleiches gilt auch fĂŒr Park, Fernsehzimmer und Pool (dort dann aber BL).

Am Eingang erzielst Du nur dann einen Effekt:

- wenn Du ein Hotel hast
- wenn die Konkurrenz Hotels besitzt
- wenn mindestens ein Zimmer in zwei Hotels frei ist

- dann kann eine fĂ€hige und charmante Hosteß bzw. ein Gigolo den geneigten Urlauber ĂŒberzeugen dein Hotel zu wĂ€hlen

Das Ganze lohnt sich erst wenn eine Hunderschaft Urlauber auf Hotelsuche ist. Dann macht auch der Empfang Sinn, da nur dort die wartenden Urlauber gestaut werden könne. Da kommt dann wieder eine Hosteß ins Spiel.

Ich selbst habe die Interaktion Urlauber/Hosteß am Eingang nur wenige Male ĂŒberhaupt beobachten können. Das ĂŒberfĂŒllte Empfangszimmer ist mir allerdings öfters passiert. Zwei Rennen sind schnell gewonnen und mit 10 frischen Urlaubern und einem gewissen Bestand, kommt selbst der beste Portier am Vormittag ins Schwitzen.
Nach oben
MasterK18
Di, 06. Jan 2015, 01:45
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Danke Kala, werd mir merken wenns zu den nÀchsten RÀumen geht

Aber was bedeutet die Rote Zahl neben der Kasse bei den Hotelurlaubern?

Des Weiteren gehen die HotelgÀste nachts in aller Zufriedenheit Rapide von 100 auf 0 Runter, und ich weiss garnicht warum. Liegt das am Zimmer das nur 1 STern hat?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Di, 06. Jan 2015, 02:48
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Die roten Zahlen sind der Betrag welchen der Urlauber noch bezahlen muß. Zimmermiete, GetrĂ€nke usw.
Wenn der Urlauber in die Rezeption kommt erledigt das der Portier wenn er selbstandig arbeitet. Ansonsten
mußt du das mit dem Aktionbutton machen wenn du ne Meldung vom Spiel bekommst.

Und ja, das lausige Zimmer senkt die Stimmung bei den GĂ€sten. Und wenn du MĂ€dels und Jungs zusammem
gelegt hast, wirst du nur bei den MĂ€nnern Punkten. Bei den MĂ€dels nicht. Da kannst du nur machen wenn es
ein PĂ€rchen ist. Und auch dann vorsicht, die Trennungsrate in Biing ist sehr hoch.

lg Darth Ironwulf
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0920sek,0.0214davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen89. Speicher Nutzung:1,890kB