Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 21902
einzigartig.: 4286

Seite.
Insgesamt: 868249
einzigartig.: 127863

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Biing 1 Golfspielen
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
submarine
Di, 06. Jan 2015, 11:36
Registriertes Mitglied #1301
Dabei seit: So, 04. Jan 2015, 19:04
Einträge: 3
Bedankt 0 mal in 0 post
Das Handbuch ist leider etwas dĂĽrftig und ich erinnere mich nicht mehr so genau, wie ich das frĂĽher gehandhabt habe....

Muss ich die Ă„rzte, die Golf spielen wollen heimschicken oder gehen sie automatisch? Falls automatisch: Nach wie vielen Arbeitstagen ist ein Golftag angesagt?

Ab wann lohnt sich die Anschaffung eines eigenen Golfplatzes?
Nach oben
LotharKleinhirn
Sa, 25. Apr 2015, 21:37
Registriertes Mitglied #1428
Dabei seit: Sa, 25. Apr 2015, 16:42
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
Wenn Du noch keinen Golfraum hast, erscheinen die Ärzte, bei denen "Muss ganz dringend Golfspielen" steht, am nächsten Tag nicht mehr zur Arbeit. Nachts/morgens steht dann im Steckbrief "... und träumt von dem bevorstehenden Tag auf dem Golfplatz". Sie arbeiten den vorigen Tag aber auf jeden Fall zu Ende und gehen nicht einfach von selbst weg.

Einen Golfplatz habe ich meistens eingerichtet, wenn ich durch 2 Krankenzimmer (Normal und Neuro) finanziell auf sicherem Boden stehe. Spätestens wenn die nervigen nächtlichen Schlägerattacken zunehmen, versuche ich einen eigenen Golfplatz zu haben, weil sonst die Ausfälle bei den Ärzten zu hoch werden.

An den "Lust aufs Golfspielen"-Aussagen erkennt man übrigens, wann bald wieder ein Tag auf dem Golfplatz fällig wird. Hier die Abstufungen (hoffe, ich habe nichts vergessen):

"Will zur Zeit nicht Golf spielen"
"Hat fĂĽrs erste genug vom Golfspielen"
"Denkt nur manchmal an den Golfplatz"
"WĂĽrde gerne mal wieder Golf spielen"
"Will demnächst auf den Golfplatz"
"Will unbedingt mal wieder Golf spielen"
"Denkt nur noch ans Golf spielen"
"Muss ganz dringend Golf spielen"

Interessant ist ĂĽbrigens, dass die ersten 3 Aussagen bei manchen Ă„rzten nie vorkommen. Die Golfspielsucht ist also von Arzt zu Arzt verschieden. Ich weiĂź aber nicht, woran man das vor der Einstellung eines Arztes erkennt.
Nach oben
Statthalter
So, 10. Mai 2015, 22:14
Registriertes Mitglied #1437
Dabei seit: Fr, 08. Mai 2015, 03:55
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
Gehen die Ärzte ab einem bestimmten Lvl. Selbstständig Golf spielen? Zur Zeit entlasse ich die Ärzte jeden Abend aus ihrer Position damit sie sich austoben können im Golfraum und schicke sie nach Hause, wenn sie fertig sind. Heißt aber auch jeden Morgen den Stress die Ärzte wieder in die Zimmer einsortieren.
MfG
Nach oben
LotharKleinhirn
Di, 12. Mai 2015, 14:51
Registriertes Mitglied #1428
Dabei seit: Sa, 25. Apr 2015, 16:42
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
@ Statthalter

Nein, Ärzte die fest auf Station eingeteilt sind, gehen nicht von selbst zum Golfspielen. Ich mache das meist so, dass ich während des Arbeitstages die Ärzte auf den einzelnen Stationen durchtausche. Diejenigen, die ich dann abends direkt von der Station nach Hause schicke, haben dann nicht mehr so viel Lust zum Golfspielen und gehen nächsten morgen automatisch wieder auf ihre Station.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


News fĂĽr 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1294sek,0.0209davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen59. Speicher Nutzung:1,607kB