Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 5
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55222
einzigartig.: 20376

Seite.
Insgesamt: 3671089
einzigartig.: 654209

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
KellyBrandon
Mo, 26. Jan 2015, 08:45
Registriertes Mitglied #882
Dabei seit: Mi, 19. Feb 2014, 17:24
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Momentan habe ich kaum Zeit zum spielen und wenn dann spiele ich eher Teil 1, da ich den besser kenne. ^^
Bei Teil 2 muss ich mich erstmal reinfuchsen und sowas braucht leider viel Zeit am Anfang, die nun mal nicht vorhanden ist. -.-
Da sich deine Frage um den 2ten Teil dreht hbe ich auch keine fundierte Antort parrat, aber keine sorge die kommt bestimmt noch von anderen Leuten hier!

MfG
Nach oben
Xantji
Mo, 26. Jan 2015, 09:00
Registriertes Mitglied #1226
Dabei seit: Di, 28. Okt 2014, 20:21
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ich hab schon seit bestimmt 6 Wochen nicht mehr weiter gespielt, die SemesterprĂŒfungen stehen vor der TĂŒr
Ich mach das so:
Wenn nur ein Paar Leute vor dem Eingang stehen, dann lass ich sie stehen und baue keine 2. Einrichtung, da die auch ordentliche Kosten verursacht (vor allem, wenn man wie ich standartmĂ€ĂŸig jede Stelle 3-fach besetzt). Ich baue eine 2. Einheit erst dann wenn ich regelmĂ€ĂŸig Schlangen von 5-10 Leuten da stehen hab, so dass ich die neue Einheit auch zu >= 50% auslaste.
Ab 24.02. hab ich die PrĂŒfungen hinter mir. Dann werde ich mich wieder vergnĂŒgt regelmĂ€ĂŸig bei euch blicken lassen. Und Danke fĂŒr all die Tipps. Mein Hotel lĂ€uft super, ich hab es bisher nie soweit geschafft und ich hab Biing 2 oft und seit laaaangem gespielt.
Nach oben
1 User hat sich bei Xantji für diesen Post bedankt :
  (12 Jun : 12:36)
Ebbi
Mo, 26. Jan 2015, 13:39
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
MasterK18 schrieb ...

Oh wei soweit bin ich noch nicht gekommen um nur ein Wort zu verstehen muss noch bisschen weiterspielen, dann schauen wir mal wieter im Geschehen

Aber nochmal eine andere Frage. Ich habe nochmal neu begonnen und diesmal laufe ich vom Start weg echt Super. Bin im Index top, habe schon am Dritten Tag fast alle Einrichtungen im Park und die Gegner liegen zurĂŒck. Das Einzige was mich immernoch Wurmt sind jeweils 10 Leute in Strand, Disco und Hallenbad, und jeweils noch 6-10 Leute vor den EingĂ€ngen. Dazu noch 10 Leute am Kiosk. Bringt zwar gut Geld, aber die alle Rechtzeitig und einigermaßen zufrieden abzuwickeln ist doch kaum Machbar. Wie handhabt ihr das Leute? Baut ihr bei ĂŒberfĂŒllung kurzfristig eine Zweite Einheit die man dann wieder kĂŒndigt? Oder sollte man in den Sauren Apfel beißen und die LEute warten lassen ohne Ende bis sie Abhauen, oder Leute IM Club usw nicht bedienen so das die auch abhauen und neue reinkommen?

Eure Vorgehensweise wÀre mir sehr interessant


Moin.
Da ick heute krank zu Hause sitze, will ich Dir mal antworten:
Eine zweite EInheit zu bauen, ergibt wirklich erst Sinn, wenn Du - wie Xantji geschrieben hat - regelmĂ€ĂŸig und den gesamten Nutzungszeitraum - lange Schlangen hast. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber vor dem 10.-15. Tag ist der Bau einer zweiten Einheit sinnfrei. Wenn Deine EingĂ€nge und Einrichtungen auch mit etwa 4 Sternen ausgestattet sind, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die Leute mal lĂ€nger warten mĂŒssen. Du hast dann zwar im Index (zumindest war es bisher immer bei mir so) den höchsten Tadelwert - von der Anzahl her) - aber ebenfalls die meisten Lobe und im Endeffekt eben die höchste Gesamatbewertung. Und das ist es was im Endeffekt zĂ€hlt.
Bei den Köchen/Hostessen wĂŒrde ich aus meiner Erfahrung folgendes empfehlen: Sobald es sich nicht gerade um die billigsten Arbeiter*innen handelt, haben sie von Anfang an eine so gute Qualifikation, dass Du sie alleine arbeiten lassen kannst (meine ersten Hostessen haben immer zwischen 6 und 8 Ausbildungspunkten, die Köche ebenso). Ich hab damit zumindest noch ĂŒberhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht

So hoffe, ick hab nĂŒscht verjessen. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß gewĂŒnscht
Nach oben
1 User hat sich bei Ebbi für diesen Post bedankt :
  (12 Jun : 12:38)
MasterK18
Mo, 09. Feb 2015, 21:52
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
hi LEute da bin ich wieder

Habe jetz die Top Frau Ergattert fĂŒrs SM Studio. DIe macht SM Und DOmina in einer Person, hat beides Level 7 und ist Recht BemĂŒht.

Habe nur eine Frage dazu, sie wird immer "sauer" nach jedem Kunden, egal ob sie SM Frau ist oder DOmina, ihre Zufriedenheit ist immer gleich zwischen 0 und 50. Wenn dann direkt ein neuer Gast wartet und ich sie wieder einsetze, geht es auf 0 Und sie ist weg, selbst bei wenigen Arbeitsstunden und Jubel ĂŒbers Gehalt. Klar kann ich andere einsetzen, aber das war nicht der Sinn der Sache bei der Top Frau.

Was ist da los?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Di, 10. Feb 2015, 17:20
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Lad mal den Spielstand hoch, dann schau ich mir das mal an. Schwierig da
ne Ferndiagnose zu machen.

Wemm du ihr allerdings nicht genĂŒgend Erholungspausen gibst dann wird
die Gute natĂŒrlich biestig.
Nach oben
Ebbi
Sa, 14. Feb 2015, 01:21
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Was ĂŒbrigens bei jedem Personal so ist - egal ob Mann oder Frau. Wie nannten es die Ohrbooten so schön "Zu viel Action im Schritt ist ungesund"

Soll einfach nur heißen, auch wenn eigentlich alles selbstĂ€ndig arbeitet lohnt ein regelmĂ€ĂŸiger Blick. Grade bei "arbeitsintensiven" BeschĂ€ftigungen (Tennisplatz, ZimmermĂ€dchen .) kann es schnell kommen, dass so viel Arbeit da ist, dass das noch so gut ausgebildete und gute Personal nach 7-8 Stunden so mĂŒde ist, dass es nach Hause geht.

[ Bearbeitet Sa, 14. Feb 2015, 01:22 ]
Nach oben
MasterK18
Do, 05. MĂ€r 2015, 05:56
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Hi LEute. War fleißig am Spielen, und damit ich schnell "richtig" weitermachen kann frage ich mal hier, auch wenns nicht in das Topic passt.

Hatte vor ner Woche nen kleineren MOnitor, und Biing hatte dann immer in 800x600 oder so gestartet, was alles riesengroß macht, aber akzeptabel.

Jetzt habe ich nen GrĂ¶ĂŸeren Monitor nehmen mĂŒssen, und jetz sieht Biing echt kacke aus, egal welche der Auflösungen ich nehmen. Alles sieht so gezerrt aus, und die Zu lesenden Sachen sieht man nur Schwer bzw komisch und nicht so gut wie vorher.

Hat einer ne Idee wie man das Bild besser hinbekommen kann? Oder mache ich schon komplett was falsch indem ich biing ĂŒberhaupt mit Solchen Auflösungen spiel? Danke schonmal
Nach oben
Darth_Ironwulf
Do, 05. MĂ€r 2015, 12:54
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ich spiele mit der 1000x750 Auflösung im Fenstermodus und GlÀttung dann ist das Bild bei mir gestochen scharf.
Nach oben
Camelnobby
Fr, 20. MĂ€r 2015, 02:57
Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Mo, 03. Sep 2012, 14:58
Wohnort: Aachen / NRW
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Hi !

Also ich beginne (mit jeweils mieten) mit den GebÀuden:

1) sofort Nachtclub
2) gleich danach Imbiss-Stube
3) sobald wie irgendwie möglich die Krankenstation (binnen 1Woche sind kaum mehr als 3-4 bei den anderen aktiv) bauen (ist wie die Imbiss-Stube) billig, da KEIN Eingang zusÀtzlich Geld "frisst"

Wichtig: immer schauen, ob das Geld schon ausreicht, die ein oder andere (und mehr) ausreicht, gemietete Parzellen kaufen zu können.

Nur LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAM dann expandieren. Strand und/oder Hallenbad sind zwar super Anziehungspunkte; jedoch zahlen die Urlauber nur einmal den Eintritt, bleiben stundenlang (!) drin und VERZEHREN in den vielen Stuinden nix: aber abslut garnix! Bringt also wenig "Flocken"...
Nachtclub(s) und Imbiss-Stuben sind aber immer durchgehend und lange mit super Einahmen versorgt. Njamm-njamm

Die Krankenstation gleich am 1. Tag bringt ebenso sehr viel. Alle, die sich irgendwo bei der Konkurenz verletzen haben meist nur 2-3 dieser wichtigen HeilstĂ€tte zur VerfĂŒgung. Dabei haben eine Menge immer wieder "AUA" grins
Ist auch nicht schlimm, wenn die Krankenschawester ein paar fatale Fehler (bzw Fehlbehandlungen -auch absichtlich) macht. Das erscheint dann zwar in der Zeitung, macht aber nur wenig aus, da in den ersten drei Tagen noch "Welpenschonung" gilt und nur leicht mit Prozent-Malus reinschlĂ€gt. Genau wie bei den enorm ĂŒberhöhten Preisen. Nach Ablauf von Tag eins aber ruhig mal jeweils um ein paar LĂŒmmel vermindern: dadurch steigt die Urlaubergunst (!)

In der Folge zunĂ€chst langsam expandieren. Immer wieder (vor einer Entscheidun, WAS man bauen will, im BĂŒro-Computer unter "EINRICHTUNGEN" nachschauen, wieviele "Attraktionen" insgesamt und welche bereits von den anderen gebaut wurden. Es lohnt sich, die am wenigsten (bzw noch gar nicht) errichtet wurden! Immer wieder habe ich Games, bei denen der BASKETBALL-PLATZ gar nicht oder nur 1-2 davon gebaut wurden. Das Teil ist zwar nicht besonders attraktiv und bringt nur wenig ein; die Amerikaner aber freuen sich (da "verrĂŒckt" danach!) aber enorm, dass es jemand hat. Aus Dank bleiben die aber immer sehr lange danach auf dem GelĂ€nde und geben viel Geld aus. Sind treue GĂ€ste -jedenfalls erlebte ich es sehr, sehr hĂ€ufig). ACHSO: nicht gleich am 1. oder 2. Tag Basketball platzieren: die anderen -oben genannten GebĂ€ude- unbedingt vorher.

Noch ein Tip: in einem Spiel hatte ich mal fĂŒr den Nachtclub die Eintritts-Gelder (unter NICHTBEACHTUNG der Gleichbehandlung (beider Geschlechter) folgendes "gelappt: mag eine Dame in den Nachtclub, so habe ich blitzschnell den Eintrittspreis auf "0" gesetzt und DANACH erst die Dame rein-gelassen; sobald ein Mann Eintritt verlangt, ebenso schnell auf das doppelte Eintrittsgeld gesetzt, das ich ansonsten als Normpreis nahm.
Gibt bei den Damen ein dickes, fettes Lob, bei den Herren ZĂ€hneknirschen aber nur selten Fluchen.
Und dort, wo viele Damen sind (die auch noch per Zeitung loben) strömen (eigenartiger Weise -lach-) jede Menge MÀnner hinterher.....

So, da ich nun doch noch ein wenig "Heia-machen" möchte, beende ich den (zu langen, wa?) Eintrag hier.

Euch weiterhin viel Spaß und Freud®beim "Schielen"....

der Nobby
Nach oben
1 User hat sich bei Camelnobby für diesen Post bedankt :
  (30 Jun : 15:20)
Moehre
Sa, 21. MĂ€r 2015, 15:26
Registriertes Mitglied #1116
Dabei seit: Fr, 15. Aug 2014, 16:14
EintrÀge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
danke fĂŒr die tipps
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.1003sek,0.0216davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen96. Speicher Nutzung:1,922kB