Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55268
einzigartig.: 20401

Seite.
Insgesamt: 3677466
einzigartig.: 658739

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
[Umfrage] Bitte implementiert einen Personalmanager ingame! (Biing!2)
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
FATMAN
Sa, 14. Feb 2015, 00:06
Registriertes Mitglied #1220
Dabei seit: Sa, 25. Okt 2014, 11:36
Wohnort: Köln
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Wer möchte noch einen Personalmanager ingame? (Biing!2)
Jaaa, sowas fehlte schon immer!!!

Ja, wäre ganz nett.

Kann, muss aber nicht.

Nee, ohne ist viel besser!

Mir reicht das in Biiing3

Ich finde Biing!2 nach wie vor sehr unterhaltsam, wenn der unkontrollierbare Personalwechseln nicht wäre. Es gibt nirgends eine Übersicht wer mit wem wann tauscht So ist das Spiel leider unspielbar für mich, und ich muss nach einem erfolgreichen Tag immer feststellen, dass die Hälfte des Personals eine Stunde zu spät zum Dienst erscheint und sich alles chaotisch verschiebt. Dadurch entstehen weit mehr als zwei Wechselperioden, die ab mehr als 20 Mitarbeitern nicht mehr nachvollziehbar und unangenehm sind. Bitte implementiert eine Übersicht, in der man sein Personal per drag & drop auf einen Dienstposten zuteilen kann und die Partner selbstständig ins Bett gehen und auch pünktlich wieder auf der Matte stehen, biiitte! LG
Nach oben
Devilmarkus
Sa, 14. Feb 2015, 00:42
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Würde ich ja machen, aber wie soll das gehen?
Biing! 2 ist schon fertig programmiert, es gibt keine Source, also?
Nach oben
1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 FATMAN (14 Feb : 10:43)
Ebbi
Sa, 14. Feb 2015, 01:17
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Ich würde ja behaupten, dass das, was Du als fehlend beschreibst so gewollt ist. Ich meine, wenn es diesen Personalmanager geben würde, wäre ein Reiz vom Spiel weg: nämlich der, zu schauen, dass ich mein Personal auf die Lehrgänge, die Einsatzzeiten und meinen Spaß abgepasst bekomme
Nach oben
1 User hat sich bei Ebbi für diesen Post bedankt :
 FATMAN (14 Feb : 10:43)
FATMAN
Sa, 14. Feb 2015, 10:43
Registriertes Mitglied #1220
Dabei seit: Sa, 25. Okt 2014, 11:36
Wohnort: Köln
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Mir fehlt einfach die Kontrolle und das Management. Durch die chaotischen Wechselperioden vermiest es mir den Spaß den Fokus auf die Besucher und lustigen Aktionen zu legen. Hilfreich wäre zumindest schon die Möglichkeit, das Personal manuell von zu Hause zur Arbeit rufen zu können. So kann man mindestens eine verpatzte Wechselperiode wieder einfangen oder Lehrgangspersonal wieder adäquat integrieren oder ersetzen. Es macht aber in meinen Augen keinen Sinn, dass das Personal 12h zu Hause bleibt und bestenfalls 12,5h arbeitet. So hat man beim Wechsel nur Stress und ab einem gewissen Personalstamm verschleppt sich alles und man verbringt viel zu viel Zeit damit, ohne das es in der Zukunft besser läuft So was tut man sich doch nicht an, wenn der Spielreitz im cleveren Haushalten und Ablachen über die Besucheraktionen liegt und wiederspricht einer Simulation.
Da die Programmierung es leider nicht zulässt, würde ich es begrüßen, wenn es in Biiing!3 Beachtung findet, so kann man zumindest dort stolz und sicher sein, dass sich das Personalkarussel zu seiner Zufriedenheit dreht, oder nicht? =)

PS: So was würde ich auch als AddOn oder DLC kaufen!
Nach oben
1 User hat sich bei FATMAN für diesen Post bedankt :
 Raccoon (14 Feb : 11:42)
Darth_Ironwulf
Sa, 14. Feb 2015, 12:54
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ich teile das Personal schon immer manuell ein. Wenn man nur in den Einrichtungen die Urlauber
und das Personal beobachtet, wird das ganze sehr schnell langweilig zumal man da auch nicht interagieren
kann wenn die Leutchen selbstständig arbeiten.

Einen effektiven Personalmanager zu programmieren stelle ich mir sehr umfangreich vor, der wahrscheinlich
explizite Programmierfähigkeiten erfordert.

Außerdem agiert das Personal nach eigenem Willen das ist auch so gewollt. Die besaufen sich schon mal
und kommen dann 3 Stunden zu spät zum Dienst, wie im richtigen Leben.
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 FATMAN (14 Feb : 13:01)
Kalaschnikow
Mo, 16. Feb 2015, 21:58
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Ebbi hat recht, wo bliebe denn das Micro-Management?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0947sek,0.0183davon für AbfragenDB Abfragen74. Speicher Nutzung:1,770kB