Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55278
einzigartig.: 20404

Seite.
Insgesamt: 3677909
einzigartig.: 658883

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Camelnobby
Sa, 21. MĂ€r 2015, 19:59
Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Mo, 03. Sep 2012, 14:58
Wohnort: Aachen / NRW
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
no problem . gern geschehen
Nach oben
Ebbi
Mi, 01. Apr 2015, 12:16
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
EintrÀge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Wo ich grad Deinen Nachtclub-Tipp lese, fĂ€llt mir auch wieder auf, dass das Spiel - abgesehen von der ihm eh inhĂ€renten "Diskriminierung" des weiblichen Geschlechts - auch sonst nichts fĂŒr emanzipierte Spieler_innen ist, aber dafĂŒr umso realitĂ€tsgetreuer. So ist mir besipielsweise auch schon aufgefallen, dass die Frauen bei gleicher Qualifikation generell mit weniger Gehalt zufrieden sind als die MĂ€nner

Aber das nur nebenbei und völlig kritiklos. Wollt dat nur mal los werden, weil ick immer schmunzeln muss, wenn mir das wieder auffÀllt
Nach oben
Monta1848
Mi, 10. Jun 2015, 10:31
Registriertes Mitglied #1443
Dabei seit: Mi, 13. Mai 2015, 17:58
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
So, nachdem sin meinen bisherigen Spielen immer derjenige gewesen bin der als Erster ein Hotel eröffnet hatte, war es diesmal der Computer.
Um nicht nach zu stehen habe ich fĂŒnf Parzellen verkauft und nachgezogen.

Es lÀuft auch gut soweit. Am Ende des zweiten Tages hatte ich direkt 6 Urlauber.
Nun am vierten Tag nach der Eröffnung gibt es bereits sechs Hotels.

1) Habe nun etwas Kohle gespart. Soll ich weitere Zimmer mieten, die bisherigen Zimmer verbessern (aktuell 4 Sterne), einen anderen Raum bauen oder auf eine Garage und Auto sparen ?

2) Ab wann wird das erste Rennen angezeigt ? Ab 5 Hotels, 5 Garagen oder erst wenn genĂŒgend Autos gekauft wurden ?

3) Ab wann macht es Sinn (ab wievielen Urlaubern) HotelkĂŒche / Speisesaal zu zulegen ?
Meine beiden Köche hierfĂŒr haben nun eine Qualifikation von 55 und scharren mit den Hufen

Vielen Dank im voraus fĂŒr Antworten.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 10. Jun 2015, 13:35
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Also:

Neue Zimmer nur nach Bedarf anmieten/kaufen.

Strandrennen beginnen erst wenn min. 5 Garagen und auch Fahrzeuge vorhanden sind.

AufrĂŒsten der Zimmer ist immer gut. ( Positive Presse ).

Speisesaal richte ich in der Regel so ab 15 Urlaubern ein. Voraussetzung du hast ne'n Imbiss.
Wenn nicht, dann frĂŒher.

Allgemein gilt: Immer nur dann Ausbauen wenn auch das nötige Einkommen da ist. Denk an
den Pleitegeier der ist erbarmungslos.
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
 Monta1848 (10 Jun : 19:13)
MasterK18
Di, 30. Jun 2015, 02:26
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Hi Leute Kann endlich auch wieder paar Runden weiterspielen, und will auch gleich mal nach dem Hotel fragen. Bei meinem Alten Spiel war ich mit dem Hotel im Hintertreffen, da hatten viele schon eins. Ich hab auch eins gebaut, und sofort kamen GĂ€ste.

Nun habe ich nen neuen Spielstand, und habe an Tag 14 direkt ein Hotel eröffnet, da ihr sagtet erst ab Tag 13/14 spawnen Die Hotelurlauber. Bisher hat auch noch kein andrer ein Hotel.

Allerdings ist jetz schon fast Mittag am 15. Oktober, und es war noch nicht ein Hotelgast da :( (Knapp 36 Stunden). Habe ich da was falsch Gemacht? Kommen HotelgÀste erst ab 2 gebauten Hotels bei den Spielern? Macht mir schön Miese der Mist wenn keiner Kommt.

Des Weiteren, gibts einen Trick wie der Index hochgeht? Einer der CPUs zieht jeden Tag 1 vollen Punkt im Index, ohne ersichtliche GrĂŒnde. BemĂŒhe mich schon so sehr und bin gut bei 58,00 angekommen, aber der andere ist schon bei 63.xx, wĂ€hrend die andren CPUs bei 55 oder so sind. Bescheisst der Schlichtweg? Scheint mir völlig unmöglich bei seinen Einnahmen / Parzellen, das er weder lange Warteschlangen hat oder nie hohe Preise hat. Glaub irgendwie macht der CPU gerade was ihm so passt.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Di, 30. Jun 2015, 15:25
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ein Hotel sollte man erst ab dem 20ten Tag eröffnen. Es können zwar schon frĂŒher AB UND ZU GĂ€ste
kommen aber es ist ein Risiko. Es ist doch völlig egal wer zuerst ein Hotel hat wenn du dieses gut aus-
stattest bekommst du deine GÀste auch spÀter noch.

Bei mit war der frĂŒheste Termin der 18te Tag als ich eines eröffnet habe. Der 14te ist eindeutig zu frĂŒh.

FĂŒr den Index gibt es keinen Trick. Da hilft nur gut geschultes Personal, gute Ausstattung und angepasste
Preise weiter. Und ja, die CPU cheatet mitunter.


[ Bearbeitet Di, 30. Jun 2015, 15:34 ]
Nach oben
MasterK18
Do, 02. Jul 2015, 22:16
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Na da habe ich ja echt Geld verschenkt, da hast du recht. Schon 3 Tage mit Hotel, keine Sau weit und breit. Schöne Kacke.

Und ja ich hab schon gemerkt das die Gegner Cheaten Haben Teilweise sofort 3 Autos in der Garage, im Wert von 20000 LÜmmel, und die Reserven können sie nie im Leben haben. FInd ich Schade sowas
Nach oben
Darth_Ironwulf
Fr, 03. Jul 2015, 02:12
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post

Und ja ich hab schon gemerkt das die Gegner Cheaten Haben Teilweise sofort 3 Autos in der Garage, im Wert von 20000 LÜmmel, und die Reserven können sie nie im Leben haben. FInd ich Schade sowas


Das ist bei vielen Spielen so das die KI im Vorteil ist. Ich rÀche mich dann immer und cheate auch.
Nach oben
Armin
Mi, 08. Jul 2015, 12:18
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ist das mit den Computergegner cheats dokumentiert oder genau bekannt? Ausser mit den Autos ist mir eigentlich nie was aufgefallen. Und das mit den Autos ist so eingerichtet damit die Autorennen eher stattfinden, also der Spieler nicht nutzlose Autos hat.
Nach oben
MasterK18
Mi, 08. Jul 2015, 14:56
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Bei mir ist Tag 19, und Neppermann hat nen Index von 67.XX. JEdoch haben die Relativ Normale Anzahl an Parzellen, was bedeutet das sie Nicht 3 oder 4 Nachtclubs / HallenbÀder/StrÀnde haben. Somit hat er auch keine Möglichkeit die Massen an Urlaubern ( Ist 2ter hinter mir an GÀsten) immer in die Orte zu bekommen. Somit ist das nie möglich das jeder Besucher bei ihm 100 Zufriedenheit hat und er Pro Tag fast 1 PUnkt im Index zieht.

Nun könnte man sagen das er Geringe Preise hat. Das ist aber im Schnitt auch nicht der Fall da er somit all die Parzellen nicht abzahlen könnte, und ausserdem Hat er Im Gesamten Einnahmebereich nur geringfĂŒgig weniger Umsatz gemacht als ich.

Egal wie man es dreht, es ist schlichtweg unmöglih mit einem Raum alle Leute zu befriedigen, speziell im NAchtclub. 4 -8 Leute pro NAcht gehen immer vom Eingang sauer wieder weg, und das SchlÀgt sich im Index Extrem nieder, zumindest bei mir (Zeitung mal weggelassen).

Ergo. Entweder ist er verbuggt, oder er betrĂŒgt

Bei den Autos gehts ja nicht darum das alle ne Garage haben, sondern eher um die Autos. Die kosten Teilweise 12000 LĂŒmmel, und manch Gegner hat einfach mal 2 Davon. An Tag 20 ist das Ganz Einfach unmöglich, und frustrierend, zumindest fĂŒr mich

Als letztes Funktioniert das PersonalManagement auch nicht. der Gegner zahlt fĂŒr 40 Leute weniger an Lohn als man selbst fĂŒr 40. (Bei mri immer die erste Grenze fĂŒr Jubelgehalt). Somit sind all seine LEute grummelnd oder mieser. Damit gehen alle Relatiiv zeitig heim, und gerade am Anfang kann er so nie alle Nötigen STellen im Ferienbereich besetzen. Gleichzeitig haben aber alle Gegner Ratzfatz Haufenweise LehrgĂ€nge gemacht, obwohl sie sowieso schon kaum Leute haben. Ich vermute der Gegner kriegt wahllos Random Lehrgangspunkte gutgeschrieben

Kann auch sein ich Spiel einfach falsch, und quatsche kompletten Reis, aber ich glaub so schlecht bin ich nicht

[ Bearbeitet Mi, 08. Jul 2015, 15:02 ]
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.1036sek,0.0207davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen89. Speicher Nutzung:1,897kB