Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 3

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55216
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670677
einzigartig.: 653887

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Allgemeines
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 startet nicht... (Biing! 2 DULOG User Interface) funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf, Loxagon, Pipapaulemann
Autor Eintrag
Aaris
Sa, 08. Aug 2015, 14:46
Registriertes Mitglied #1549
Dabei seit: Mi, 05. Aug 2015, 15:32
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Guten Tag die Damen und Herren,

Folgendes Problem, bei sÀmtlichen Versionen des Spiels , (auch bei der Special Edition Version 1.10) , als auch bei allen Versionen (v 1.04 bis v1.09), die nach einer erfolgreichen Installation von CD erfolgt sind, hÀngt sich das Spiel beim starten auf.
Intro lÀuft durch, Launcher lÀsst sich starten und auch alles mögliche ein und ausschalten, aber in allen von mir bisher probierten möglichen Kombinationen des Launchers erscheint beim starten des Spiels. " (Biing! 2 DULOG User Interface) funktioniert nicht mehr "

Hat jemand von Euch etwas Àhnliches erlebt? Falls ja, wie lÀsst sich das Problem beheben?

Viele Dank fĂŒr die kommende Hilfe.
Euer Aaris

P.S. Ich habe eventuell den Verdacht, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, das war die einzige Änderung am System, die ich in der letzten Zeit vorgenommen habe. (vom letzten erfolgreichem Spielen (CD Installation + v.1.06a) bis jetzt wo es sich immer aufhĂ€ngt)

Naja dann muss ich wohl erst noch Biing! 1 spielen das lÀuft ja....
Nach oben
Darth_Ironwulf
Sa, 08. Aug 2015, 18:45
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Ich hatte dich doch fĂŒr die Biing 2 Spezial Edition 2014 freigeschaltet. Wenn du die installierst
sind alle Updates und Patches enthalten. Diese Version darf NICHT GEPATCHT werden weil du
dir das Spiel zerschießt.

Du brauchst auch keine CD zum installieren.

Also : Biing 2 nochmal alles deinstallieren. Dann Spezial Edition 2014 installieren und gut ist.
An der Graka kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Versuch das mal und meld dich dann wieder.


lg Darth Ironwulf
Nach oben
Aaris
So, 09. Aug 2015, 08:47
Registriertes Mitglied #1549
Dabei seit: Mi, 05. Aug 2015, 15:32
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrĂŒckt.
Bei der Special Edition habe ich natĂŒrlich nicht gepatcht, steht ja ausdrĂŒcklich in der download Beschreibung. Ich habe mehrere Biing Ordner, alle mit verschiedenen Versionen, und bei allen habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich versuche zu starten sich das Spiel aufhĂ€ngt / abschaltet. Mit der Meldung: "(Biing! 2 DULOG User Interface) funktioniert nicht mehr "

Gruß Aaris
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 09. Aug 2015, 11:50
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Vielleicht liegt es gerade an den verschiedenen Versionen das der Dulog nicht mehr zugreift weil
er "nicht mehr weis " auf welche Version.

Deine Biingversionen sind ja " nur " unterschiedliche Patchvarianten und keine eigenstÀndigen
Spielversionen und das kann das Dulog Interface nicht unterscheiden. Das erkennt nur mehrfach
Biing 2 und steigt daher aus.

Das Developertool dĂŒrfte da auch Probleme machen.

Spiel doch einfach die 2014, da ist alles gepacht, verschiedene Bugs wurden beseitigt und neues
Personal und neue Urlauber hast du auch noch.

So viele Versionen eines Spiels gleichzeitig auf den Rechner macht imho auch keinen Sinn.

Wie schon geschrieben glaube ich nicht an einen Grakafehler weil der Dulog nur an Rande mit der
Graka zu tun hat.

lg Darth Ironwulf

[ Bearbeitet So, 09. Aug 2015, 12:01 ]
Nach oben
Aaris
So, 09. Aug 2015, 14:21
Registriertes Mitglied #1549
Dabei seit: Mi, 05. Aug 2015, 15:32
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Gut, sÀmtliche Ordner mit verschiedenen Versionen entfernt.
Auch 2014er Edition.
Extra noch mal bei Java.com verbeigeschaut , ob ich auch wirklich die neueste Version habe.
2014er Edition (weiß wie frisch gefallener Schnee) drauf gemacht.
Launcher gestartet, Konf. Wetter + Regen und Intro aus.
Start gedrĂŒckt.
Bildschirm friert ein, Pop-Up Fenster öffnet sich: "(Biing! 2 DULOG User Interface) funktioniert nicht mehr " nach einer lösung des Problems wird gesucht.
"(Biing! 2 DULOG User Interface) funktioniert nicht mehr " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefĂŒhrt. Das Programm wird geschlossen und sie werden informiert wenn eine Lösung verfĂŒgbar ist.

Und genau dieses Problem hatte ich vor 2 Wochen auch mit meiner alten, CD-Installation + Version 1.06a, die ich seit einem knappen Jahr nicht mehr angerĂŒhrt hatte, vorher aber tadellos lief. Durch die darauf folgenden Recherchen bin ich hier auf der Seite gelandet. Deswegen auch die Frage ob es möglicherweise an der Graka liegen könnte, da das die einzige Änderung am System war. Bin bisher nur zu Faul gewesen die alte Graka einzubauen ob es daran liegt....

Gruß Aaris
Nach oben
Kalaschnikow
So, 09. Aug 2015, 16:16
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Ich lach mich gerade schlapp, irgendwie errinnert mich der Dialog hier an die Email-Schlacht zwischen 1st LS in Pune mit 2nd LS in Hyderabad.

Fangt doch einmal bei den Basics an: System und JAVA Version, wobei ich verstehe, daß Aaris dies nicht extra angegeben hat, da aus seiner Sicht sich ja nur die Grafikkarte geĂ€ndert hat. Trotzdem wĂ€re das wirklich prima zu wissen.





Abgesehen davon, warum eigentlich installieren? Ich habe seit Winblöd XP keinen Regentry zu Biing mehr. Braucht es doch gar nicht.

[ Bearbeitet Mo, 10. Aug 2015, 21:53 ]
Nach oben
Devilmarkus
So, 09. Aug 2015, 18:36
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
EintrÀge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ich vermute mal ein Treiberproblem bzw. ein Problem mit Deinen Windows - Systemdateien...
Biing! 2 ist nicht anspruchsvoll, braucht aber eine funktionierende GDI32.dll, User32.dll, Kernel32.dll und noch ein paar Lebensnotwendige Dinge.
Deshalb tippe ich mal auf ein zerrissenes System bei Dir...
Hast Du vor Kurzem irgendwelche Programme installieren, welche auch in die Systemdateien eingreifen?

Was auch sein kann, dass Du Biing! 2 in einem Ordner ohne Schreibrechte installiert hast.
Starte es doch mal als Administrator oder im XP KompatibilitÀtsmodus, was passiert dann?

[ Bearbeitet So, 09. Aug 2015, 18:37 ]
Nach oben
1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 Lugi (21 Jun : 12:58)
Darth_Ironwulf
So, 09. Aug 2015, 19:52
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
@ Kalaschnikow

Extra noch mal bei Java.com verbeigeschaut , ob ich auch wirklich die neueste Version habe.

Auch editiert von mir selbst.

@Aaris

Apropos Java : Hast du da die 32bit oder die 64bit Version. Wenn du nur die 64ger hast, mach die 32
auch drauf. ich hatte nach der Umstellung auf Win7 64bit auch Probs mit Biing 2. Weis nur nicht mehr
was das genau war.

[ Bearbeitet Mo, 10. Aug 2015, 18:10 ]
Nach oben
Kalaschnikow
So, 09. Aug 2015, 21:42
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: MĂŒnchen
EintrÀge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
@Darth_Ironwulf

bla bla bla. (Inhalt wegen unpassender Anrede entfernt, Devilmarkus)

Die kleine Edith: Ich schreie Zensur und Freibier! Die Botschaft ist ja angekommen . Ich könnte jetzt daraus den Schluß ziehen, daß das Post- noch nicht zutrifft. Macht Euch Curry auf die Wurst!

@Markus

Das mit der XP/2000 Checkbox hatte ich auch im Verdacht, damit lassen sich schöne Dinge, verzerrte Anzeige und mehr, erzeugen aber leider nicht die blöde DULOG Meldung.

Das mit dem Ordner ist zwar möglich aber bei einer Schneewittchen Installation doch recht ungewöhnlich.

Mit .dll kennst Du Dich besser aus, anscheinend ziehen die Schrumpfgermanen aus Redmond den alten Mist jedesmal mit. Mein Biing! liegt mittlerweile auf einem Stick und funktioniert von XP bis Windoof 10 ohne Probleme (ich paße halt schnell die DULOG.cfg an).





[ Bearbeitet Mo, 10. Aug 2015, 14:47 ]
Nach oben
Aaris
Mo, 17. Aug 2015, 14:36
Registriertes Mitglied #1549
Dabei seit: Mi, 05. Aug 2015, 15:32
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
@Devilmarkus
Vielen Dank fĂŒr die tatkrĂ€ftige Hilfe, nun lĂ€uft alles wie es soll. Und jetzt wo es endlich lĂ€uft wird erstmal gezockt bis der Arzt kommt.

Vielen Dank und beste GrĂŒĂŸe Aaris!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.1065sek,0.0193davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen88. Speicher Nutzung:1,847kB