Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670953
einzigartig.: 654111

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fehler beim abspeichern, Version 1.09
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Amaunir
Sa, 03. Okt 2015, 11:52
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Ich habe mir das CD Image von von Biing 2 heruntergeladen mit intigriertem Patch 1.09 und beim abspeichern kommt gleich die Fehlermeldung "Speichern abgebrochen, der Spielstand wurde nicht gesichert", das Fenster öffnet sich erst gar nicht wo man die Spielstände anlegen kann. Mache ich da etwas falsch, oder ist das ein Fehlerchen?

---

Ich habe nun mal den ersten Tag durchgespielt, es hätte ja sein können das es erst am zweiten Tag aktiviert wird, aber ich kann nach wie vor nicht abspeichern. Ich habe auch den Gedanken gehabt das meine Personalveränderungen dazu geführt haben könnten, aber auch mit dem unverändetem Grundspiel nach der Installation habe ich den Fehler, das kann es also auch nicht sein.

Aber scheinbar bin ich wohl der einzige mit dem Problem...

[ Bearbeitet So, 04. Okt 2015, 09:57 ]
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mo, 05. Okt 2015, 14:24
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Lad dir unsere Version 2014 runter, da ist alles enthalten. Hab dich fĂĽr
den Download freigeschaltet.

lg Darth Ironwulf
Nach oben
Amaunir
Mo, 05. Okt 2015, 15:00
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Ja, vielen Dank aber freigeschaltet war ich ja schon und es löst eher weniger mein Problem. Die Special Edition 2015 die läuft bei mir so weit einwandfrei, ich finde die Änderungen jedoch... wie sag ich das nun diplomatisch... gut gemeint, nur hätte ich gerne lieber das Original gespielt und nur dort ein paar Bilder getauscht da mir die neue Version einfach viel zu einfach ist.

Zur Wahl habe ich da die russische Version, da müsste ich erst einmal die Spreche lernen , dann die Version mit Patch auf 1.09 wo ich dann das Problem habe das sich das Fenster zum speichern nicht öffnet, oder die Special Edition von 2013, die könnte ich noch einmal ausprobieren. Da scheinen ja nur die Bilder getaucht worden zu sein. Nur das mir den ändern der Skills der Angestellten hatte mich da eher abgeschreckt. Ich mag eigentlich gar keine Änderungen haben die das Spiel leichter machen...

Ich werde die noch einmal ausprobieren...

und habe es auch schon gaten, aber es ist das gleiche in grĂĽn. So sieht das dann bei mir aus wenn ich auf speichern klicke...



[ Bearbeitet Mo, 05. Okt 2015, 15:20 ]
Nach oben
Devilmarkus
Mo, 05. Okt 2015, 15:27
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Installier es nicht nach C:\Program files(X86) sondern nach C:\Biing2\ oder einem anderen Ordner, welcher uneingeschränkte Schreibrechte hat.
Oder starte die Biing2.exe als Administrator.
Nach oben
Amaunir
Mo, 05. Okt 2015, 17:12
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Das war es ebenfalls nicht, ich installiere die Spiele ohnehin immer wo anders da ich auf C nicht viel Platz habe, auch Administrator hat nicht geholfen Schreibrechte habe ich auch...

ich habe es aber nun gefunden. Unter der Kompatibilität war Windows 98/Me gewählt. Ändere ich das auf Windows XP, Service Pack 2 dann geht es. Ich muss es nicht verstehen, aber nun kann ich abspeichern das ist alles was wichtig ist
Nach oben
Devilmarkus
Di, 06. Okt 2015, 00:28
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Patch 1.09 wäre unnötig wenn das Spiel irgendeinen Kompatibilitätsmodus brauchen würde, oder?
Nach oben
Amaunir
Di, 06. Okt 2015, 06:46
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Davon habe ich keine Ahung. In jedem Fall hat es daran gelegen...
Nach oben
Devilmarkus
Di, 06. Okt 2015, 16:35
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Nimm den Kompatibilitätsmodus raus...Du brauchst ihn nicht
Ausser bei Windoof 10, da kann es sein, dass Du den Modus fĂĽr Windows 7 brauchst???
Nach oben
Amaunir
Di, 06. Okt 2015, 16:39
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Stimmt, es geht auch ohne... aber standartmäßig ist es nach der Installation doch auf Windows 98 eingestellt? Ich hätte da ja niemals herumgefummelt wenn es nicht nötig gewesen wäre...
Nach oben
Devilmarkus
Di, 06. Okt 2015, 16:42
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Nein, eigentlich nicht?
Die biing2.exe hat zwar ein internes Manifest, dass sie z.B. nur 1 CPU Core verwendet, bei Mehrkern CPUs aber sonst nichts Wesentliches?!?
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0905sek,0.0177davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen86. Speicher Nutzung:1,833kB