Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55268
einzigartig.: 20401

Seite.
Insgesamt: 3677448
einzigartig.: 658729

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zum Biing!-Tool
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Das was Tool nicht kann(leider)
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Revenge
Mo, 13. Jun 2016, 21:27
Registriertes Mitglied #396
Dabei seit: Do, 28. Mär 2013, 09:15
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Servus, ich hätte eine frage aber nicht zum Tool selbst, und zwar ich möchte die Grafiken meine Angestellte ändern, also die Grafiken in räumen, nicht die Photos, zb. Hostess in Raum 1 soll andere Grafik haben als die im Raum 2.Im Tool kann ich das zwar ändern aber dann sind die auch in allen räumen gleich, also mit Tool geht es nicht, geht es vielleicht anders? mit hexeditor zb? in welcher Datei sind den die verweise auf Grafiken gespeichert? thx.
Nach oben
Terminus
Sa, 18. Jun 2016, 17:47
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
Einträge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Sollte doch mit Biing2 auch funktionieren, mitunter für einige Räume einzeln. Ggf. sind einige Bilder halt auch mal wieder doppelt belegt wie in B1 um Platz zu sparen, Lobby und Fernsehzimmer z.B. Sollte aber denke ich schwer werden z.B. die Hostress von der Hotelbar umzubauen. Um doppelt belegte Grafiken zu ändern, müsstest du einen eigenen Wert für doppelt belegte Bilder in den Code implementieren, ein Bild mit neuem Wert in der DLG zuweisen und den doppelt belegten Grafikwert auch noch separieren, dass er den neuen "Index" benutzt. Sollte ziemlich schwierig werden mMn. alle drei Sachen im Assembler Code zu finden. Wenn du Erfolg damit haben solltest, lass es mich wissen, weil auf dem Wege könnte man endlich auch mal die Urlauber erweitern, damit man nicht immer die gleichen Leute sieht.

[ Bearbeitet Sa, 18. Jun 2016, 17:51 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0662sek,0.0122davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen53. Speicher Nutzung:1,612kB