Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 6
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 19351
einzigartig.: 3602

Seite.
Insgesamt: 764247
einzigartig.: 103092

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Special Edition läßt sich nicht korrekt runterladen/Insallieren
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
derheavy
Di, 19. Jun 2018, 21:00
Registriertes Mitglied #2374
Dabei seit: So, 13. Mai 2018, 18:33
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
Ein Hallo an alle Fans,

ich habe das Problem, das sich der Downloadmanager der SE Edition zwar installiert und das Spiel
herunterlädt, dann aber nur der "Beenden Button" aktiv ist. Das Spiel läßt sich nicht starten und ich
finde auf meinem Rechner auch keine veränderbaren Dateien. In einem anderen Tread stand, dass
man nur die Endung .tmp beim Download der .exe entfernen müsste -

Wenn der Download läuft, und ich versuche den Dateinamen zu überschreiben / zu ändern hängt sich der Explorer auf und ändert nix. Fehlermeldung: wird vom Downloadmanger genutzt. Wenn der Download durch ist, hat die Datei nur noch den Namen setup.exe - läßt sich aber nicht starten oder ändern ? Ich bin einigermaßen ratlos! Muss natürlich gestehen, dass ich auch kein PC Crack bin.

Würde mich über eine Idee sehr freuen.
Nach oben
Devilmarkus
Mo, 02. Jul 2018, 23:20
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 1645
Bedankt 170 mal in 116 post
Setup.exe bzw Setup.tmp im Download Ordner löschen, und den Downloader erneut ausführen, sollte helfen.
GGf deine Internetverbindung mal überprüfen lassen, es scheint so, als ob die letzten Sync-Bytes nicht übertragen werden.
Nach oben
1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 derheavy (12 Jul : 19:52)
derheavy
Mi, 11. Jul 2018, 21:31
Registriertes Mitglied #2374
Dabei seit: So, 13. Mai 2018, 18:33
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
wenn man zu doof ist.... - habe den Fehler gefunden! Beim Download des Downloadmanagers wird bei mir eine .Zip datei durch Zipware in meinem Downloadordner erzeugt. Diese kann ich auch direkt zum ausführen anklicken. Dann entsteht aber nur eine .temp datei und der von mir geschilderte Fehler.

Nun bin ich Dussel mal drauf gekommen, die Datei seperat zu entpacken und dann die entpackte Datei auszuführen.

Und siehe da, nun läuft alles soweit! Der Download wurde dann korrekt ausgeführt und das Spiel läßt sich im Wunschordner installieren! Vielleicht hilft das ja auch jemand mit einem ähnlichen Problem.

Spiel läuft! Ich wühle mich nun erstmal durch die neuen Fotos
Nach oben
Devilmarkus
Do, 12. Jul 2018, 11:59
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 1645
Bedankt 170 mal in 116 post
Ja immer diese Faulen, die Anwendungen direkt aus ZIP Dateien ausführen, statt sie vorher zu entpacken... Tztztztz
Name? Personalnummer?
Urlaub ist erstma gestrichen
Nach oben
derheavy
Do, 12. Jul 2018, 19:45
Registriertes Mitglied #2374
Dabei seit: So, 13. Mai 2018, 18:33
Einträge: 14
Bedankt 0 mal in 0 post
das sagt der Admin bei mir an der Arbeit auch immer

manchmal ist man aber auch zu vernagelt......
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


News für 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1403sek,0.0225davon für AbfragenDB Abfragen62. Speicher Nutzung:1,593kB