Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 4
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55221
einzigartig.: 20376

Seite.
Insgesamt: 3671069
einzigartig.: 654197

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Fragen zu den Downloads
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Bitte um Freischaltung
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
NADster36
Di, 03. Jul 2018, 10:06
Registriertes Mitglied #2399
Dabei seit: Di, 03. Jul 2018, 09:52
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo allerseits,

ich hab Biing 2 damals um die Jahrtausendwende mal beim real fĂĽr 20 Eu... ne, das waren noch 20 D-Mark mitgenommen und gerne gespielt.

Jahre später dann die CD im Schrank wiederentdeckt und versucht, Biing 2 auf Windows 7 (oder 8, weiss nimmer) zum Laufen zu bringen. Gescheitert! In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die CD danach weggeworfen, frei nach dem Motto "die brauch ich nimmer, wenn sie nicht läuft". Könnte mir jetzt noch in den **** beißen.

Gerade wieder an die alte Zeit erinnert und, nachdem ich vergeblich bei gog.com gesucht habe, bin ich ĂĽber diese Seite gestolpert.

Einen Beweis habe ich leider nicht, dass ich das Spiel mal gekauft habe (s.o.) wäre aber extrem toll, wenn Ihr da ein Auge zudrücken könnt/dürft und mir Glauben schenkt und mich für den Download freischaltet.

Falls ja, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das Game auf (mittlerweile) Win 10 64bit zum Laufen bekommt?
Nach oben
Devilmarkus
Di, 03. Jul 2018, 10:40
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Moin,
wie du in den News lesen konntest, brauchen wir keinen Nachweis mehr
Ich schalte dich mal frei...
Du brauchst für W1064bit keine Anleitung, das Spiel läuft auch so.
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist der Patch schon auf der Iso von mir enthalten, ansonsten, falls nicht, einfach Patch 1.09 auch mit runterladen, und in das Spiel kopieren (Dateien ĂĽberschreiben)
Bedenke aber bitte, dass der Kopierschutz noch enthalten ist (CD wird benötigt, also die ISO dann brennen)
In den Downloads findest du allerdings auch ein Tool von mir, welches den Kopierschutz entfernen kann. Dafür benötigst du Java.

[ Bearbeitet Di, 03. Jul 2018, 10:41 ]
Nach oben
NADster36
Di, 03. Jul 2018, 11:07
Registriertes Mitglied #2399
Dabei seit: Di, 03. Jul 2018, 09:52
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hey,

vielen Dank fĂĽr das super-schnelle freischalten!

Dann mal schaun, ob ich es bei mir zum Laufen bekomme.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.3495sek,0.0129davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen57. Speicher Nutzung:1,650kB