Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 22407
einzigartig.: 4393

Seite.
Insgesamt: 890925
einzigartig.: 132558

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Personal im Dornröschen-Schlaf
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Ebbi
Fr, 13. Dez 2019, 00:23
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 33
Bedankt 4 mal in 4 post
Moin!
Ich habe im Profimodus am vierten Tag das Problem, dass meine "Wechselhostess" einfach nicht mehr aufwachen will. Ich habe einen Spielstand, wo sie bereits 11 Stunden schläft und mittlerweile diesen Spielstand x-mal neu gestartet, bis die arbeitende Hostess die 13 Stunden voll hat und nach Hause geht - sie pennt aber immer noch (in Stunde 13 ).
Ich dachte bisher immer, dass es neben der Bezahlung (sie ist zufrieden) und dem FleiĂźlevel (7) ein Zufallsmodus ist, der beeinflusst, wie lange das Personal braucht, bis es wieder auf Arbeit erscheint. Liege ich da falsch?
Ich möchte den Spielstand nur ungern aufgeben oder eine weitere (eigentlich überflüssige) Hostess einstellen, da es für Tag 4 im Profimodus echt gut läuft
Wenn also noch jemand nen Tipp hat, bzw. mir diesen unendlichen Dornröschenschlaf erklären kann, dann immer her damit
Nach oben
kroesus
Mo, 16. Dez 2019, 14:47
kroesus
Registriertes Mitglied #8
Dabei seit: Mo, 17. Sep 2012, 21:05
Wohnort: Hohne
Einträge: 28
Bedankt 5 mal in 5 post
Hallo,

ich hatte das auch schon das Personal länger zu Hause bleibt. Vorallem am Anfang. Das längste, meiner Erinnerung nach, müssten 16 Stunden gewesen sein. Habe es dann irgendwie überbrückt. Meist mit hin und her wechseln der Hostessen, wenn noch eine weitere vorhanden.
Nach oben
Ebbi
Mo, 16. Dez 2019, 19:57
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 33
Bedankt 4 mal in 4 post
Ja. So hab ich es jetzt letztendlich auch gehandthabt. War sehr stressig, da die eine Hostesse jetzt wirklich zwischen beiden Nachtclubs hin und her wechseln musste, was gerade zur Abendzeit anstrengend ist
Nach 16 Stunden Schlaf kam die andere dann tatsächlich zurück. Also anscheinend ist 16 Stunden die Höchstschlafzeit?!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


News fĂĽr 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1663sek,0.0280davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen54. Speicher Nutzung:1,590kB