Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670968
einzigartig.: 654125

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Allgemeines
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Status der möglichen Wiederveröffentlichung auf GOG.com?
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf, Loxagon, Pipapaulemann
Autor Eintrag
LarsF
Di, 07. Jan 2020, 02:23
Registriertes Mitglied #2834
Dabei seit: Di, 07. Jan 2020, 01:33
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo,

bin vorhin im GOG.com-Forum über den dort verlinkten bzw. zitierten Beitrag von Mai vergangenen Jahres gestolpert, in dem von einer möglichen digitalen Wiederveröffentlichung des ersten und zweiten Biing!'s die Rede ist.

Wie ist denn hier der aktuelle Status, falls denn darüber Auskunft gegeben werden kann bzw. darf?
Wurde sich schon mit GOG.com in Verbindung gesetzt bzw. beide Spiele bereits eingereicht (über das offizielle Formular)?

Danke schonmal im voraus,
Lars F.
Nach oben
Devilmarkus
Di, 07. Jan 2020, 19:54
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Lars,
Ich hatte GOG schon über Facebook kontaktiert, und danach über Email.
Leider habe ich noch keinerlei Feedback von denen erhalten.

LG
Markus
Nach oben
1 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 LarsF (07 Jan : 22:16)
LarsF
Di, 07. Jan 2020, 22:16
Registriertes Mitglied #2834
Dabei seit: Di, 07. Jan 2020, 01:33
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Devilmarkus schrieb ...

Hallo Lars,
Ich hatte GOG schon über Facebook kontaktiert, und danach über Email.
Leider habe ich noch keinerlei Feedback von denen erhalten.

LG
Markus


Danke für die prompte Rückmeldung, Markus.

(Noch) keine Antwort ist allemal besser als die direkte Absage.
Was bei "nischigeren" Spielen schonmal passieren kann. GOG.com ist da leider gelegentlich etwas ZU wählerisch und pingelig.

Schon allein wegen dem dicken "Gutes Altes Spiel"-Bonus (25 bzw. 20 Jahre) stehen die Chancen, das beide Spiele letztendlich durchgewunken werden nach wie vor ziemlich gut, würde ich sagen. Sind ja auch wirklich immer noch die Messlatte im Bereich der satirischen und trotzdem ernstzunehmenden Wirtschaftssimulation mit, für die 90er typischen knackigem Schwierigkeitsgrad. Wäre GOG.com schön doof, wenn sie sich das durch die Lappen gehen ließen.

Vielleicht bringt es was, auch nochmal über das offizielle Formular beide Spiele einzureichen?
Das mag eventuell eher für neuere Indie-Titel gedacht sein, aber kann ja nicht schaden, wenn man sich auch so nochmal bemerkbar macht und ins Gedächtnis (zurück) ruft.

Die entsprechenden Wunschlisten-Einträge mit zusätzlichen abgegebenen Stimmen in den Ranglisten nach oben zu drücken schadet sicherlich in jedem Fall nicht:

gog.com/wishlist/games/biing_sex_intrigen_und_skalpelle
gog.com/wishlist/games/biing_2_sonne_strand_und_heisse_nchte
gog.com/wishlist/games/biing_sex_intrigue_and_scalpels
gog.com/wishlist/games/biing_1_2
Nach oben
Devilmarkus
Do, 09. Jan 2020, 15:25
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Lars,
ich hatte heute Email von GOG.com
Die hatten davon wohl in dem Forenthread Wind bekommen.
Ich bin mal gespannt, wie sich das nun entwickelt
Nach oben
Devilmarkus
Do, 09. Jan 2020, 17:35
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Sieht wohl ganz gut aus, ich habe den "Business Development Manager" von GOG nun im Skype, und wir schreiben darüber.
Biing 1 wird es wohl auf jeden Fall bald bei GOG dann geben, weil es das auch auf Englisch gibt.
Biing 2 verhandle ich noch Hätte Jemand Lust, das zu Übersetzen?
Nach oben
LarsF
Do, 09. Jan 2020, 21:59
Registriertes Mitglied #2834
Dabei seit: Di, 07. Jan 2020, 01:33
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hey Markus,

freut mich, das da so kurzfristig wieder Bewegung reingekommen und dann sogar die Wiederveröffentlichung vom ersten Biing! nun mehr oder weniger offiziell bestätigt ist, Glückwunsch!

Dann harren wir mal der Dinge, die da (hoffentlich bald) kommen.

P.S. Eine präsentierbare digitale Version vom deutschsprachigen Handbuch (als beigelegtes Extra) wird ja sicherlich vorhanden sein, oder? Falls nicht, hätte ich da noch zwei, aus dem Netz zusammengetragene PDFs vorliegen. Die im Prinzip identisch sind, nur dass das eine 13 nachträglich angehängte Seiten mit Lösungsshilfen (Personallisten, Aufschlüsselungen aller Diagnosen und deren Behandlungen sowie eine Übersicht aller verfügbaren Lehrgänge) hat.
Nach oben
Devilmarkus
Do, 09. Jan 2020, 22:34
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
An Material habe ich die PDF, die auch hier auf der Webseite in den Downloads sind
Nach oben
Moehre
Sa, 11. Jan 2020, 13:41
Registriertes Mitglied #1116
Dabei seit: Fr, 15. Aug 2014, 16:14
Einträge: 0
Bedankt 1 mal in 1 post
Devilmarkus schrieb ...

Sieht wohl ganz gut aus, ich habe den "Business Development Manager" von GOG nun im Skype, und wir schreiben darüber.
Biing 1 wird es wohl auf jeden Fall bald bei GOG dann geben, weil es das auch auf Englisch gibt.
Biing 2 verhandle ich noch Hätte Jemand Lust, das zu Übersetzen?


Hallo Marcus,
übersetzen sollte heut zu Tage kein Problem mehr sein. Ich könnte dabei unterstützen.
Nach oben
Ebbi
Do, 13. Feb 2020, 17:32
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Falls es denn noch gewünscht bzw. notwendig ist, würde ich mich im April an die Übersetzung des kompletten zweiten Teils ranmachen?!
Nach oben
DerBlob
Fr, 14. Feb 2020, 22:30
Registriertes Mitglied #2047
Dabei seit: Do, 05. Jan 2017, 21:37
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Habs doch gleich nochmal auf GOG gekauft und eine kurze Bewertung geschrieben, was ich sonst eigentlich nie mache. (Meine die Bewertung, nicht den Kauf;)

Ich hoffe es hilft, dass evtl. noch ein paar Leute animiert werden es zu kaufen, falls sie es noch nicht kennen. WÜnsche viel Erfolg für Teil 3 und freu mich drauf!
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1087sek,0.0207davon für AbfragenDB Abfragen89. Speicher Nutzung:1,860kB