Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55217
einzigartig.: 20375

Seite.
Insgesamt: 3670920
einzigartig.: 654082

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
MasterK18
Do, 04. Aug 2016, 23:24
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Mit dem Fahrer Zeug komme ich klar, ich habe mich nur immer auf die falschen Werte bedacht. Ich dachte wenn ich im Fahrerlager auf Team gehe, und da stehen meine Fahrer mit Werten von 60 - 96, dann wĂŒrde man logischerweise den mit 96 nehmen. Das ist aber Schwachsinn. Man sollte immer den Nehmen der als Fahrerausbildung die meisten Punkte hat. Der mit 96er Level hat 32 LehrgĂ€nge, wenn alle davon Wiederstand ist Zwecklos waren, dann ist er noch lange kein guter Fahrer. Auch wenn er 96 hat. Laden und Speichern tue ich nicht, das ist ja Betrug. Und bei einem so alten Spiel wo eine AI echt niedrig ist, halt ich das fĂŒr Quark. Das alles erklĂ€rt mir zwar nicht wieso der Gegner einen Fahrer hat der nur durch technische Fehler verlieren kann und alle zerstört obwohl er nur im Schlegel rumgurkt, aber das lĂ€sst sich nicht Ă€ndern Werd trotzdem immer Weltmeister weil die AI wie gesagt so schlau ist all seine LEute zu sinnfreien LehrgĂ€ngen zu schaffen, wenn sie 1 rennen vor SaisonEnde Meister werden könnten.

Und wieso soll Jack Rocket so gut sein? verstehe ich garnicht. Hab ich bei mir im Team, und der muss am Anfang erstmal 10 Kloppie LEhrgĂ€nge ( ) machen, bevor er ĂŒberhaupt Gewusst wie machen kann.

Und was ist mit dem PC Fehler? Wisst ihr was darĂŒber?
Nach oben
Terminus
Fr, 05. Aug 2016, 13:36
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Dann machst du irgend etwas falsch... IQ 72 und Fleiß ~8 reicht völlig aus um bei allen LehrgĂ€ngen das maximum rauszuholen. Technische Fehler sind nur relevant wenn ein Fahrer unter 8 Lehrgangspunkten hat. Ab ~14 passieren so oder so keine fehler mehr... irgendwann entscheidet dann nur mehr die Risikobereitschaft dann sind wir wieder beim Punkt was auf lange Sicht wohl wichtig ist.
Nach oben
MasterK18
Fr, 05. Aug 2016, 15:45
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Was bedeutet ab ~14 passieren keine Fehler mehr? Bei mir fliegt jeder mal raus, selbst mit Fahrer level 23 und 96 Skill. Motorschaden und sonstige sind bei einem so alten Spiel mit Sicherheit nur Zufallsereignisse.

Jack Rocket hat zu beginn 4 fleiss und 66 IQ. da brauch er locker 4-6 LehrgĂ€nge damit er bei Gewusst wie oder KRatz die Kurve nicht untergeht. Da Kann ich von Anfang an auch Bruno Schnitzer nehmen, der hat IQ 76 und Fleiss 8. Der kann direkt Top LehrgĂ€nge machen. WĂŒsste keinen Grund warum JAck besser sein soll als Bruno.

Aber gut ich bin nicht so erfahren wie ihr Kann sein ich mach was falsch.

Und was ist mit dem PC Fehler? Keiner ne Idee?

Edit: Sehe grade der Fehler geht nach 1 Stunde im SPiel wieder weg Alles geklÀrt

[ Bearbeitet Fr, 05. Aug 2016, 15:54 ]
Nach oben
Terminus
So, 07. Aug 2016, 16:02
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Bruno Schnitzer hat nur in der Special Edition deine angegebenen Werte, normal hat er diese Werte: IQ56, Fleiß 3, Fahrer 4, Skill 71 damit gewinnst du faktisch NICHTS... In der SE hat Markus ein paar Köche, Fahrer und vor allem Portiers stark verbessert. Hab ich in meiner Mod (die bald raus kommt) z.b. wieder RĂŒckgĂ€ngig gemacht bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei den Damen. (btw. heißt er dort "Erkan Alles" )

Defekte Autos sind Zufallsevents, Event wird vorm Rennen schon festeglegt zum gleichen "tick" und dann nur mehr per Zufall ermittelt wer rausfliegt.

PC Fehler (keine Ahnung) Ich wĂŒrde aber auf einen defekten Spielstand tippen.
Nach oben
Armin
So, 14. Aug 2016, 23:27
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
MasterK18 schrieb ...

Edit: Sehe grade der Fehler geht nach 1 Stunde im SPiel wieder weg Alles geklÀrt

Das ist ein Jahr 2000 gag, dass die Computer dann vielleicht alle streiken war zu der Zeit ne kleine Panik.
Nach oben
Killian
So, 18. Dez 2016, 13:35
Registriertes Mitglied #6
Dabei seit: Di, 04. Sep 2012, 20:33
EintrÀge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Habe gerade ein Rennen laut Meldung offiziell gewonnen, in den WM-Punkten wird mir der Sieg jedoch nicht anerkannt, bekomme auch keine Urlauber :(
FĂŒhrender hat kurz vor Ende nen Crash gebaut, ist ausgefallen und wirklich ganz kurz vor Finish von Platz 1 gefallen. :(

Generell ist die Mechanik sehr verrĂŒckt, wie oft hatte ich das jetzt schon, dass der FĂŒhrende 2 Runden vor Ende Tanken fĂ€hrt und die Runden dann auch in der Box runterzĂ€hlen

Nach oben
MasterK18
Mo, 26. Dez 2016, 05:06
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Die runden laufen einfach wie eine Uhr herunter, und egal was passiert, ob sich Fahrer ĂŒberschlagen, tanken oder ins Kies fahren, die Runden gehen weiter. Die Mechanik ist komisch da hast du recht, aber spĂ€ter mit TopFahrern und nem Cosmo Strada hast du sogut wie kaum mehr Probleme, und so eng das wirklich 2 fast Zeitgleich und entscheidend ins Ziel kommen, hast du auch nicht Genauso dumm ist es wenn man zb 20 fahrer hat, und davon 15 ausfallen, wird irgendeiner der ausgefallenen am Ende Platz 6 und kriegt demnach 1 Punkt. Wer das aber ist scheint wie vom Zufallsprinzip verlost zu werden, völlig egal wer wann ausgefallen ist.

In deinem Fall war der Gegner wohl doch zum Ende hin noch auf Platz 1, aber was genau da passiert ist kann man schwer sagen. Bugs passieren bei alten spielen halt
Nach oben
MasterK18
Mi, 06. Mai 2020, 00:37
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Moin Leute? Gehts euch allen Gut?

Hab auch nochmal angefangen BIng 2 zu zocken, in der Hoffnung Teil 3 geht doch noch in ErfĂŒllung Ich glaube fest dran.

Habe jetzt in Teil 2 Profi Modus gemacht, und kam auf die Super Idee allen Angestellten die ich nur zu LehrgĂ€ngen send zum Trainieren (Portiers, Fahrer), Als Gehalt nur 1 LĂŒmmel zu zahlen, damit ich weniger im Average Benötige. Leider sind die beiden Gruppen jetzt schon seit 50 Stunden zu Hause :( Kommen die irgendwann mal wieder oder wars das fĂŒr die? Wenn ja, wieviele Stunden werden die zu Hause bleiben?

GrĂŒĂŸe, MK
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.0998sek,0.0223davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen79. Speicher Nutzung:1,830kB