News: Server Backup / Serverprobleme
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Dienstag 16 Oktober 2012 - 17:33:12

Sicherlich haben einige von Euch heute bemerkt, dass die Webseite nur kaum bzw. garnicht zu erreichen war.

Dies lag an massiven Hackangriffen aus Russland.

Natürlich musste ich sofort reagieren und hatte den Server für weitere Angriffe gesperrt.

Deswegen haben einige von Euch die Meldung erhalten:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.8 (Ubuntu) mod_jk/1.2.25 mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 PHP/5.2.4-2ubuntu5.23 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at biing-fansite.de Port 80


Während dessen war ich aber nicht untätig, sondern habe ein komplettes Backup der Biing! Webseite gezogen.

Statistik: Es waren über 3Gb an Daten!



Hinzu kommt noch die Datenbankdatei von ca. 5Mb.

Nun sollte aber Alles soweit wieder funktionieren.


Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.14 )



Seitenaufbauzeit:0.0257sek,0.0040davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,331kB