News: Biing-Tool 1.9 Developer
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Sonntag 21 Oktober 2012 - 13:01:39

Das Biing-Tool 1.9 Developer ist fertig!



Neuerungen an Version 1.9:
- Biing 1: Code implementiert, um Personal und Patienten zu bearbeiten (Noch nicht aktiviert!!!)

- Biing 2: Fehler im PersonalEditor behoben: Gäste hatten Beruf und Spruch vertauscht. Behoben!
- Biing 2: Fehler im Bi2TexEditor behoben: War nichts wildes, aber die letzten 2 Texteinträge sind nun nicht mehr bearbeitbar, um einen Dateiüberlauf zu vermeiden. Die 2 Strings sind eh leer...

Ich habe auch die b2vb_additions CD geupdated.

Ausserdem gibt es für diejenigen von Euch das Biing-Tool 1.9 Developer auch für die VirtualBox-Edition zum Download, wer nicht nochmal die Additions-ISO neu downloaden möchte.


Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.16 )



Seitenaufbauzeit:0.0446sek,0.0052davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,330kB