News: Biing! 2 CD (ISO) Update auf Version 1.07
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Mittwoch 07 November 2012 - 11:01:17

Die Biing! 2 CD wurde von mir geupdated.
Sie enthält nun den inoffiziellen Patch 1.07 von mir und ist somit auf dem neuesten Stand.

[lightbox=http://biing-fansite.de/files/downloadimages/biing2cd1.png|Neue Biing!2 ISO||][/lightbox]

Der Patch 1.07, welcher auch hier seperat heruntergeladen werden kann, fixed Biing! 2 für 64bit Windows Systeme (XP/7/8)

[lightbox=http://biing-fansite.de/files/public/1352236370_1_FT264_biing2xp64.png|Biing! 2 1.07 auf Windows XP 64bit||][/lightbox]

Der auf der CD enthaltene Patch funktioniert wie die XP-Exe, welche schon bekannt sein dürfte, auch auf 32bit Rechnern.


Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.19 )



Seitenaufbauzeit:0.0321sek,0.0044davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,330kB