News: Neue Downloads: Biing! 2 Special Edition und Biing! 2 CD Image
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Donnerstag 05 Juni 2014 - 13:03:09

Für diejenigen von Euch, die nicht viel vom Patchen halten, und die den Nachweis im Forum erbracht haben, dass sie die Original-CD von Biing! 2 besitzen:

Es gibt 2 neue Downloads!

Zum Einen das klassische Biing! 2 CD Image



Dieses ist technisch auf dem neuesten Stand der Dinge und beinhaltet schon Alles, was man braucht.

Patch 1.09 und das Garagen-Upgrade sind schon mit integriert.

Den Download dazu findet ihr hier:

http://biing-fansite.de/download.php?list.5

Ihr benötigt:

Biing! 2 - CD Image Teil 1 bis 4





Ausserdem gibt es noch den Biing! 2 Special Edition 2014 Download!

Dieser kommt komplett überholt daher und hat auch ein neues Titelbild, welches von niemandem geringeren kommt, als von Ogan Kandemiroglu persönlich.

(Wer nicht weiss, wer Ogan ist: Er hat damals schon zusammen mit seinem Bruder Celal die Spiele Biing! 1 und Biing! 2 bebildert!!!)



Den Download dafür findet Ihr hier:

http://biing-fansite.de/download.php?list.19

Achtung! Lasst Euch bitte dafür speziell von mir freischalten, da ich diese Version nur persönlich weitergebe.


Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.34 )



Seitenaufbauzeit:0.0225sek,0.0039davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,332kB