News: Neuer Persdata-Editor
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Donnerstag 05 Juni 2014 - 13:08:03

Wer sich mit dem Biing! Tool von mir schon auskennt, wird den Persdata-Editor lieben!

Denn damit kann man bequem schon bereits exportierte Personen bearbeiten, um sie später mit dem Tool wieder zu Importieren.



Der Download wurde heute von mir aktualisiert.

Neu: Man kann nun die Photo-ID der importieren Person ändern.

Ist besonders dann Sinnvoll, wenn man die Personen ändern möchte, die NICHT im Spiel vorkommen, da sie auf die Dummy-ID 5029 bzw. 5030 gesetzt wurden.

Den Download findet Ihr hier:

http://biing-fansite.de/download.php?list.4

Ihr benötigt, wie beim Tool auch schon, Java!!!

Wer Java 64bit verwendet, sollte auch die PersdataEditor 64bit Version herunterladen.

Wer Java 32bit verwendet, natürlich nur die PersdataEditor Version.

(Auch wenn Ihr ein 64bit Betriebssystem verwendet, empfehle ich dennoch, 32bit Java zu verwenden)


Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.35 )



Seitenaufbauzeit:0.0624sek,0.0044davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,318kB