News: Biing! 1 und 2 ab sofort für Jedermann zu haben.
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Freitag 29 Juni 2018 - 12:24:25

Hallo liebe Biing-Gemeinde,
ab Sofort kann sich Jeder, der registriert ist, für die Downloads der Vollversionen für Biing! 1 und
Biing! 2 völlig Legal von mir freischalten lassen.
Dies ist möglich durch Dieter Eckhardt (Golden Games), welcher die Urheberrechte an reLINE besitzt, und mir eine schriftliche Erlaubnis erteilt hat.
Davon ausgenommen wird allerdings die "Special Edition" sein, welche ich nur gegen Nachweis herausgebe, da diese ja von mir Editiert wurde.
Diese Downloads sind somit auch nur hier völlig legal erhältlich.
Etwaige Downloads von sogenannten Warez-Seiten, wie Monkeygames, etc... sind weiterhin illegal, weil solche Betreiber nicht einmal nach der Erlaubnis fragen.
Um den Traffic natürlich gering zu halten, werde ich euch weiterhin "Manuell" für die Downloads freischalten.
Wie das geht?
Schreibt dafür bitte einen Forenbeitrag, und beschreibt, weshalb ihr die Vollversionen haben wollt

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über jede Spende von euch, um zb diesen tollen Server weiterhin betreiben zu können, oder aber falls ihr an der Entwicklung von Biiing! aktiv zu Beitragen wollt.



Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.51 )



Seitenaufbauzeit:0.0703sek,0.0044davon für AbfragenDB Abfragen20. Speicher Nutzung:1,287kB