News: Biing 1 und 2: Verkauf demnächst auf GOG geplant
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Sonntag 26 Mai 2019 - 18:15:52

Hallo Biing!- Freunde,
wie Manche von Euch schon gemerkt haben, erfolgen zur Zeit keine Freischaltungen mehr.
Das liegt zum Einen daran, dass ich momentan kaum Zeit finde, hier was zu tun...
Zum Anderen daran, dass ich einen Verkauf von Biing! 1 und 2 bei GOG anstrebe...

Eine schriftliche Einverständniserklärung des Rechteinhabers von reLINE bzw deren Spiele, liegt in schriftlicher Form bei mir vor.




Die Entwicklung von Biiing! (Biing! 3) muss ja voran gehen, und ich bin da nunmal auch auf etliche Lümmel angewiesen.
Freischaltungen auf dieser Webseite erfolgen nur noch gegen eine angemessene Spende, ich bitte euch dafür um Verständnis.
Bei der Spende bitte unbedingt euren Nutzernamen mit angeben, damit ich das auch zuordnen kann.




Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.53 )



Seitenaufbauzeit:0.0691sek,0.0061davon für AbfragenDB Abfragen20. Speicher Nutzung:1,315kB