Damit ein Projekt, wie Biing! 3 funktionieren kann, hab ich mich mal hingesetzt, und versuche nun, Biing! 2 nachzuprogrammieren. (Zumindest soweit, dass man es eventuell sogar mal spielen kann)
Das Ganze mache ich mit Java, da ich keine andere Programmiersprache beherrsche...
Weit bin ich allerdings noch nicht!
Ich kämpfe noch mit der DGL Auswertung und dem Aufbau der einzelnen Räume.
Damit Ihr mal sehen könnt, worum es geht:
Ich will die original DGL Dateien und BI2TEX/BI2DATA auslesen und verwenden. Damit kann man die Dateigrösse der "Executable" äusserst klein halten.
Ausserdem wird sie flexibler sein, als die Original Biing! 2 EXE, da ich teste, wieviele DGL Dateien vorhanden sind...
Hier habt Ihr schonmal was zum Testen: (Einfach in Euer installiertes Biing! 2 Verzeichnis kopieren, und ausfĂĽhren...) Wer nicht weiss, wie man eine Java .JAR Datei ausfĂĽhrt: - Doppelklick auf die .JAR sollte es tun. Falls nicht, fragt mich sonst.