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Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Armin
Mi, 06. Nov 2013, 23:54
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Hey Leute, seit kurzem stuerzt mein Biing 2 1.07 abundzu ab. Immer mit der Meldung Biing 2 Dulog funktioniert nicht mehr. Das passiert erst seit kurzen in einem ewig langem Spiel, und immer von alleine waehrend es im Hintergrund auch mittlerer Geschwindigkeit laeuft. Ich spiele immer windowed aber in der selben Aufloesung, so dass ich nebenbei browsen kann aber das tu was icon noch sehe. Ist auch so nie bis vor kurzem abgestuerzt. Hab auch nix geaendert mit dem Editor oder sonstwie seitdem.

Name der fehlerhaften Anwendung: biing2.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x3b866f1f
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x04cf02fa
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cedb368775f7d0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Spiele\biing2\biing2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: bdab3719-4733-11e3-9b9b-002522c22b97


0xc0000005 ist ja irgendwas mit Speicher. Laeuft mein Spielstand einfach zu lange? Hab ich zuviel von allem? Mittlerweile sinds uber 200 Agestellte, 3 Mio Luemmel, 19. Maerz. Also es geht weiter, stuerzt aber halt alle paar Stunden ab. Das error.log wird nicht aktualisiert. Andere Spiele stuerzen nicht ab.
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Devilmarkus
Do, 07. Nov 2013, 00:08
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Versuch mal Patch 1.08 (Lad Dir ruhig den Patch fĂĽr die Special Edition runter, und tausche ggf. nur die biing2.exe aus)
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Armin
Do, 07. Nov 2013, 11:18
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ok werd ich probieren! Hatte ich bisher noch nicht gemacht, weil ich den Spielstand im Gange nicht riskieren wollte.
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Armin
Do, 07. Nov 2013, 16:32
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Hat nichts gebracht, ist wieder mit dem selber Fehler abgeschmiert. Vielleicht muss ich mal mein System und den Speicher testen.

Ich wechsel aber wieder zu 1.07 zurueck, der Cursor nervt irgendwie und 1.08 brauch wieder die CD im Laufwerk, auch anstrengend.
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Armin
Fr, 08. Nov 2013, 13:48
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Hab mal nen Spielstand ausprobiert vom Anfang und da crasht es nie. Also liegts wohl daran, dass einfach zuviel im Spielstand ist? Wahrscheinlich zuviele Angestellte? Kann das sein?

Ich hab den Spielstand mal hochgeladen, crasht immer so nach ner halben Stunde oder Stunde:
http://biing-fansite.de/uploads/6monatealtcrashes.b2g
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Devilmarkus
Fr, 08. Nov 2013, 13:51
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Das ist sehr gut möglich.
Biing! 1 hat ja auch einen Fehler, dass es irgendwann abstĂĽrzt.
Ich nehme mal an, bei Biing! 2 wird das nicht anders sein dann.

Leider lässt sich so ein Fehler auch nicht mehr beheben, da man ja nicht nachvollziehen kann, wieso genau das Spiel abgestürzt ist.

Speicheradressen sagen seit Windows NT/2000 leider garnichts mehr.
Und seit 64bit Systemen erst recht nicht, da dort das Spiel in eine Virtuelle Umgebung (SysWOW64) geladen wird. Dort ist dann eine Speicheradresse jedesmal eine Andere, da der Speicherort einer .EXE willkĂĽrlich vergeben wird, sobald man sie ausfĂĽhrt.

Aus diesem Grund funktionieren eventuelle LĂĽmmeltrainer auch nicht mehr.
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Armin
Fr, 08. Nov 2013, 18:12
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Ich kann ja mal probieren einfach ein paar Angestellte rauszuschmeissen. Weil bis vor ein paar Tagen liefs einwandfrei, und viel anderes als Leute anheuern und ausbilden hab ich eigentlich nicht gemacht.
Ich vermute, dass es zuviele wurden, als einer der noch 7 vorhandenen Konkurrenten Pleite ging und ich seine halbe Belegschaft rekrutiert hab.
Waer aber auch irgendwie bloed, das ist eigentlich das einzige, was bei sonem Spielstand noch Spass macht, Personal horten^^
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KellyBrandon
Do, 20. Feb 2014, 10:50
Registriertes Mitglied #882
Dabei seit: Mi, 19. Feb 2014, 17:24
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Hat das Rausschmeissen was gebracht oder konntest du das Problem anders lösen?
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Raccoon
Sa, 22. Feb 2014, 00:08
Raccoon
Registriertes Mitglied #836
Dabei seit: Do, 16. Jan 2014, 14:53
Einträge: 0
Bedankt 11 mal in 11 post
Ich hatte das auch öfters und versuche immer gut zwischenzuspeichern.
Wenn ich dann lade und im MenĂĽ die Nacht/Regenanimation ausmache gehts.
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Armin
Di, 11. Mär 2014, 13:45
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
KellyBrandon schrieb ...

Hat das Rausschmeissen was gebracht oder konntest du das Problem anders lösen?


Hab ich noch nicht probiert, konnte es nicht uebers Herz bringen irgendwen zu feuern und dann hab ich erstmal ganz aufgehoert. Aber vielleicht probier ichs bald, es reizt mich schon wieder.
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