Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55269
einzigartig.: 20402

Seite.
Insgesamt: 3677524
einzigartig.: 658752

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 2 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Biing! 2 Fanpatch 1.09 ist fertig!
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Devilmarkus
Sa, 12. Apr 2014, 12:08
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Hallo Biing! 2 Freunde!

Der Patch 1.09 ist nun endlich fertig und gründlich getestet.


Info:

Informationen zum Biing! 2 Patch 1.09
-------------------------------------

Stand: 11.04.2014
Autoren: Markus Hohmann, Tomasz Kazimierczak

Hinweis:
--------

Der Download für Patch 1.09 liegt ausschliesslich auf biing-fansite.de!
Das Verbreiten dieses Patches auf anderen Webportalen ist ausdrücklich verboten!
Solltest Du den Patch 1.09 auf einer anderen Webseite, als biing-fansite.de heruntergeladen
haben, bitten wir Dich, uns umgehend zu informieren!


Changelog:
----------

- Behoben: Dulog 55 Fehler (Sowohl für 32Bit als auch für 64Bit Systeme!)
- Diverse Textfehler behoben
- Rechtsklick-Logik auf Hotelkarte verbessert
- Immobilienmaklerbüro: Verkauf von Immobilien: Fehler bei der Iconzuweisung behoben
- Trainergrafik im Fitnessraum behoben
- RAIN.ASM: Fehlende Grafiken mit Regen versehen, andere entfernt
- Einstellung für WinNT,Win2K bzw. WinXP/7/8 ab v1.07 entfällt
- Ã„nderung im Bewerbungsablauf: Fehler für Mindestanforderungen behoben
- Resourcen der BIING2.exe und B2_CONFIG.exe Ã¼berarbeitet und an aktuelle Systeme angepasst
- 2 Spielefonts ausgetauscht
- Biing2Launcher: Angepasst an v1.09

Bekannte Fehler:
----------------

- Spiel kann abstürzen, wenn das Wetter wechselt:
  Da sind wir leider auch noch machtlos, weil wir keinen augenscheinlichen Fehler im Code finden können.
  Sollte dies der Fall sein, bitte in den Einstellungen (B2_CONFIG oder F5 im Spiel) die Einstellung für
  Nacht und Wettereffekte deaktivieren.

- Midi-Musik hakt beim Wechsel und das Spiel stoppt kurz
  Verwende den Biing2Launcher und stelle auf MP3 Musik um. (Benötigt Java - java.com)
  und / oder deaktiviere die Midi-Musikausgabe im Spiel

Warnung:
--------

Die Software wurde ausgiebig auf unseren Testrechnern getestet und geprüft.
Wir versichern, dass die mitgelieferten Anwendungen und Programme 100% Viren- und Trojanerfrei sind.
Desweiteren prüfen wir in regelmässigen Abständen unsere Downloaddateien auf Viren und Trojaner.
Die Software sollte keinerlei Schaden anrichten können, allerdings haften wir auch nicht dafür, wenn
etwas kaputt gehen sollte.
Wir sind schliesslich Privatpersonen und kein millionenschwerer Softwarekonzern!


Ihr könnt Euch den Patch hier ab sofort herunterladen:

Biing! 2 Patch 1.09

[ Bearbeitet Sa, 12. Apr 2014, 14:02 ]
Nach oben
5 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 Jona9999 (13 Apr : 08:13) , unihockeypit (13 Apr : 19:43) , muku (14 Apr : 09:57) , BioGonzo (14 Apr : 18:26) , Raccoon (15 Apr : 17:57)
Jona9999
Sa, 12. Apr 2014, 19:48
Registriertes Mitglied #511
Dabei seit: Mo, 27. Mai 2013, 22:31
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Vielen Dank für alle Arbeit, die dahintersteckt!
Und sogar der NoCd patch funkt noch !
Gibt es (trotzdem) noch ein aktualisiertes ISO Image für 1.9 ?


Endlich kann man sehen, ob ein Urlauber lieber SM oder Dom habern will...
(ist wohl das Einzige, was man anders ncht rausbekommt )


Nur:
Ich hätte gern meinen "alten" Cursor wieder !
Naja ist halt ne Gewohnheitsache!



Gruss
Jona


Nach oben
Devilmarkus
Sa, 12. Apr 2014, 20:14
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Och, ich fand den neuen Cursor schöner

Aktualisierte ISO gibt es auch irgendwann... Ich warte derzeit noch auf Reaktion von Synetic betr. der Rechte an Biing!
Nach oben
BioGonzo
So, 13. Apr 2014, 07:19
Registriertes Mitglied #12
Dabei seit: Sa, 29. Sep 2012, 21:47
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 2 post
Jona9999 schrieb ...


Nur:
Ich hätte gern meinen "alten" Cursor wieder !
Naja ist halt ne Gewohnheitsache!




Hallo zusammen,

wäre auch für die alten Cursor !

@ Devilmarkus,

Bewertung des DL's habt Ihr 10 Punkte von mir erhalten für eure super Arbeit, weiter so.

Betreff. "alten Cursor" wäre es nicht möglich hier mit einem Auswahlmenue zu arbeiten ?


cu BioGonzo

[ Bearbeitet So, 13. Apr 2014, 07:33 ]
Nach oben
syd95
So, 13. Apr 2014, 10:49
Registriertes Mitglied #103
Dabei seit: So, 02. Dez 2012, 22:30
Wohnort: Schleswig Holstein
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Devilmarkus schrieb ...

Och, ich fand den neuen Cursor schöner

Aktualisierte ISO gibt es auch irgendwann... Ich warte derzeit noch auf Reaktion von Synetic betr. der Rechte an Biing!



JA das würd ich ja auch mal wissen , halt uns da mal auf den Laufenden . Da würd ich mich sehr freuen.
Ich bin schon immer ganz verwundert das euch die Leute noch nicht auf`s Dach gesprungen sind ...andererseits..schlafende Hunde soll man nicht wecken..
Ich find den Patch klasse großes Lob an euch alle die daran gearbeitet haben


[ Bearbeitet So, 13. Apr 2014, 10:51 ]
Nach oben
1 User hat sich bei syd95 für diesen Post bedankt :
 Darth_Ironwulf (13 Apr : 13:16)
Devilmarkus
So, 13. Apr 2014, 12:31
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ich hab für Euch den Biing2Launcher umprogrammiert.

In die Biing2.exe eine Auswahl für den Cursor einzubauen, geht nicht!


So könnt Ihr Euren Cursor wählen:

Ganz unten links im Launcher steht, welchen Cursor Ihr aktuell habt.

Dort einfach auf "Original", "Pink" oder "Titte" setzen... Dann Spielen...




[ Bearbeitet So, 13. Apr 2014, 12:55 ]
Nach oben
2 User hat sich bei Devilmarkus für diesen Post bedankt :
 muku (14 Apr : 09:30) , BioGonzo (14 Apr : 18:25)
Darth_Ironwulf
So, 13. Apr 2014, 13:10
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
syd95 schrieb ...

Ich bin schon immer ganz verwundert das euch die Leute noch nicht auf`s Dach gesprungen sind ...andererseits..schlafende Hunde soll man nicht wecken..


Das liegt zum einen daran, das diese Iso im Grunde eine Modifikation von Biing ist und
modden ist nicht verboten. Es sei denn, es wird vom Puplisher ausdrücklich untersagt.
Desweiteren ist diese Iso nonkommerziell und darf nur von Personen benutzt werden die
in Besitz der Originalsoftware sind. ( Nachweispflicht bei uns ).

Die Rechte sind für uns vor allem für das geplante Biing 3 relevant weil es da um den
copyrightgeschützten Namen geht. Den dürften wir für ein völlig neues Spiel sonst nicht
benutzen. Dabei ist es völlig egal, ob es ein nonkommerzielles Fanprojekt ist.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Devilmarkus
So, 13. Apr 2014, 14:22
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Für mich sind die Rechte schon auch wegen Biing! 1 und 2 interessant!

Will die 2 Spiele legal als Freeware anbieten dürfen...
Nach oben
Darth_Ironwulf
So, 13. Apr 2014, 21:06
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Wenn das klappt, dann werden sich diejenigen welche sich bei Ebay oder Amazon mit dem Game ne goldene Nase
verdienen wollen aber mächtig ärgern.
Nach oben
Devilmarkus
Di, 15. Apr 2014, 21:40
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Neuer Download zugefügt:
Biing! 2 Update 1.09 inkl. Upgrade 2 1/2:

Für die ganz Faulen unter Euch, die nur die CD installieren möchten, und danach direkt den Patch inkl. Garagen / Formel Strand Rennen Upgrade installieren möchten:

http://biing-fansite.de/download.php?view.87
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1014sek,0.0205davon für AbfragenDB Abfragen91. Speicher Nutzung:1,907kB