Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 3
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55145
einzigartig.: 20338

Seite.
Insgesamt: 3660436
einzigartig.: 646115

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Ebbi
Mi, 01. Apr 2015, 12:27
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
So nach ner längerbedingten Arbeitspause, komm ich grad wieder exzessiv zum Zocken
Habe mittlerweile ein recht gut ausgebautes Hotel und mir grad den Fitnessraum zugelegt. Dabei musste ich dann feststellen, dass der gar nicht in der Spielanleitung vorkommt und es auch keinerlei Tipps gibt :(
Was fĂĽr Personla stell ich hier denn hin? Ich nehme mal an Trainer oder Trainerin?
Welche Gegenstände brauch ich denn hier? Sowas wie Fitnessgeräte gibt es ja in der Verwaltung gar nicht zu kaufen? Vielleicht können die ja von denen, die Ahnung haben, beim nächsten Patch eingebaut werden?!

Danke im Voraus schon mal fĂĽr euren eventuellen Tipps und Antworten
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 01. Apr 2015, 18:45
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
In dem Fitnessraum kannst du Trainer und Trainerinnen einteilen, die feuern dann die Gäste an und sammeln
so Erfahrung. Ist aber kein muß und hat auf die Gäste auch keinen Einfluss.

Ausstattung wird dort auch keine gebraucht. Der Raum ist im Grunde nur schmĂĽckendes Beiwerk.

Ich persönlich statte den trotzdem immer auf 6 Sterne aus, bringt zumindest gute Presse und ich gebe
Springseile, Bälle usw. mit rein.

Ist de fakto wie der Fernsehraum, den man zur Ausbildung von Hostessen nutzen kann. Wirklich wichtig
sind beide Räume nicht.

mfg Darth Ironwulf
Nach oben
1 User hat sich bei Darth_Ironwulf für diesen Post bedankt :
  (14 Jun : 13:05)
Ebbi
Mi, 01. Apr 2015, 23:09
Registriertes Mitglied #1285
Dabei seit: Mo, 22. Dez 2014, 21:56
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Ich hab sogar ne Wäschekammer, die 6 Sterne hat

Danke aber fĂĽr die Tipps
Die Idee mit den Bällen find ich gut. Springseile hab ich eh schon rein. Und nen Strafbock - so für Rumpfaufbeugen und Bockspringen
Nach oben
1 User hat sich bei Ebbi für diesen Post bedankt :
  (14 Jun : 13:05)
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0759sek,0.0150davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen61. Speicher Nutzung:1,652kB