Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55268
einzigartig.: 20401

Seite.
Insgesamt: 3677324
einzigartig.: 658679

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Hotelbau - Grundsätzliches
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Escobar
Mo, 24. Sep 2018, 12:06
Registriertes Mitglied #1162
Dabei seit: Mi, 10. Sep 2014, 19:30
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Am 15. Tag kommen die ersten Urlauber - davor macht es überhaupt keinen Sinn ein Hotel zu bauen.

Die Konkurrenz baut meist am 18. Tag das Hotel. Hat man das Hotel am 15. Tag gebaut, hat man dann schon etwa 8 Gäste.

Ob die Gäste ins eigene Hotel kommen hängt vom Zufall ab und nicht vom Ausbau des Hotels, oder anderen Faktoren.

Damit Gäste überhaupt kommen, muss immer ein entsprechendes Zimmer (Einzelzimmer / Doppelzimmer) frei sein, zudem eine Hostess am Eingang stehen und in der Rezeption ein Portier vorhanden sein.

Die meisten Räume sind quasi nutzlos uns sollten nicht gebaut werden. Hierzu gehört der Hotelgarten, die Hotelbar, die Küche, der Speisesaal, das Fernsehzimmer, der Fitnessraum und der Pool. Es kann sogar kontraproduktiv sein, diese Räume zu haben, weil dadurch die Gäste den ganzen Tag im Hotel verbringen können, ohne am Portier vorbei zu kommen und die Tageskosten zu begleichen. Zusätzlich entgeht einem der Umsatz, wenn die Gäste kostenlos am Pool sind, anstatt im Hallenbad zu löhnen. Die Meinungspunkte steigen übrigens ungefähr gleich, egal ob am Pool oder im Hallenbad.

Wenn Geld übrig ist, macht eine Wäscherei Sinn, weil dann die ganzen Handtücher und Decken der Freizeitanlagen nicht weggeworfen werden, sondern in die Wäscherei verbracht werden, genauso wie die Bettdecken.

Eine Garage sollte erst gebaut werden, wenn mindestens 6 Hotels gebaut worden sind, davor gibt es keinen Grand Prix Rennen und somit ist auch der Raum entbehrlich. Der einzige Nutzen ist, dass man bereits Autos kaufen kann und ein Mechaniker Erfahrungspunkte sammeln kann. Fahrer sollten aber bereits früh im Spiel eingestellt werden (mindestens 2, besser 3) und ständig auf Fortbildungen geschickt werden, die Intelligenz und Fleiß erhöhen, unbedingt sollte jeder Lehrgang mit "Kratz die Kurve" besucht werden. Die Konkurrenz bildet Fahrer sehr früh im Spiel aus, zieht man hier nicht mit, hat man später kaum eine Chance.

Die meisten Gäste wollen ein Doppelzimmer, grundsätzlich immer zwei Männer / zwei Frauen in ein Doppelzimmer legen, sonst gibt es einen drastischen Abfall der Meinung bis hin zum vorzeitigem Auszug. Schwule / Lesben sollten auch nicht in ein Zimmer, gibt meist Probleme. Grundsätzlich kann pro Gast und Tag 200 Lümmel extra gemacht werden, wenn diese ins Einzelzimmer gelegt werden, obwohl ein Doppelzimmer gewünscht worden ist. Gibt aber einmalig ein Abfall der Leistung um etwa 25 Meinungspunkte. Kann ausgeglichen werden durch einen kostenlosen Besuch einer Einrichtung.

Sobald der Grand Prix anfängt, sollte man sich ein Empfangszimmer zulegen, um alle Gäste zu empfangen. Davor macht es keinen Sinn.

Zwei Autos reichen vollkommen aus.

Der Portier sollte etwa 2 Tage vor dem Hotelbau eingestellt werden, um Ihn zu schulen. Fleißpunkte sind wichtig und eine Fachfortbildung.

Die 6 Sterne im Hotel sollten möglichst schnell erreicht werden, weil dadurch die Einnahmen beträchtlich steigen. Der einfachste Weg ist der Bau von Zimmern und die Ausstattung auf 6 Sterne bringen. Mit 53 Teddybären hat man bereits im Raum die 6 Sterne, 54 Teddybären beim Einzelzimmer.

Wenn an einem Tag gar keine Gäste kommen und die Konkurrenz hat z.B. 10 Gäste abbekommen, kann ein neuladen des Tages Sinn machen, weil dadurch die Gäste dann anders verteilt werden.







Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0674sek,0.0123davon für AbfragenDB Abfragen48. Speicher Nutzung:1,588kB