Ich hab mir die Gog-Version von Biing 1 geholt und stoĂźe nun gleich auf mehrere Probleme.
1) Mein erstes Problem ist gleich am Anfang bei den Bewerbungen. Da ich gleich mit ein Zahnarzt, allgemein Arzt und Neurologen anfange, brauch entsprechens 5 Schwestern. 3 Ärzt und ein lageristen. Dementsprechend schreibe ich auch Stellen aus. Problem jetzt.. Selbst bei 10 Ausschreibungen bei den Schwestern und bei einem Gehalt von 15 Lümmel, bewerben sich gerade mal 3 - 4 Schwestern bei mir. Bei den Ärzten und Lageristen ist es auch oft so, dass sich keiner meldet. Hab mittlerweile das Spiel über 20 mal neugestartet. Immer das gleiche Problem.
2) Was mir auch aufgefallen ist. Stelle ich bei den Schwestern einige Werte bei der Ausschreibung ein, bleiben sie Bei den Ärzten jedoch stellen sich dir werte bei einer neuen Ausschreibung wieder auf dne Ursprung zurück..
Meine Fragen nun. Zu Punkt 1. Wie muss ich vorgehen, dass ich bitte vorgehen, dass sich, meinen Ausschreibungen entsprechens, auch genug Schwestern bewerden. Kann doch nicht sein, dass sich weniger melden, als ich ausschreibungen mache.
Zu Punkt 2. Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug?
Danke schon einmal im vorraus, fĂĽr eure Antworten.