News: Bald für Euch: 3 Notebooks
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Sonntag 22 November 2015 - 22:55:05

Bald nur für Euch!
Ich verlose demnächst 3 Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2000 inkl. 512mb Ram, XP Pro (Legal! Key ist am Laptop), und folgenden Spielen drauf:
- Biing! 1 (DOS,Amiga)
- Biing! 2
- Biing! 2 Special Edition 2015
- Biing! 2 Anime
- Dynatech 2
- Fate 2
Die Notebooks sind natürlich nicht neu! Sie haben schon ihre Gebrauchsspuren, auch die Akkus sind nicht mehr die tollsten, aber sie laufen.
Verlost werden sie dann unter Denen von Euch, die schon was gespendet haben, und sich dann nochmal dafür anmelden.
2 Laptops haben je 40gb Festplatte und eine Tasche,
Der Dritte ist ohne Tasche und mit 20gb Festplatte.




Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.46 )



Seitenaufbauzeit:0.0172sek,0.0035davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,329kB