News: Update zu Biiing!
(Kategorie: Verschiedenes)
Eintrag von Devilmarkus
Montag 23 April 2018 - 14:30:01

Hallo zusammen,
ich habe heute mit meinem Main-Coder Martin telefoniert, und möchte mal folgendes Status-Update zu Biiing! geben, da ihr euch vermutlich schon wundert, was da so passiert.
Also folgendes passiert so im Keller:
- Der Code wird komplett umstrukturiert, damit auch die KI Platz findet. Das ist soweit schon durch, allerdings fehlt noch der Feinschliff.
Da Biiing! komplexer wird, als die Vorgänger, ist eine Umstrukturierung notwendig.
- Der erste Raum (Nachtclub) wird funktionabel gemacht, das heißt: Personal einteilen, Gäste bewirten, usw...
- Ein "Alpha-Release" ist bis Dezember 2018 geplant.
Dieses wird zunächst den Sponsoren zugänglich gemacht.

Nun zu einem mehr oder weniger großen Problem:
Leider kann ich derzeit keine weiteren Grafiken bestellen.
Von den Geldern, die noch da waren, musste ich Lizenzen bezahlen, für Software, die wir benötigen.
Ich kann leider kein fertiges Produkt anbieten, welches eventuell mit "Freeware" (Ihr wisst, was ich meine) erstellt wurde.
Zwei Sponsoren, die Hilfe versprochen hatten, sind leider wieder abgesprungen.
Aufgrund privater Dinge kann ich leider nichts mehr beisteuern. (Todesfall in der Familie, noch andere Dinge)

Deswegen nochmal meine große Bitte an euch:
Ich würde gerne noch die Beauty-Klinik grafisch fertig stellen können.
- Wer hätte eventuell noch einen Sponsoren an der Hand?
- Wer wäre bereit, selber vielleicht (nochmal?) als Sponsor aufzutreten?
- Auch kleinere Spenden helfen!

Bitte helft alle noch einmal, denn wir wollen das Spiel auf jeden Fall fertig stellen!
Ich habe mich informiert:
Kickstarter & Co. würde sich nicht lohnen, da einfach die Lobby für ein Spiel, wie Biiing! wesentlich zu klein wäre, und man bräuchte schon sehr gute Beziehungen, damit solch eine Kampagne fruchten würde.

Zeitgleich mit dem Alpha-Release wäre der Schritt zu Steam Direct geplant.



Diese News sind von Biing! Inofficial Fansite
( http://biing-fansite.de/news.php?extend.50 )



Seitenaufbauzeit:0.0544sek,0.0134davon für AbfragenDB Abfragen21. Speicher Nutzung:1,333kB