Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 2
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 111695
einzigartig.: 6591

Seite.
Insgesamt: 639723
einzigartig.: 82264

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 NoFear13 1,000,200 
4 Devilmarkus 968,000 
5 KellyBrandon 937,000 
Zeige ganze Liste

Tools
Biing!-Tool Developer
Autor Markus Hohmann
Autor Email webmaster©cpc-live.com
Autor Website http://biing-fansite.de
Beschreibung Das BiingTool Developer 2.7 ist fertig!

Damit kann man nun sämtliche Sachen an Biing! 2 verändern.

Passwort für die Developer-Tools ist 'developer'

Eine Anleitung ist für Biing! 2 als .PDF enthalten.

Wichtig! Im Gedenken an Olaf Patzenhauer kann man den Personaleditor und den Bi2Tex Editor nicht bei der B2A Version verwenden!
Wem das nicht passt, kann sich selbst ein Tool programmieren, was B2A unterstützt.

Veränderungen an meiner Software können Strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.

Neu ab Version 2.2 - 2.5:
- Diverse Fehler behoben
- Text kann nun als Textdatei ex- und importiert werden
- Kleinere Änderungen

Neuerungen an Version 2.1:
- Erheblich schnelleres Editieren möglich
- Batch Import für mehrere .persdata Dateien in einem Ordner
- Benutzerfreundlicher, da nur die wichtigsten Fenster angezeigt werden. (Die Anderen lassen sich auf Klick öffnen)
- Erweiterte Möglichkeiten
- Sprachausgabe mit original Biing! 2 Samples
- Spiele wie Fate 2 und Dynatech 2 nun auch bearbeitbar
- u.v.m.

Neuerungen an Version 2.0:
- Diverse Fehler im PersonalEditor behoben
- PersonalEditor ist wesentlich umfangreicher, Gäste können mehr Änderungen erhalten
- Personal- und Textänderungen sind wesentlich schneller als vorher.
- WWW-Browser im PersonalEditor integriert. -> Damit könnt Ihr direkt .PERSDATA-Dateien von mir ins Spiel importieren!
- Diverse Änderungen im Bi2TexEditor und Fehlerbehebung in der Logik

Neuerungen an Version 1.9:
- Biing 1: Code implementiert, um Personal und Patienten zu bearbeiten (Noch nicht aktiviert!!!)

- Biing 2: Fehler im PersonalEditor behoben: Gäste hatten Beruf und Spruch vertauscht. Behoben!
- Biing 2: Fehler im Bi2TexEditor behoben: War nichts wildes, aber die letzten 2 Texteinträge sind nun nicht mehr bearbeitbar, um einen Dateiüberlauf zu vermeiden. Die 2 Strings sind eh leer...

Neuerungen an Version 1.8:
- Biing 1: Man kann nun auch die Amiga Grafiken sehen. Bearbeiten kann man sie allerdings noch nicht.
- Biing 1: Der PersonalEditor ist schon teilweise implementiert, allerdings noch ohne Funktion.
- Biing 1: Der BiTexEditor sollte soweit funktionieren.

- Biing 2: Fehler im Bi2TexEditor behoben, welcher auf eigene Faust Strings erschaffen hatte
- Biing 2: Diverse kleinere Fehler behoben
- Biing 2: PersonalFotoEditor ist in den Developer Tools integriert

- Generell: Abwärtskompatibel zu Java 1.5 (Die .EXE wahrscheinlich nicht, aber auf Anfrage kompiliere ich das Tool gern für Java 1.5)


Wer das Tool haben will:
Bitte schreibt uns im Forum, warum ihr das Tool haben wollt.
Wir werden euch dann alsbald möglich dafür freischalten.
Bild
Dateigrösse 11,7 MB
Datum Mittwoch 24 Dezember 2014 - 12:24:41
Downloads 312
Download
Bewertung
 9.0 - 13 Abstimmungen 

Kommentare
Biing! Tool Developer
der.tim | 12 Dez : 13:39

Darauf antworten
Hi Markus,
vielen Dank für das Tool! ein dickes Lob von mir!!!

Kannst Du bitte mal testen wohin das Tool die Personendaten exportiert. Mit dem alten Tool werden diese ja im Ordner DATA\PERSDATA gespeichert.

Mit dem neuen Tool finde ich meine Exporte nicht mehr...

Grüße

Tim

Biing! Tool Developer
Devilmarkus | 12 Dez : 14:33

Darauf antworten
Da ist es genauso!
Nur musst Du beachten:
Wenn Du Biing! 2 in C:\Program Files (x86)\...... hast, musst Du das Tool als Administrator ausführen!!!

Die Exportierten Dateien heissen etwas anders.
Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Biing! Tool Developer
der.tim | 12 Dez : 14:58

Darauf antworten
hmmm... vielleicht liegt es daran das ich es nicht in C: installiert habe.
Habs gerada nochmal probiert, aber nach EXPORT finde ich das Bunny nicht in PERSDATA.
Als Admin habe ich es ebenfalls versucht.

Biing! Tool Developer
Devilmarkus | 12 Dez : 19:13

Darauf antworten
Also das Tool muss in dem Ordner liegen, wo auch die Biing2.exe enthalten ist.
Dann sollte es klappen, und die Dateien liegen in DATA\PERSDATA\.

Du musst natürlich darauf achten, dass Du a) eine Komplettinstallation hast und b) dass keine Datei schreibgeschützt ist.

Ansonsten: Leg mal in DATA\ einen Unterordner PERSDATA\ an??!?!

Hilft das?

Biing! Tool Developer
hann1 | 13 Dez : 18:33

Darauf antworten
kann das nicht runterladen :((((

Biing! Tool Developer
Devilmarkus | 04 Jan : 00:14

Darauf antworten
hann1 schrieb: "kann das nicht runterladen :(((("

Darauf muss ich nun nicht wirklich antworten, oder?

Biing! Tool Developer
Terminus | 01 Feb : 16:41

Darauf antworten
Ich hätte hier auch gerne ne Berechtigung für, einfach um das Spiel wie schon seinen Vorgänger adequat modden zu können. ^^ Besten Dank!

Biing! Tool Developer
cancunia | 04 Jun : 00:37

Darauf antworten
Ich würde dieses Tool gerne haben. Besonders um die "Passbilder" der Angestellten mit anderen Bildern auszutauschen.
Besonders bei Bing1 ist es nicht schön immer wieder die selben Portrait-bilder zu haben. Da kann man seine Angestellte schwer auseinander halten.
Dann kommt noch, dass es einfach schön wäre seine Angestellte besser verwalten zu können, um den Überblick zu bewahren.

Biing!-Tool Developer
sigi5645 | 20 Okt : 10:34

Darauf antworten
ich möchte gern das tul um das personal besser han haben zu können habe dir auch schon ein jpg von meiner cd geschikt.
danke

Biing!-Tool Developer
Heller | 25 Nov : 17:40

Darauf antworten
das personal besser haben

Biing!-Tool Developer
grisu1980 | 16 Dez : 21:38

Darauf antworten
Würde auch gerne die Bilder austauschen können. Verliere beim Personal oft den Überblick...

Biing!-Tool Developer
harry1903 | 02 Jan : 20:07

Darauf antworten
Ich würde dieses Tool gerne haben. Besonders um die "bilder" der Angestellten mit anderen Bildern auszutauschen.

Biing!-Tool Developer
geedeeg | 26 Mär : 19:15

Darauf antworten
Ich möchte das Tool gerne haben, um die Bilder zu tauschen und auch sonst mit den Personaldaten zu experimenieren.

Biing!-Tool Developer
marcoxfan | 12 Jun : 02:10

Darauf antworten
Soo, jetzt frag ich auch mal ganz lieb.
Bin allerdings Biing! 1 am zocken und würde hier gerne etwas rumbasteln.
Könnt Ihr mich für das Biing!-Tool freischalten?
Nach den Beiträgen in den Foren, gehe ich davon aus, dass das Developer Tool für beide Versionen ist?!

Biing!-Tool Developer
Patte | 30 Jul : 20:03

Darauf antworten
Hallo würde das tool auch gerne nutzen um endlich die Angestellten fotos zu ändern meine freundin meckert immer deswegen jetz haben wir ne abmachung getroffen dass ich weiter spielen darf wenn ich ein paar fotos von ihr integriere.

Hab biing 1 vor kurzer zeit mal wieder ausgegraben und auf den Pc installiert ist einfach ein tolles spiel auch nach den ganzen jahren.

Gruß Patrick

Biing!-Tool Developer
rko9010 | 12 Apr : 16:22

Darauf antworten
ich würde gerne das Tool haben, um das Spiel für mich mderner zumachen was das Personal angeht

Biing!-Tool Developer
Rudi | 29 Sep : 11:11

Darauf antworten
Hallo würde das tool auch gerne nutzen um endlich die Angestellten fotos zu ändern da ich gerne freundinen und bekannte integriere kann
wäre sehr nett von dir euch


gruss rudi











Biing!-Tool Developer
Rudi | 03 Okt : 18:06

Darauf antworten
Schade das keine antwort zurück kommt
wäre nett geweissen
aber vielleicht habt ihr viel zu dun
grüsse rudi



Sie müssen angemeldet sein um auf dieser Seite Einträge machen zu können - bitte melden Sie sich an, oder wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie hier hier registrieren

Biing.eu

News für 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.2189sek,0.0822davon für AbfragenDB Abfragen53. Speicher Nutzung:1,407kB