Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55287
einzigartig.: 20410

Seite.
Insgesamt: 3678492
einzigartig.: 659105

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Allgemeines
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Abwechslung muß sein! - Alternativen zum fröhlichen Biing-Zocken
Moderatoren: Devilmarkus, Darth_Ironwulf, Loxagon, Pipapaulemann
Autor Eintrag
Kalaschnikow
Mo, 05. Aug 2013, 12:12
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Abwechslung muß sein! - Alternativen zum fröhlichen Biing-Zocken

Nachdem außer den ewig gleichen Vorstell/Fragen/Download/Problem-Threads nichts wirklich Spannendes passiert, eröffne ich mal einen "Was könnte man sonst noch zocken?"-Thread.




Nachdem es viel zu warm ist und ich ohnehin zwei Wochen auf der faulen Haut am Pool liegen durfte, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Titel auf meiner Warteliste durchgezockt. Vielleicht ist das eine oder andere Interessante für die Freaks dabei.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mo, 05. Aug 2013, 12:42
Artengeschütztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Nun dann mach ich mal den Anfang.

Ich zocke paralell zu Biing 2 noch Sacred 2 und Oblivion, ja nach Lust und Laune.

Gruß Darth Ironwulf
Nach oben
Kalaschnikow
Mo, 05. Aug 2013, 12:46
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Angefangen habe ich mit Bunny Black 3.

Der aktuellste Titel von SofthouseChara ist ein recht bunte Mischung: Dungeon Crawler/RST/Sim City Clone/Visual Novel.

Ehrlich habe ich da dann schon überfordert gefühlt und zur Sicherheit die Vorgänger herausgekramt.

Bei Bunny Black ist die Sache noch recht übersichtlich.




Der Protagonist Darks ist ein einfacher lüsternder Abenteurer, der sich dummerweise in einem Dämonenwald verläuft und wird dann auch noch prompt von der Oberdämonin Forzelotte (was für ein geiler Name - chapeau nihon!) verprügelt. So etwas kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, also machen wir uns daran Aufträge zu erfüllen und die einzelnen Dungeons zu durchforsten.

Spieltechnisch ist Bunny Black ein 3D Dungeon Crawler mit einem taktischen isometrischen Kampfmodus. Einfach ausgedrückt hat man im HQ die Möglichkeit sich auszurüsten mit Leuten, vor allem Damen zu sprechen und dabei Informationen und nette Erinnerungen zu sammeln (irgendwo mußten die HCGs ja hin). Man kan seine Party aus generischen Kräften oder aus Spezial-Charaktären zusammensetzen, kann diese dann mit Skills und Ausrüstung aufpepepen, davon gibt es schließlich ein Unzahl.

Zum Eingewöhnen war Bunny Black schon mal recht nett, man kommt schnell in Spiel und ist dann erst einmal wunderbar damit beschäftigt alles zu erforschen. Die japanischen Schriftzeichen stören dabei nur unwesentlich.

Bunny Black Opening + Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=eQPx-GvjWZA

Bunny Black Webpage
http://shchara.co.jp/04develop/bunny/bunny_top.htm
(Hier findet man auch das Demo!)

[ Bearbeitet Mo, 05. Aug 2013, 13:25 ]
Nach oben
Kalaschnikow
Mo, 05. Aug 2013, 13:06
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Weiter geht's - wer mich kennt, weiß wenn ich zocke, dann zocke ich.

Nachdem Darks es mit meiner grandiosen Hilf geschafft hat Forzelotte zu erobern und scheinbar auch noch Nachwuchs zu zeugen - dreimal dürft ihr raten wie der Nachwuchs heißt? Na? Kozelotte! Ja, dem Japaner wird nicht langweilig - klopft das Schicksal schon wieder an die Tür. Also Schwerter geschärft und ab dafür mit Bunny Black 2.




Diesmal sind unsere Gegner die Engelsdamen - macht ja Sinn - und damit gibt es jede Menge Engel-HCGs. Dem Himmel paßt es nicht, daß wir den Dämonenwald zu pfundig auf Vordermann gebracht haben. Spieltechnisch bleibt alles beim alten. Wir rüsten wieder eine Party aus und ziehen durch die Dungeons. Neu ist der Part, der ein wenig an ein deutsches Manager Spiel erinnert. Merrill betriebt da eine Firma, die brennend an unserem Erfolg interessiert ist.

Bunny Black 2 Opening
https://www.youtube.com/watch?v=_nmPpGPhvO8

Bunny Black 2 Webpage
http://shchara.co.jp/04develop/bunny2/bunny2_0top.htm
(Hier kann man sich auch das Demo ziehen)

[ Bearbeitet Mo, 05. Aug 2013, 13:26 ]
Nach oben
Kalaschnikow
Mo, 05. Aug 2013, 13:24
Graue Eminenz
Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So, 11. Nov 2012, 17:28
Wohnort: München
Einträge: 0
Bedankt 19 mal in 16 post
Kommen wir also zum dritten Teil! Bunny Black 3




Wie gesagt ist hier alles eine Stufe komplexer. Den Engeln haben wir in Teil 2 ja die Flügel aus dem Leib gevögelt, dennoch will uns das Schicksal, diesmal in Person von Rakia und Suissen. nicht in Ruhe lassen. Rakia beauftrag uns eine neue Stadt aufzubauen und genau das tun wir dann auch. Das Spiel wandelt sich also ein wenig. Unsere Ausflüge in die Dungeons werden immer wieder von längere "Sim City Phasen" ab gelöst, in denen wir uns Resourcen und Fressalien kümmern müssen. Später im Spiel dürfen uns auch noch als Dungeon Keeper und Schuldirektor versuchen. Die beiden letzteren Features sind zum Glück nur Andeutungen (wer Softhouse Chara kennt, weiß woher diese Features stammen und was als nächste Ausbaustufe zur erwarten wäre).

Der Dungeon Part ist identisch geblieben und man kann entspannt Stunden damit zubringen seine Charaktäre zu Leveln und den einen oder anderen Obermotz zu plätten und anschließend die HCGs zu genießen. Ganbare!

Bunny Black 3 Opening
https://www.youtube.com/watch?v=V8EIxS4nm5A

Bunny Black 3 Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=JYFwnuTnG9k

Bunny Black 3 Webpage
http://shchara.co.jp/04develop/bunny3/0top.htm
(Hier gibt's das Demo)


[ Bearbeitet Mo, 05. Aug 2013, 13:26 ]
Nach oben
Armin
Fr, 09. Aug 2013, 07:31
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Dies Jahr hab ich die meiste Zeit mit Eador: Genesis verbracht, das Spiel ist mein neuer Rundenstrategie Koenig.
http://seniorgamer.wordpress.com/2012/12/06/only-in-russia/

Jetzt hab ich irgendwie grad Bock auf Die Schicksalsklinge, also das alte, durch den ganzen Wimmel um das verbuggte Remake.

Oder Anstoss 3, weil Werder grad so abstinkt hab ich das Beduerfnis die guten Zeiten nachzuspielen.

[ Bearbeitet Fr, 09. Aug 2013, 07:32 ]
Nach oben
chucky
Fr, 07. Mär 2014, 21:48
Registriertes Mitglied #892
Dabei seit: Mi, 26. Feb 2014, 16:43
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 2 post
Ich spiele gerne noch die Sims, wenn ich nicht gerade "biinge". Aber seit ich hier bin, wurden die Sims etwas vernachhlässigt
Nach oben
KellyBrandon
Sa, 08. Mär 2014, 11:17
Registriertes Mitglied #882
Dabei seit: Mi, 19. Feb 2014, 17:24
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 4 post
Noch steht bei mir Pflanzen gegen Zombies hoch im kurs ist halt ne gute ablenkung ohne viel beachten zu müssen, wenn man mal entspannen will.
Nach oben
Amazeroth
So, 09. Mär 2014, 12:43
Registriertes Mitglied #908
Dabei seit: So, 09. Mär 2014, 12:15
Einträge: 0
Bedankt 4 mal in 2 post
Hm wenn ich nicht gerade arbeite oder Biing daddel, spiele ich gerne die Elder Scrolls Reihe, manchmal auch WET - The sexy Empire. Gelegentlich auch mal das ein oder andere MMO, aber da hat sich für mich in letzter Zeit zu wenig getan um es für mich interessant zu halten...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1045sek,0.0178davon für AbfragenDB Abfragen85. Speicher Nutzung:1,829kB