Nein, ernsthaft: Biing! 2 macht im Spiel bei DGL55 eine Abfrage ans System: GetFileType(); Das ist allerdings auf NT Basierten Systemen anders, als auf Win9X. Es gibt unter Win9x einen RĂĽckgabewert zurĂĽck, der nicht 0 sein darf. Auf NT basiertem OS gibt es 0 zurĂĽck (Error)
Ob es nochmals als Kopierschutz gedacht war, wissen wir nicht.
Das wurde behoben, und statt dessen das richtige Register mit dem richtigen Wert beschrieben und das hat schon alle Probleme gelöst
Nicht so voreilig Den Fehler habe ich nicht behoben, das war jemand aus meiner Familie. Derjenige ist hauptberuflich Programmierer.
Ich habe ihm nur detailliert erklärt, wo das Problem liegt und hier & da Tipps und Anregungen gegeben (Welchen Debugger man gut verwenden kann, welche Vermutung ich hatte, was den Bug betrifft usw usw...)
Und ich war so frei, es als "Update 1.07" zu "verpacken"