Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmenü
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 2512
einzigartig.: 1623

Seite.
Insgesamt: 3678444
einzigartig.: 659085

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



NagelFr
Hallo Biing Fans,

Vielen Dank für die Version 1.09 endlich läuft
wieder alles. Habe das Spiel schon ewig, macht immer wieder Spaß.
Ein gutes Neues Jahr.

Gruß Frank
Samstag 03 Januar 2015 - 21:38:02


Cysolian
Hallo an alle Mitglieder,

habe mich auch mal registriert... mal schauen, ob ich zu Hause noch meine alten Disketten finde. Danke für die gute Homepage !

Viele Grüße

Cysolian
Dienstag 19 August 2014 - 16:38:01


karin
Hab Biing 1 & 2 wieder herausgekramt und zum Laufen gebracht. Jetzt geht es los.
mfg Karin
Mittwoch 26 März 2014 - 22:23:33


Ostseefischer
Bin ich nach Jahren doch fündig gworden? Es scheint ein guter Tag zu sein.
Biing2 ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele.
Und das Olaf nicht mehr lebt , ist traurig.
Aber Biing scheint nicht totzukriegen zu sein wie diese Seite zeigt.
Und heute ahabe ich sie endlich entdeckt!
Danke für die Mühe , die Ihr Euch gemacht habt.
Der_Ostseefischer
Montag 04 November 2013 - 17:42:10


Dipmaster
Moinsen,

danke für diese doch sehr gute Fanpage. Ich werde hier wahrscheinlich öfters auftauchen. Registriert bin ich schon..
1000 Dank an den berteiber
Dipmaster
Donnerstag 21 Februar 2013 - 09:50:31


Camelnobby
Ui ! scheint so, dass ich (nach Eröffnung des Gästebuches durch Markus) tatsächlich den 1. "Gäste"-Buch-Eintrag vornehme....

Hmmmmmm... was sag ich denn?
Na, EINS ist wohl sonnenklar: auf dieser (inoffiziellen) Fanpage von Markus bin ich immer wieder und immer öfter supergern zu Gast. Klar: auch registriertes Mitglied.

Was hier geleistet wird, sind tatsächlich unglaublich viele und superklasse Dinge, die ich schon immer gern in und mit Biing2 zu haben wünschte. Tja: hier werden bzw. wurden (in großem Umfang) viele, viele Wünsche erfüllt. Einfach superklasse!!!

GRATULATION und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu allem, was dir, Markus und wenigen Helfern gemeinsam gelungen ist. Alle Hochachtung und Freude sollen mit diesen Zeilen auch Euch erfreuen. Meine Freude bezüglich dieser Pages ist riesengroß!!! Nochmals Dankeschön für all dies.

Nobby
PS: gleich morgen werde ich alle Angaben schicken, die ich für den Erhalt eines personifizierten BIING2 einreichen soll. Freue mich schon sehr auf das Ergebnis.
Sonntag 04 November 2012 - 22:15:43


Devilmarkus
Das Gästebuch ist eröffnet.
Viel Spass beim Verewigen
Mittwoch 10 Oktober 2012 - 11:55:31



 Wechsle zur Seite   <<      

Biing.eu

News für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0612sek,0.0073davon für AbfragenDB Abfragen36. Speicher Nutzung:1,564kB