Mal noch eine andere Frage: Was bringen denn die LehrgÀnge? Das meiste Personal hat nach einem oder zwei Tagen sowieso das selbststÀndige Arbeiten drauf?!
Und was bewirkt der "Faulheitsgrad"? Wie schnell die Angestellten mĂŒde werden?
sie nicht im Einsatz sind. Vergiss es, es lohnt sich wirklich nicht.
Ich will das sowieso nicht spielen, Anime is nich mein Ding, mich interessieren tatsaechlich nur die Zauber. Sind das jetzt wirklich neue features, oder nur neue Texte, die eigentlich nix neues bewirken, die man auch selber schreiben koennte? Also ich mein ich kann ja auch mit dem klasse Tool von Markus den Text editieren und schreiben, dass sich bunnygirls in der Umkleide nen Wolf herzaubern, aber das macht ja de facto nix.
@Firskin Was die Lehrgaenge bringen, steht in der Readme106.doc im Spielverzeichnis. Wenn die fleissiger sind, arbeiten die schneller, zum Beispiel beim bedienen. Kannst auch Gehaltsanspruch reduzieren.
Also die Zauberfertigkeiten bewirken schon etwas. B2A ist von Olav Patzenhauer kreiert worden. Das sagt schon genug darĂŒber aus. Da war ein spezielles Fable von ihm. Er hat das auch toll gemacht, nur man muĂ schon Mangafan sein um das Game auf die Dauer spielen zu wollen.
Die Beschreibungen der LehrgÀnge erlÀutern wozu sie gut sind. Die speziellen LehrgÀnge bewirken, daà das Personal in seinem Job weniger Fehler macht.
Andere erhöhen den FleiĂ und die Ausdauer ( Personal ermĂŒdet nicht so schnell usw.) Gerade Fahrer, Portiers, SM Studio Personal, Krankenschwestern brauchen die LehrgĂ€nge um gut zu werden. Das hat auch Auswirkung auf dein Clubimage.
Köche, Hostessen, Gigolos, Trainerinnen und Trainer sind ohne Ausbildung auch nur Mittelmass.
Die einzigen die keine Ausbildung brauchen ( auĂer FleiĂ ) sind Bikinigirls.
Fazit: Bilde dein Personal so gut wie möglich aus. Die Urlauber werden es dir danken. Du wĂŒrdest hier am falschen Ende sparen glaub mir.
Also ich hab den bug jetzt ueberwunden, indem ich mit nem Hexeditor das Kapital von den Pleiteclub vor 0 Uhr erhoeht hab. Dann sind sie nicht Pleite gegangen, und das Rennen lief hanz normal. Geht natuerlich nur, wenn man nen alten Spielstand hat. Also entweder oft speichern oder vor 0 Uhr mal gucken wer so den Bach runter geht. Mit nem Hexeditor der nebenbei laeuft muss man den Kapitalwert vom Pleiteladen ueberwachen und dann wenn er sich aendern nochmal die bisherigen Ergebnisse durchsuchen. Dann weiss man den Wert und kann ihn aendern.
Frag mich grad ob man so das Spiel schwieriger machen koennte! Einfach allen gegnerischen Clubs am Anfang eine Finanzspritze geben. Muss ich mal irgendwann probieren.
Savegames lad ich spaeter hoch, muss erstmal java vergeupdatern.
Wie geht man bei Win XP am besten vor, wenn man eine Spielwiese hat? Ist ja nun leider nun mal nicht zu erkennen, ob die Mehrheit der Besucher lieber einen Trainer oder einen Animateur hÀtte? Oder ist das egal, wenn nur die Ausbildung hoch genug ist?
Ob Animateur oder Trainerin/Trainer ist völlig egal. Bei den Urlaubern hÀlt sich das die Waage. Mal kommen mehr welche ne'n Animateur wollen, mal mehr die trainieren wollen.
Leider selektiert das Game nicht aus, sonst könnte man ja zwei Spielwiesen machen, eine mit Trainer die andere mit Animateur.
Wichtig ist ne gute Ausbildung und natĂŒrlich die Ausstattung.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass eine schlechte Trainerin dort eher verziehen wird als ein schlechter Animateur. Hab aber die Spielwiese meist nicht gebaut.