Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55284
einzigartig.: 20408

Seite.
Insgesamt: 3678294
einzigartig.: 659037

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 2 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Neue (Alte) Grafiken fĂĽr Biing! 2 (Anime)
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 12:59
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Der Aufwand wäre Immens...

B2A hat ca. doppelt soviele Urlauber und Angestellte, wie das normale Biing! 2...

WĂĽrdest Du denn auch aktiv mithelfen wollen?
Nach oben
Armin
Mo, 14. Okt 2013, 13:17
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Also ich faends super. Das normale ist mittlwerweile viel zu einfach, aber Manga is nix fuer mich. Auf den Magiekram bin ich auch gespannt.
Was muss man denn da machen, Personal/Urlauberportraits tauschen?
Nach oben
Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 13:22
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Zum Einen ja.

Allerdings müssten auch die normalen Grafiken getauscht werden. (Bunnygirl steht vor Eingang, Gäste sitzen im Kino usw...)

Da weiss ich noch nicht genau, welche DGL Datei welche Grafiken fĂĽr welchen Raum beinhaltet.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mo, 14. Okt 2013, 20:51
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Auf die bereits vorhandenen Portraitbilder von B2 können wir ja zurüchgreifen. Dennoch fehlen
noch genug um den Rest zu ändern.

Auch hat Olaf Namen verändert, so das auch das noch jede Menge Sucharbeit wird. Hilfe wäre
also herzlich willkommen.

lg Darth Ironwulf
Nach oben
Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 21:33
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ich begreif leider noch nicht, wieso es im Spiel zu den Unterschieden kommt, in den CPU Registern und dem Vergleich von Reg. EDI z.B.:

Bei 32bit wird der Ablauf aus der Schleife gehauen, bei 64bit nicht:

JE SHORT 00412646 wird bei 32Bit ausgefĂĽhrt (Nachdem EDI auf -1 getestet wurde). Bei 64Bit nicht...



Nach oben
Troublebabe
Mi, 16. Okt 2013, 12:45
Registriertes Mitglied #377
Dabei seit: Do, 21. Mär 2013, 18:35
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Devilmarkus schrieb ...

Der Aufwand wäre Immens...

B2A hat ca. doppelt soviele Urlauber und Angestellte, wie das normale Biing! 2...

WĂĽrdest Du denn auch aktiv mithelfen wollen?


Ich kann leider nicht programmieren!
Was mein Traum wäre: In der Biing Anime Version dann die Promis. Die normale Biing 2 Version hatte auch dämliche Urlauberbilder. Dann lieber die Merkel beim Strippen im Nachtclub. Da hat man doch mehr Bezug, oder? Ich bin mir sicher, dass Spiel wäre erfolgreicher geworden wenn man nicht überall hässliche Pornofratzen sehen müsste. *gähn* Aber ich weiß, dass ich mit meiner Meinung vermutlich alleine da stehe...
Nach oben
Devilmarkus
Mi, 16. Okt 2013, 13:31
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Dazu brauchst Du nicht programmieren zu können...

Einfach Fotos raussuchen, bearbeiten und mit einem Tool dann einbauen. (Mit meinem Biing2Tool lässt sich nämlich auch B2A bearbeiten, wenn man eine speziell dafür angefertigte Version besitzt, im regulären Tool ist B2A gesperrt.)
Nach oben
Troublebabe
Sa, 19. Okt 2013, 12:54
Registriertes Mitglied #377
Dabei seit: Do, 21. Mär 2013, 18:35
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallo Markus,
das Tool mĂĽsste ich mir dann mal ansehen. Klingt aber spannend.
Werden mit dem Tool nur die Fotos ausgetauscht oder auch der Urlauberbogen bearbeitet? (also Texte)

LG,
Andrea
Nach oben
Darth_Ironwulf
Sa, 19. Okt 2013, 14:01
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hi Andrea

Mit dem Tool kannst du auch die Texte bearbeiten und im Expertenmodus auch die Werte.
Nicht nur von den Uraubern, sondern auch von den Angestellten. Wie das genau geht werden
wir dir natĂĽrlich zeigen wenn du es willst.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Devilmarkus
Sa, 19. Okt 2013, 14:02
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Das Tool gibbet schon längst und nennt sich Biing! Tool Developer.

Du findest es hier in den Downloads.

B2A ist zwar dafĂĽr gesperrt, aber Biing!2 funktioniert genauso damit.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.2615sek,0.0206davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen87. Speicher Nutzung:1,863kB