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Neue (Alte) Grafiken fĂĽr Biing! 2 (Anime)
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Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
mafje
Mi, 09. Okt 2013, 07:59
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: So, 21. Okt 2012, 20:47
Einträge: 0
Bedankt 7 mal in 6 post
Na, dan bin ich mal gespant was raus kommt.
Biing 2 mit manga hatte ich nie gekauft. Ich stehe nicht auf manga.

GrĂĽsse
Mafje
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DuderDodger
Mi, 09. Okt 2013, 16:42
Registriertes Mitglied #674
Dabei seit: So, 08. Sep 2013, 13:36
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Ist das Spiel ĂĽberhaupt schaffbar bei solchen Bedingungen? Klingt auf jeden Fall interessant, und ich bin gespannt drauf.

Was genau hat es denn mit den Bunnygirls und Hostessen auf sich? Wechselnde Grafiken die sich ändern, je nachdem welche Person man für den Posten einteilt?
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Diamon
Mi, 09. Okt 2013, 21:15
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: So, 02. Sep 2012, 20:45
Einträge: 0
Bedankt 6 mal in 5 post
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aus B2A wieder ein B2 zu machen. B2A mit den Manga Bildern habe ich aber auch ganz gern gespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist schon eine Herausforderung.
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Devilmarkus
So, 13. Okt 2013, 01:25
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Momentan liegt dieses Projekt erstmal auf Eis, da es doch SEHR Komplex wäre...

DafĂĽr debugge ich mal wieder Biing! 2 unter Windows XP 32 Bit...

In der Hoffnung, vielleicht doch noch den Fehlerteufel zu finden...

(Der ĂĽbrigens wirklich an Windows liegt, aber vielleicht bekomm ich das mit dem Stack ja irgendwie geregelt)



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Troublebabe
Mo, 14. Okt 2013, 12:22
Registriertes Mitglied #377
Dabei seit: Do, 21. Mär 2013, 18:35
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Ich find die Idee super! Ich find B2Anime total klasse - bis auf die Mangabilder.
Spiele auch gerade wieder B2A.

Bin gerne bereit zu testen

[ Bearbeitet Mo, 14. Okt 2013, 12:51 ]
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Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 12:59
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Der Aufwand wäre Immens...

B2A hat ca. doppelt soviele Urlauber und Angestellte, wie das normale Biing! 2...

WĂĽrdest Du denn auch aktiv mithelfen wollen?
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Armin
Mo, 14. Okt 2013, 13:17
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Also ich faends super. Das normale ist mittlwerweile viel zu einfach, aber Manga is nix fuer mich. Auf den Magiekram bin ich auch gespannt.
Was muss man denn da machen, Personal/Urlauberportraits tauschen?
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Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 13:22
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Zum Einen ja.

Allerdings müssten auch die normalen Grafiken getauscht werden. (Bunnygirl steht vor Eingang, Gäste sitzen im Kino usw...)

Da weiss ich noch nicht genau, welche DGL Datei welche Grafiken fĂĽr welchen Raum beinhaltet.
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Darth_Ironwulf
Mo, 14. Okt 2013, 20:51
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Auf die bereits vorhandenen Portraitbilder von B2 können wir ja zurüchgreifen. Dennoch fehlen
noch genug um den Rest zu ändern.

Auch hat Olaf Namen verändert, so das auch das noch jede Menge Sucharbeit wird. Hilfe wäre
also herzlich willkommen.

lg Darth Ironwulf
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Devilmarkus
Mo, 14. Okt 2013, 21:33
Vivid source of indefiniteness

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di, 21. Aug 2012, 22:49
Einträge: 0
Bedankt 178 mal in 124 post
Ich begreif leider noch nicht, wieso es im Spiel zu den Unterschieden kommt, in den CPU Registern und dem Vergleich von Reg. EDI z.B.:

Bei 32bit wird der Ablauf aus der Schleife gehauen, bei 64bit nicht:

JE SHORT 00412646 wird bei 32Bit ausgefĂĽhrt (Nachdem EDI auf -1 getestet wurde). Bei 64Bit nicht...



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