Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55285
einzigartig.: 20409

Seite.
Insgesamt: 3678338
einzigartig.: 659056

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Biing! 2 :: Dies & Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Dekorieren leichtgemacht!
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Troublebabe
Mi, 16. Okt 2013, 13:55
Registriertes Mitglied #377
Dabei seit: Do, 21. Mär 2013, 18:35
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Der Kurs ist tagesaktuell 1:1
(Sind hier vielleicht Klugscheißer anwesend? Hääh?)
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 16. Okt 2013, 14:52
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
zum Wald

Da kannst du bis auf die Regenschirme alles vergessen. Die brauchst du aber erst wenn's regnet.
Stell da 10 Sessel gepolstert rein und du hast 2 Sterne und kostet auch nicht mehr.

zum Eingang

bis auf die Bäumchen und die Statuen alles Schrott. Stell da 5 Statuen weibl. und 10 bäumchen
rein und du bist genauso weit und auch nicht teurer.

Warum glaubst du stell ich die Shots rein. Ich spiele Biing 2 seit ĂĽber 10 Jahren. Ich werde noch
weitere Shots einstellen wenn ich die Räume habe, da ich ein neues Spiel begonnen habe.

Die Gegenstände in den Shots sind die mit der besten Wirkung auf die Urlauber.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Troublebabe
Mi, 16. Okt 2013, 15:06
Registriertes Mitglied #377
Dabei seit: Do, 21. Mär 2013, 18:35
Einträge: 0
Bedankt 0 mal in 0 post
Naja, die Regenschirme haben ja eine Doppelfunktion! Sie sind gleichzeitig Wanderstäbe!
Würde ich 10 x den teuersten Sessel kaufen, wäre ich bei 430 Lümmeln für 2 Sterne! O.o
Und ich bräuchte dann ZUSÄTZLICH Dinge wie Wanderstäbe/Regenschirme.

Das ist ja nicht das, wonach ich gefragt habe.
Ich will Dir ja auch nicht ans Bein pinkeln oder so...
Die Screenshots sind ja eine gute Idee!

(Davon ab spielen hier wohl fast alle Biing schon seit ĂĽber 10 Jahren... )



Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 16. Okt 2013, 15:51
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Hi Andrea

Du pinkelst mir nicht an's Bein. Ein Forum lebt von Diskussionen. Und das hier die meisten seit
vielen Jahren Biing spielen ist mir auch klar.

Du sollst auch nicht sofort 10 Sessel da reinstellen sondern nach und nach. Wanderstäbe gibt es
aber auch noch extra.

Was ich allgemein sagen wollte ist nur, das man mit wenigen hochwertigen Artikel auch zu 2 Sternen
kommt und auch nicht mehr ausgibt.

Versuch mal 10 Palmen und 10 Bäumchen. Das kostet nicht sehr viel mehr, wenn überhaupt und
du hast damit auch 2 Sterne. Oder zb Strand und Hallenbad: 10 Schwimmringe, 10 Gummibälle
und 10 Gummifische. Da bist du mit 230 LĂĽmmeln/Euro bei 2 Sternen.

Das restliche kauft sich sowieso von selbst und wenn du dann mehr kohle hast, kannst du mit den Pflanzen, Statuen den Rest machen bis 6 Sterne

Wenn du einen Stern hast dann kommen die vernichtenden Zeitungsartikel sowieso nicht mehr.

LG Darth Ironwulf
Nach oben
Armin
Mi, 30. Okt 2013, 21:28
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Naja, so sehr ich mir auch wunschen wuerde, dass das Spiel in der Dekoration komplexer ist, so sehr ist es leider nicht so. Es reicht leider Unmengen eines Gegenstandes mit der besten Leistung/Preis in einen Raum zu werfen um die Gaeste zur 6 Sterne Extase zu bringen.

Also 55 Teddybaeren a 9 Luemmel in einen Raum und sie werden kommen, am Strand wie im Sm Studio^^

Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.0895sek,0.0152davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen66. Speicher Nutzung:1,731kB