Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂĽ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55310
einzigartig.: 20428

Seite.
Insgesamt: 3680220
einzigartig.: 659896

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
MasterK18
Do, 09. Jul 2015, 16:32
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Habe bei mir die Preise immer auf dem Niveau der anderen. Diese Taktik mit Monströsen Eingangspreisen ist nicht so mein Ding, weil ich das für sehr Shady halte und mir das nich gefällt die LEute abzuzocken. Demnach kann ich auch niemals mit deinen Lehrgängen Mithalten, weil man nicht genug geld hat um 20 Leute + Zu beschäftigen, die keine andre Funktion haben ausser vorerst Lehrgänge zu machen.

Ja hab den Spielstand, das ist mein aktueller an dem ich immer spiele. Hab den gleichen noch paar Tage vorher, am 13 Oktober. Da hat er ĂĽbrigens nen Index von 61,20 oder sowas.

Bei dem Autosystem weiss ich garnix, War noch nie soweit überhaupt eine zu bauen. Habe nur mal Random eine gebaut auf einem Spielstand den ich aufgehört habe. Da konnte man die Gegner Autos sehen, und nur einer hatte eine Garage, und der hatte 3 Autos, für die man etwa 28000 Lümmel zahlt, wenn man alle 3 im Laden kauft. Das Geld hat er schlichtweg nicht. Wie das aber verteilt wird weiss ich auch nicht.
Nach oben
Armin
Do, 09. Jul 2015, 17:48
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Naja gut, ich experimentier halt gerne, nach 15 Jahren hab ich den Standard Durchgang schon zu oft durch. Aber die Gegner benutzen auch oft extreme Eintrittspreise (sieht man in der Zeitung), das was Du in der Verwaltung siehst, sind nur Durschnittspreise aller Clubs. Ich finds eigentlich nicht gerade "shady" die Eintrittspreise zu variieren.
Um viele Lehrgaenge zu nehmen, braucht man keine 20 extra Leute. Selbst 1 extra Bunnygirl kann schon pro Tag 1-2 Lehrgaenge ermoeglichen, damit haette man an Tag 20 also schon 30 Lehrgaenge mehr, mit nur 1 extra Person.
Aber Ausbilden macht mir am meisten Spass, ich steck von Anfang an einen Grossteil der Kohle in mehr Personal und Lehrgaenge. Ich heuer auch immer Personal schon Wochen vorher an fuer Gebaeude, die ich plane. Zum Beispiel Dominas und Sm Girls schon direkt am Anfang, und Studio wird erst gebaut, wenn sie ordentlich ausgebildet sind.

Kannst Du die beiden Spielstaende hochladen? Wuerde echt mal gerne untersuchen, wie der auf 67% kommt.

28000 also 14000 waer immernoch ne Menge. Aber zu dem Zeitpunkt wird schon viel Geld umgesetzt, ich halte es nicht fuer unmoeglich, dass ein KI Gegner abundzu mal 5000 fuer ein Auto raushaut, nach dem ich direkt beim ersten Versuch 3000 beobachten konnte. Dann werden am Ende des Tages halt Parzellen verkauft, falls es dadurch nicht reicht.
Nach oben
MasterK18
Do, 09. Jul 2015, 19:46
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Habe die beiden angehängt, von Tag 13 und Tag 19. Da kann man mir sagen was man will, aber 67 Index an Tag 19 Kriegt man nie im Leben hin, egal wie man SPielt. Das das einer Schafft würde ich sehr gern im Video sehen.

Wenn du es schon so lang spielst werd ich dir einfach mal den Vortritt lassen, denn mit paar MOnaten Erfahrung kann ich kaum mehr wissen wie du

Bloss wenn man es spielt und sieht wie irgendwas immer keinen Sinn macht, wird man immer schnell Aufmerksam

Kann dir auch meinen alten Spielstand hochladen, da musst du nur fix eine Garage mieten, und kannst somit die Autos vom Gegner anschauen. Alle fangen gerade erst mit Autos an, und die Autos die er hat kann er nie bezahlen Auch nicht mit Parzellen usw.

Nach oben
1 User hat sich bei MasterK18 für diesen Post bedankt :
 Armin (09 Jul : 20:18)
Armin
Do, 09. Jul 2015, 20:13
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
67 als Spieler is ziemlich normal zu dem Zeitpunkt, wenn ich so meine diversen Spiele durchgucke. Denke das koennen auch andere bestaetigen.

Danke fuer die Spielstaende, gucke schon maechtig rum (fuer die andern: wir reden auch grad im chat drueber)

Bin noch nicht ganz sicher, wie ich ergruenden kann, wie der von 61 auf 67 gekommen ist. Denke auch, dass die Schwierigkeit "normal" dabei hilft, denn die KI ist auch von den unzufriedeneren Kunden und der niedrigeren Gesamtqualifikation auf Profi betroffen.

Edit: Also ich hab mich jetzt mal durchgeklickt von dem ersten Spielstand zu Zeit des zweiten und Neppermann ist bis 65.5% gekommen. Waren bestimmt 3% von positiven Zeitungsartikeln, die scheinen ueberall sehr gut eingerichtet zu sein. Denke mal die hatten nen guten Start und dann ergibt sich das eben. Ist halt auch viel Zufall dabei, was so passieren wird. Aber irregulaeres ist mir nicht aufgefallen. Also Geldspritzen oder unerklaerliche Prozentgewinne.

[ Bearbeitet Do, 09. Jul 2015, 21:14 ]
Nach oben
MasterK18
Mi, 15. Jul 2015, 16:35
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Hey LEute

Noch eine Frage wegen den Hotel. Muss man ein Zimmer frei haben um Hotelgäste zu bekommen? Oder kann ich einfach warten bis die kommen und dann ein entsprechendes Zimmer bauen? Hatte am Anfang 3 Zimmer und die waren schnell voll. Seither waren somit alle Zimmer voll, und es kam 2 Tage keiner mehr. Hatte das Gefühl als brauch ich ein leeres Zimmer damit ein neuer kommt, so in etwa wie mit normalen Park Räumen auch.

Wisst ihr wie das funzt?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 15. Jul 2015, 19:59
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Definitiv nein. Du brauchst kein leeres Zimmer um Gäste zu bekommen. Der Gästezulauf ist
Zufallsgeneriert.

Wenn du genug Kohle hast, kannst du ja eines vorhalten.
Nach oben
Armin
Mi, 15. Jul 2015, 21:12
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Das hast Du richtig beobachtet, MasterK18. Wenn alles belegt ist, kommt keiner! Der einzige Weg, Gaeste "auf Halde" zu haben, ist durch Rennen. Dann warten die in Rezeption und Empfangshalle bis man etwas baut.

Hab auch das mit den Autos in meiner aktuellen Partie verifiziert. Die Gegner kaufen zum halben Preis ein Auto, sobald sie genug Cash haben. Am Ende des Tages verkaufen sie dann Parzellen, weil sie durch den Autokauf meist im Tages-Minus sind.

[ Bearbeitet Mi, 15. Jul 2015, 21:12 ]
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mi, 15. Jul 2015, 22:40
ArtengeschĂĽtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
Das hast Du richtig beobachtet, MasterK18. Wenn alles belegt ist, kommt keiner!


@ Armin

Das ist so nicht ganz richtig. Bei mir kamen auch neue Gäste in die Rezeption wenn alle Zimmer belegt
waren..

Andererseits kamen auch tagelang keine, obwohl Zimmer frei waren. Eben zufallsgeneriert. Und Gäste auf
Halde funktionniert nur bedingt. Wenn du da nicht ganz schnell neue Zimmer beschaffst sind die schnell
wieder weg trotz Empfangshalle. Die verschafft dir etwas Luft zum Zimmer mieten/kaufen.

[ Bearbeitet Mi, 15. Jul 2015, 22:41 ]
Nach oben
MasterK18
Do, 16. Jul 2015, 14:30
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Na da gehen die Meinungen auseinander Aber im Endeffekt kostet ein Zimmer nur 2 Parzellen und am Tag keine 100 LĂĽmmel, das wird man schon ĂĽberleben wenn man eins auf Vorrat hat. Denke das macht am meisten Sinn
Nach oben
Armin
Do, 16. Jul 2015, 16:20
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
Einträge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
Klar, die in der Rezeption hauen irgendwann ab.

Aber ich habe nie beobachten koennen, dass bei vollem Haus Gaeste ankommen (ohne Rennen). Hab es gestern auch noch mal 3 Tage getestet. Habe bei 4 vollen Zimmern stundenvorlauf gemacht und immer in die Rezeption geguckt. Niemand kam. Mit freien Zimmern kommen in der Zeit mindestens 10 Leute.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks


Biing.eu

News fĂĽr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.1178sek,0.0226davon fĂĽr AbfragenDB Abfragen86. Speicher Nutzung:1,867kB