Biing! Inofficial Fansite
Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Hauptmen√ľ
· Home
· Chat
» Foren

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 22419
einzigartig.: 4394

Seite.
Insgesamt: 891373
einzigartig.: 132620

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Darth_Ironwulf
Mi, 30. Sep 2015, 13:09
Artengesch√ľtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 835
Bedankt 72 mal in 66 post
Richtig ist, es gibt tatsächlich mehr und besseres Personal und auch mehr
Urlauber. Ansonsten wurde der Schwierigkeitsgrad nicht verändert. Das
könnten wir auch nicht weil das in der Grundprogrammierung enthalten ist.
Nach oben
Amaunir
Mi, 30. Sep 2015, 15:11
Amaunir
Registriertes Mitglied #1563
Dabei seit: Di, 18. Aug 2015, 15:16
Einträge: 15
Bedankt 0 mal in 0 post
Ja, das mit dem Personal das war mir auch aufgefallen, da hatte ich dann in m√ľhevoller Kleinarbeit die Werte wieder mehr dem Original angeglichen da sie mir pers√∂nlich etwas zu hoch waren. Ich pers√∂nlich will ja Pfeifen einstellen die ich dann durch Lehrg√§nge zu Profis heranreifen lasse...

Das wird es dann auch sein. Es gibt mehr Urlauber und dadurch bekommt man logischerweise auch wesentlich mehr Geld in die Kasse. Ich habe mir gestern hier mal die gepatchte Version im Original gezogen und werde das demnächst noch einmal neu beginnen, mal sehen wie dann der Unterschied ausfällt. Erst einmal muss ich aber wieder ein paar Bildchen tauschen...

Bei dem Mauszeiger bin ich aber noch nicht so recht weiter gekommen. Wo genau soll das sein? Ich habe hier im Ordner die B2_CONFIG, da finde ich nichts. Dann habe ich noch biing2, damit startet das Spiel wo ich auch nichts einstellen kann und dann noch logischerweise das Biing-Tool, da k√∂nnte ich eventuell etwas √ľbersehen haben, aber ansonsten bin ich recht blind derzeit...

[ Bearbeitet Mi, 30. Sep 2015, 15:12 ]
Nach oben
Freezer
So, 04. Okt 2015, 07:58
Registriertes Mitglied #1578
Dabei seit: So, 30. Aug 2015, 08:33
Einträge: 4
Bedankt 0 mal in 0 post
Also ich hab seit einiger Zeit die Lite-Edition am Laufen und freue mich √ľber die positiven Ver√§nderungen. Aber schon erstaunlich, was f√ľr "Oberweiten" da jetzt auftauchen. Habt ihr auch was am Lernmodus ge√§ndert? Meine Angestellten sind nach relativ kurzer Zeit selbstst√§ndig. Ich kann nur sagen, weiter so!
Nach oben
Schatten
So, 17. Jan 2016, 19:38
Registriertes Mitglied #1729
Dabei seit: Sa, 16. Jan 2016, 13:12
Einträge: 3
Bedankt 0 mal in 0 post
Hallölle,

gibt es bei den Eing√§ngen einen Trick mit m√∂glicht wenig L√ľmmeln Sterne zu erhalten. Bisher hab ich immer Statuen und Pflanzen gekauft. Kostet halt schon einige L√ľmmel bis man √ľberhaupt mal einen Stern bekommt.

Vielleicht hat ja einer nen Tipp.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mo, 18. Jan 2016, 20:41
Artengesch√ľtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 835
Bedankt 72 mal in 66 post
Nein, da gibts keinen Trick. F√ľr Sterne mu√üt du schon einige L√ľmmel
investieren.

mfg Darth Ironwulf
Nach oben
MasterK18
Di, 16. Feb 2016, 18:17
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 81
Bedankt 3 mal in 3 post
HEy Leute Bin wieder da und kann wieder paar Runden spielen.

WOllte mal fragen wie genau die W√§scherei funzt? Muss ich eine Zimmermfrau einteilen, oder gehen die Aus dem Gang, die die Zimmer putzen, von allein zur W√§scherei und machen alles? Habe eine Selbstst√§ndige da eingeteilt, aber ich bin nicht sicher ob sie √ľberhaupt was macht.
Nach oben
Darth_Ironwulf
Di, 16. Feb 2016, 19:12
Artengesch√ľtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 835
Bedankt 72 mal in 66 post
Kauf ihr einen Waschzuber und Waschmittel und sie macht die Wäsche.
Nach oben
MasterK18
Mo, 22. Feb 2016, 07:01
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 81
Bedankt 3 mal in 3 post
Hey Leute. Wie funzt der Speise Saal in Biing 2? Ist er meist nur am Tage aktiv und nachts garnicht, oder braucht man auch 2 K√∂che f√ľr Tag und nacht, weil zu jeder Tageszeit Leute kommen? Die meisten Hotelg√§ste schlafen ja nachts, ich gehe also davon aus der Speisesaal ist nacht "dicht"
Nach oben
Gilter
Mi, 24. Feb 2016, 07:27
Registriertes Mitglied #20
Dabei seit: Mo, 15. Okt 2012, 20:27
Wohnort: Extertal
Einträge: 117
Bedankt 10 mal in 7 post
Der Speisesaal sollte immer mit Personal (Hostess oder Gigolo) besetzt sein.

Im Spesesaal immer einen K√ľhlschrank und was zum warmhalten in der Verwaltung kaufen, sonst verderben die Getr√§nke und Speisen zu schnell!!!


Um im Speisesaal Mahlzeiten zu servieren brauchst du auch eine K√ľche mit einem guten Koch (min. Stufe 10).
Nach oben
MasterK18
So, 28. Feb 2016, 12:03
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 81
Bedankt 3 mal in 3 post
Und da kommen rund um die Uhr Gäste, so wie am Kiosk?

Oder kommen dir Nur am Tage, und nachts Schlafen alle?
Nach oben
Terminus
Do, 03. Mär 2016, 19:29
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
Einträge: 71
Bedankt 20 mal in 16 post
Im Speisesaal hast du schon so deine Stoßzeiten. Die meisten essen gegen 12 und 18 Uhr, ganz wie Hierzulande...
Nach oben
MasterK18
Mo, 07. Mär 2016, 07:13
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 81
Bedankt 3 mal in 3 post
Hey LEute. Wie genau funzen die "Rennen"? Wird da einfach nur per "RNG" gerechnet und zufallsm√§ssig was zusammengew√ľrfelt? Der Gegner hat Fahrer mit Level 60 oder √§hnlichem, die alle nach 30 runden schon ihre Karre zerfeuern, ganz egal welche. Ich dagegen muss notgedrungen ab und zu nen St√ľmperfahrer fahren lassen, der Stufe 5 hat und gerade mal den Anf√§ngerkurs gemacht hat. Der hingegen hat noch nie das Auto geschrottet und gewinnt fast immer. Meine anderen Fahrer zwischen Stufe 25-40 Crashen auch gern mal.

Wie kann das sein das der St√ľmper mit √∂dem auto alle plattmacht die 100 mal mehr Erfahrung haben? Zufallsgew√ľrfel?
Nach oben
Darth_Ironwulf
Mo, 07. Mär 2016, 12:52
Artengesch√ľtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
Einträge: 835
Bedankt 72 mal in 66 post
Rennen sind zufallsgeneriert und nur Fahrerauswahl und Spritmenge
geringf√ľgig beeinflussbar.
Nach oben
Terminus
Sa, 12. Mär 2016, 16:36
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
Einträge: 71
Bedankt 20 mal in 16 post
Wichtig ist die F√§higkeit des Fahrers, wie schonend er mit dem Auto umgeht, wichtig auch vor allem bei Regen. MMn am wichtigsten ist wieviel er in seine Karre reintankt, anhand der Rundenzahl und des Autof√ľllstandes macht das den meisten Unterschied. Ich fahre normal ganz gerne mal "Leer", "Voll" nur in den seltendsten F√§llen. Am liebsten mit dem "Cosmo Strada 3000", gibt mMn kein besseres Auto was Platz/Leistung betrifft.
Nach oben
MasterK18
Sa, 12. Mär 2016, 19:05
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
Einträge: 81
Bedankt 3 mal in 3 post
Joa den hab ich mir auch schon gekauft, der scheint der beste. Wenn der Gegner denn mal gut fährt dann auch nur mit dem Schlegel, was ne etwas schlechtere, aber gleiche version vom Cosmo Ist. Scheint trotzdem alles sehr sehr Random zu sein, da mein Fahrer mit Nem Fahrer level 1 und 5 "Skill" Besser fährt als meine anderen mit Skill 30 und mehr. Find die Rennen aber trotzdem geil haha
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ÔĽŅ
News f√ľr 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
 

Interface Sprache auswählen



Seitenaufbauzeit:0.2643sek,0.0450davon f√ľr AbfragenDB Abfragen107. Speicher Nutzung:1,942kB