Biing! Inofficial Fansite
Biing.eu

Spenden

Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

HauptmenĂŒ
· Home
· Chat
» Foren
· Forum

Suche Biing! Inofficial Fansite

Datum / Zeit
 

ZĂ€hler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 55289
einzigartig.: 20412

Seite.
Insgesamt: 3678733
einzigartig.: 659237

IP-Adresse
IP-Adresse

Poker BESTENLISTE
TOP 5
Rank# Name Score
1 KellyBrandon 3,345,000 
2 KellyBrandon 2,139,000 
3 DrSoul 1,090,825 
4 NoFear13 1,000,200 
5 Devilmarkus 968,000 
Zeige ganze Liste

Play NES!


Play SNES!


Foren
Biing! Inofficial Fansite :: Foren :: Allgemeine Fragen zu Biing 1&2 :: Biing1 und Biing 2 Spieltaktiken
 
<< Vorheriger Thread | NĂ€chster Thread >>
Biing 2 Spieltaktiken
Wechsle zur Seite   <<        >>  
Moderatoren: Devilmarkus
Autor Eintrag
Darth_Ironwulf
Fr, 06. Mai 2016, 12:00
ArtengeschĂŒtztes Forenfossil

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Sa, 01. Sep 2012, 23:32
Wohnort: Bayern
EintrÀge: 0
Bedankt 72 mal in 66 post
VergrĂ¶ĂŸere erstmal den Nachtclub und leg dir ne Krankenstation zu.
Das ist wichtiger. Dann wandle gemietetes in gekauftes um. Es können auch mal schlechte Tage kommen.
Nach oben
MasterK18
So, 26. Jun 2016, 00:39
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
So habe nun nochmal getestet und 4 Fahrten mit dem Marvin 07 gemacht. 4 Top Fahrer, alle in den Top 3 in der Quali, und alle sofort nach dem STart letzter Platz und stetig verlieren sie zwischen 5-10 Sekunden an Zeit. Das AUto Marvin 07 ist Hunderprozentig verbuggt ! Kaufts euch Nicht
Nach oben
1 User hat sich bei MasterK18 für diesen Post bedankt :
 marcoxfan (24 Jul : 17:13)
MasterK18
Sa, 09. Jul 2016, 20:08
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Habt ihr JUngs hier schonmal mehr ĂŒber die Rennen rausgefunden wie die genau funtkionieren? Ich sehe einfach null System in all dem. Wenn ich stets Fahrer bringe die besser sind als die Gegner und 80 KMH Schnellere Autos hab, wie kann der Gegner dann immer gewinnen? Bei mir hat Neppermann 2 Fahrer die immer den Schlegel fahren und immer gewinnen. Noch dazu sind sie in der Quali meist nur Mittelfeld, dann aber am Rennbeginn sofort erster und fast nicht zu schlagen, ausser sie RNGen mal einen Motorschaden. LogikWeise ist das alles völliger Quark und scheint nicht wirklich ein System zu haben. Wisst ihr mehr darĂŒber?
Nach oben
MasterK18
Mi, 03. Aug 2016, 18:35
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Hey Leute. Ich bin jetzt gerade am 1. Januar angelangt, auch wenns keinen 31, Dezember gibt am 1.Januar geht aber dann der Computer im SPiel nichtmehr. Kann also nichtmehr SPeichern usw. Weiss aber nicht ob das ein Fehler ist oder ob das im Spiel dazugehört. Könnt ihr mir da helfen?
Nach oben
Terminus
Do, 04. Aug 2016, 22:09
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Zum Thema Fahrer... probier mal "Jack Rocket" aus... der hat von allen Fahrern zumindest das höchste AttraktivitĂ€ts oder Skill-Level. (Kann man denke ich mit "Gewusst wie" auch noch weiter steigern) Ich denke, dass der Wert hier am Ausschlaggebendsten ist. Ansonsten ist es viel Zufall, was passiert. Bei Platzregen sollte man einen sehr guten Fahrer haben und ansonsten musst du je nach Rundenanzahl auch mal deine Strategiue wechseln, ideal ist... wenn er die Runden gerade so schafft mit der TankfĂŒllung und nicht noch 2 Runden vor Schluss volltanken muss, je lĂ€nger ein Fahrer, fahren kann umso weiter ist im Normalfall auch der Abstand. Ich nehme aus dem Grund eigentlich immer den Cosmo Strada... passen genug Leute rein, hat nen riesigen Tank (Tanken dauert immer gleich lang egal wieviel man mit jedem Auto tanken kann, es richtet sich nur nach "leer", "normal" und "voll") Ansonsten ist die sicherste Strategie.... Laden & Speichern:
1. vor dem Rennen, weil alles Zufallsgeneriert ist, wÀhrend dem Rennen auf nem anderen Spielstand, weil das Rennen nach start mehr oder weniger schon fixe Scripts hat wie "jemand fliegt raus" was aber Zufallsgenriert ist, wer es ist... kann der gegnerische Favorit sein oder auch der eigene Fahrer
2. wenn LehrgÀnge kommen, nur am Anfang nutzen und wenn du an Tag1 schon nen Fahrer einstellst, danach nutzen die LehrgÀnge eher der Konkurrenz als dir selbst. Auch möglich, LehrgÀnge erst nutzen, wenn du genug eigenes Personal hast und viel Geld um es komplett zu fluten mit eigenem Personal (20 Leute).
Nach oben
MasterK18
Do, 04. Aug 2016, 23:24
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Mit dem Fahrer Zeug komme ich klar, ich habe mich nur immer auf die falschen Werte bedacht. Ich dachte wenn ich im Fahrerlager auf Team gehe, und da stehen meine Fahrer mit Werten von 60 - 96, dann wĂŒrde man logischerweise den mit 96 nehmen. Das ist aber Schwachsinn. Man sollte immer den Nehmen der als Fahrerausbildung die meisten Punkte hat. Der mit 96er Level hat 32 LehrgĂ€nge, wenn alle davon Wiederstand ist Zwecklos waren, dann ist er noch lange kein guter Fahrer. Auch wenn er 96 hat. Laden und Speichern tue ich nicht, das ist ja Betrug. Und bei einem so alten Spiel wo eine AI echt niedrig ist, halt ich das fĂŒr Quark. Das alles erklĂ€rt mir zwar nicht wieso der Gegner einen Fahrer hat der nur durch technische Fehler verlieren kann und alle zerstört obwohl er nur im Schlegel rumgurkt, aber das lĂ€sst sich nicht Ă€ndern Werd trotzdem immer Weltmeister weil die AI wie gesagt so schlau ist all seine LEute zu sinnfreien LehrgĂ€ngen zu schaffen, wenn sie 1 rennen vor SaisonEnde Meister werden könnten.

Und wieso soll Jack Rocket so gut sein? verstehe ich garnicht. Hab ich bei mir im Team, und der muss am Anfang erstmal 10 Kloppie LEhrgĂ€nge ( ) machen, bevor er ĂŒberhaupt Gewusst wie machen kann.

Und was ist mit dem PC Fehler? Wisst ihr was darĂŒber?
Nach oben
Terminus
Fr, 05. Aug 2016, 13:36
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Dann machst du irgend etwas falsch... IQ 72 und Fleiß ~8 reicht völlig aus um bei allen LehrgĂ€ngen das maximum rauszuholen. Technische Fehler sind nur relevant wenn ein Fahrer unter 8 Lehrgangspunkten hat. Ab ~14 passieren so oder so keine fehler mehr... irgendwann entscheidet dann nur mehr die Risikobereitschaft dann sind wir wieder beim Punkt was auf lange Sicht wohl wichtig ist.
Nach oben
MasterK18
Fr, 05. Aug 2016, 15:45
Registriertes Mitglied #1229
Dabei seit: Mi, 29. Okt 2014, 06:27
EintrÀge: 0
Bedankt 3 mal in 3 post
Was bedeutet ab ~14 passieren keine Fehler mehr? Bei mir fliegt jeder mal raus, selbst mit Fahrer level 23 und 96 Skill. Motorschaden und sonstige sind bei einem so alten Spiel mit Sicherheit nur Zufallsereignisse.

Jack Rocket hat zu beginn 4 fleiss und 66 IQ. da brauch er locker 4-6 LehrgĂ€nge damit er bei Gewusst wie oder KRatz die Kurve nicht untergeht. Da Kann ich von Anfang an auch Bruno Schnitzer nehmen, der hat IQ 76 und Fleiss 8. Der kann direkt Top LehrgĂ€nge machen. WĂŒsste keinen Grund warum JAck besser sein soll als Bruno.

Aber gut ich bin nicht so erfahren wie ihr Kann sein ich mach was falsch.

Und was ist mit dem PC Fehler? Keiner ne Idee?

Edit: Sehe grade der Fehler geht nach 1 Stunde im SPiel wieder weg Alles geklÀrt

[ Bearbeitet Fr, 05. Aug 2016, 15:54 ]
Nach oben
Terminus
So, 07. Aug 2016, 16:02
TerminusTechnicus
Registriertes Mitglied #252
Dabei seit: Fr, 01. Feb 2013, 16:09
EintrÀge: 0
Bedankt 20 mal in 16 post
Bruno Schnitzer hat nur in der Special Edition deine angegebenen Werte, normal hat er diese Werte: IQ56, Fleiß 3, Fahrer 4, Skill 71 damit gewinnst du faktisch NICHTS... In der SE hat Markus ein paar Köche, Fahrer und vor allem Portiers stark verbessert. Hab ich in meiner Mod (die bald raus kommt) z.b. wieder RĂŒckgĂ€ngig gemacht bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei den Damen. (btw. heißt er dort "Erkan Alles" )

Defekte Autos sind Zufallsevents, Event wird vorm Rennen schon festeglegt zum gleichen "tick" und dann nur mehr per Zufall ermittelt wer rausfliegt.

PC Fehler (keine Ahnung) Ich wĂŒrde aber auf einen defekten Spielstand tippen.
Nach oben
Armin
So, 14. Aug 2016, 23:27
Registriertes Mitglied #131
Dabei seit: Fr, 21. Dez 2012, 08:37
EintrÀge: 0
Bedankt 2 mal in 2 post
MasterK18 schrieb ...

Edit: Sehe grade der Fehler geht nach 1 Stunde im SPiel wieder weg Alles geklÀrt

Das ist ein Jahr 2000 gag, dass die Computer dann vielleicht alle streiken war zu der Zeit ne kleine Panik.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<        >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System uses forum thanks

ï»ż
Biing.eu

News fĂŒr 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Interface Sprache auswÀhlen



Seitenaufbauzeit:0.1049sek,0.0219davon fĂŒr AbfragenDB Abfragen88. Speicher Nutzung:1,884kB